Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich nehm an, dass Alberto del Rio eingreifen wird, dass Punk nicht gewinnt, dann schaltet sich der Raw GM ein und sagt, dass das nicht so geht und Punk sein Titelmatch bekommt.
Oder aber del Rio greift ein, will hinter den Rücken des Ringrichters Punk niederschlagen, dieser entdect ihn aber und Punk gewinnt durch DQ, was ja auch ein Sieg ist.
Ich denke so wird das irgendwie ablaufen.
Dass Rocky ne Videobotschaft schickt, gefällt mir nicht, das gefiel mir schon die letzten Male auf der RtWM nicht, und es gefällt mir auch jetzt nicht. Entweder ist er anwesend oder er lässt es!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE via Facebook:
"Finally! The Rock WILL COME BACK to WWE Monday Night Raw SuperShow! And he's got an answer for John Cena! Watch it LIVE at 9/8 CT on USA!"
Kann man jetzt aber nicht wirklich herauslesen, ob nur über Videobotschaft oder in person. Ich tendiere aber nach wie vor zu erstem! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf diversen seriösen Wrestlingseiten wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man keinen Live-Auftritt von The Rock erwarten solle, da die allgemeine Meinung ist, dass The Rock es über Satellit bringt ;) Stimme da also auch zu, ein Auftritt von The Rock wäre schon eine kleine, große Überraschung :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn wir schon von Live-Auftritten sprechen...Gerüchten zufolge werden die Muppets gar keinen Live-Auftritt haben. Vor 2 Wochen sollen schon Backstagesegmente aufgenommen worden sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Für die heutige Ausgabe von Monday Night RAW ist ein Divas Halloween Costume Contest vorgesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibts heute sowas wie einen Liveticker für RAW? wenn ja wäre ich dabei da morgen eh ein Feiertag ist!