Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Y2R-KO
Back2 SS:

Falls es nicht bei HHH vs. Nash zu einem Survivor Series Match kommen sollte, würde ich als nächstes auf Team Orton vs. Team Rhodes tippen, so lange Booker T noch nicht ins Programm eingestiegen ist.

Also meinst du ein 2vs2 match mit Orton & Booker T vs Rhodes & ???
Wäre eine gute Ansetzung
Ich glaube eher, dass Y2R-KO ein richtiges Survivor Series Elimination Match meint, daher auch "Team". ;) Und ich wäre voll dafür, schließlich sollte die Tradition aufrechterhalten bleiben. Ein Elimination Match gehört IMO einfach zur Survivor Series dazu, und jetzt wo es Bragging Rights nicht mehr gibt (glücklicherweise), sollte eines mindestens drin sein. Team Orton vs. Team Rhodes klingt im Übrigen sehr wahrscheinlich.
Zitat:Original von Sawyer
Ich glaube eher, dass Y2R-KO ein richtiges Survivor Series Elimination Match meint, daher auch "Team". ;) Und ich wäre voll dafür, schließlich sollte die Tradition aufrechterhalten bleiben. Ein Elimination Match gehört IMO einfach zur Survivor Series dazu, und jetzt wo es Bragging Rights nicht mehr gibt (glücklicherweise), sollte eines mindestens drin sein. Team Orton vs. Team Rhodes klingt im Übrigen sehr wahrscheinlich.

Frage wäre eben wer alles ins Team Orton kommt. Möglicherweise kann man Sheamus miteinbinden und Christian im Team Rhodes
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde das WWE Championship Match zwischen Alberto Del Rio und CM Punk für den Survivor Series PPV bestätigt. Außerdem nahm The Rock die "Einladung" von John Cena an. Aktuelle Card:

WWE Championship Match
Alberto Del Rio © vs. CM Punk

Tag Team Match
John Cena & The Rock vs. The Miz & R-Truth
Also nach dieser Ausgabe bin ich mir sicher, dass es zu Team Christian vs Team Sheamus kommen wird. Auf der einen Seite Christian, Cody Rhodes, Wade Barrett, Jack Swagger und XXX, vielleicht David Otunga, gegen Sheamus, Air Boom, Randy Orton und Mason Ryan/Daniel Bryan/John Morrison.

Mit den anderen Matches bin ich eigentlich zufrieden, del Rio wird wohl noch verteidigen, damit sich Punk dann bei einem Match mit Stipulation, ich denke an ein Submission Match, durchsetzten kann.
Show Content
Meiner Meinung nach sollte es zu 2 Elimination-Matches kommen und das Divas-Match wird voraussichtlich auch ein Elimination-Match.

Diese Matches machen einfach den Flair der Survivor Series aus, ansonsten kann man den PPV, wie vor Jahren schon mal angefacht, streichen.

Wie ich schon erwähnte kann man die Storylines laufen lassen, ohne irgendjemand zu schwächen und ganz nebenbei kann man vielen Workern, die es normalerweise nicht in nen PPV schaffen, mal ein bisschen "On Air Time" geben.
Nach SmackDown! ergibt sich nun die folgende Card für den Event:

WWE Survivor Series 2011
20.11.2011
Madison Square Garden
New York City, New York

WWE Championship Match
Alberto Del Rio © vs. CM Punk

WWE World Heavyweight Championship Match
Mark Henry © vs. The Big Show

Tag Team Match
John Cena & The Rock vs. The Miz & R-Truth
vllt sollte beim WHC match noch eine Stip hinzugefügt werden, damit es nicht ganz so öde wird Breites Grinsen
Oh ja, das wäre vielleicht nicht schlecht. Gut vorstellbar wäre zum Beispiel ein No DQ Match oder sowas in der Art.
Hier sollte Mark Henry auf jeden Fall verteidigen! Bei TLC kommts dann höchstwahrscheinlich zu einem Tables Match (im schlimmeren Fall zu einem Chairs Match) und dann sollte die Fehde auch endlich vorbei sein. Henry sollte sie jedoch für sich entscheiden. Ich sehe nach wie vor keinen Grund, ihn vom Titel zu trennen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 338 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 401 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 522 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 685 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste