Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H/ Confidential
Wie es momentan aussieht wird Triple H diesen Sonntag bei No Way Out seinen Titel erfolgreich gegen Scott Steiner verteidigen. Mit diesem Sieg Hunters soll dann auch die Fehde dieser beiden zum Ende kommen. Sein nächster Gegner und damit auch Gegner bei WrestleMania XIX wird sehr wahrscheinlich Booker T sein. Die Fehde soll aufgebaut werden, dass Booker T seinen ehemaligen Tag Team Partner Goldust rächen will, welcher vor kurzem von Hunters Stable attackiert wurde und schwer verletzt wurde. Ein weiterer Hinweis auf diese Fehde bzw eine Titelverteidigung von Triple H könnte das HouseShow Match der beiden am 15.03.2003 um den WWE World Heavyweigeht Titel sein.

Die dies wöchige Confidential Sendung wird eine Tribute Show an Curt Hennig sein. Unteranderem wird das Mr. Perfect Gimmick unter die Lupe genommen.
Ich würde mich freuen, wenn Booker T diese Chance bekommen würde! :=: Irgendwie würde ich mich auf dieses Match echt freuen, trotz den anderen super Matches bei WM! Ich glaube das Booker eine gute Option ist, RVD oder Kane mussten gegen Triple H schon öfters jobben.

Und dann gewinnt Booker T durch eingreifen von Scott Steiner den Titel!! *träum* Bitte den Gedanken nicht allzu ernst nehmen, ich weiß das es nicht passieren wird!
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Bis WrestleMania ist es nicht mehr lange und dann müsste Booker T einen ziemlich heftigen push bekommen, damit ein World Titel Match beim WM gerechtfertigt ist.

Als er zu WWE kam wurde er als WCW Champion auch nur verjobbt, dann wurde er in ein Tag Team mit Goldust gesteckt, was ansich vielleicht ganz lustig war, aber gebracht hat es ihm nicht viel. Und jetzt soll er bei WM schon um den Titel antreten? Das geht mir alles etwas zu schnell.
Als er zu WWE kam wurde er als WCW Champion auch nur verjobbt, dann wurde er in ein Tag Team mit Goldust gesteckt, was ansich vielleicht ganz lustig war, aber gebracht hat es ihm nicht viel. Und jetzt soll er bei WM schon um den Titel antreten? Das geht mir alles etwas zu schnell.

Stimmt schon, aber wen sollen sie sonst als Gegner nehem?

Jeff Hardy wäre der richtige!
*scherz*
Bitte nicht ernst nehmen LOL
Ich muss mal Freakziller zustimmen.Booker T ist lange noch nicht soweit.Vorrallem nicht bei WM um da gegen Triple H anzutreten.Booker T hat noch nichtmal jetzt einen Push.Ja er hat noch nichtmal ein PPV Match bei NWO.Das sagt jawohl alles.Fuer mich ganz klar waere das ein grund um nicht zu WM zugehen,denn ein Booker T vs triple H match waere noch langweiliger als ein Triple H vs RVD Match.Booker T passt ueberhaupt nicht vom ringstyl zu Triple H.Das koennte grausam werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich muss mal Freakziller zustimmen.Booker T ist lange noch nicht soweit.

Öy, das was Freakziller da oben geschrieben hat ist von mir, das hat er nur aus meinem Beitrag kopiert, weil er anscheinend kein Zitat hinbekommen hat ;)
Zitat:Booker T passt ueberhaupt nicht vom ringstyl zu Triple H.Das koennte grausam werden.

na zumindest wüssten wir, ob du damit recht gehabt hättest. Breites Grinsen

Ich glaube sehr wohl, dass das tagteam Black Gold Booker etwas gebracht hat. Er ist immerhin für einen WM einsatz/ME im gespräch. imo war es nicht schlecht für Booker.

Aber jetzt müsste mehr Zeit für einen Push sein. Das ist nicht. Also schliesse ich mich der Meinung von Nefe & TaxXx an, die sagen, er sei noch nicht so weit. :=:
Zitat:Original von TaxXx
Öy, das was Freakziller da oben geschrieben hat ist von mir, das hat er nur aus meinem Beitrag kopiert, weil er anscheinend kein Zitat hinbekommen hat ;)
Ups Breites Grinsen .Ja okay,dann gebe ich euch beiden recht :winke: .
Ich verstehe nicht wieso man Booker T jetzt so schnell pusht.
Aber schauen wir uns mal die Matches an fuer WM:

-Hulk Hogan vs Vince Mc Mahon

-The Rock vs Stone Cold Steve Austin

-Brock Lesnar vs Kurt Angle

-TBS vs Undertaker

ich denke diese Matches duerften stehen.Und fuer den ME bereich reicht das voellig aus.Auf diese Matches sollte man sich auch fokosieren.Nun das oben sind wahrscheinlich alles SD Matches,und alle waeren wahrscheinlich oben dabei.Ich denke wir sind uns relativ einig wenn ich sage,fuer triple H gibt es kein gegner.Nun was machen wir dann?Richtig wir suchen uns die richtigen gegner.Und was waere da einleuchtender als ein Hammer Tag team match.Es muss ja nicht immer um den World Title gehen,und der vorteil waere,das TT Match waere oben dabei,das koennte so aussehen:

-Nash/HBK vs Triple H/Chris Jericho

das haette von vorteil das die Fehde Jericho vs HBK fortgefuehrt werden koennte noch ohne ein Match.Waere denke ich mal eine ueberlegung wert.Auch wenn ich mich zugegebener massen auf Jericho vs HBK freuen tue.
Zitat:-Nash/HBK vs Triple H/Chris Jericho

ziemlich geile idee, Nefe :klatscher: Daumen hoch
Zitat:Original von dkS
ziemlich geile idee, Nefe :klatscher: Daumen hoch
Danke Breites Grinsen
Das einzige was vielleicht etwas stoert ist das Jericho und Triple H zusammen zu bringen.Man koennte es ja so machen das sie beide Steph "beleidigen",wenn sie mal bei Raw backstage ist.
Nash sollte man auch imo als Diesel zurueckbringen,das weckt erinnerungen,an das team Diesel/HBK (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.272 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:Raw Rating/See No Evil Update/Agent Confidential und mehr Nefercheperur 2 795 03.06.2006, 12:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 1.038 29.05.2004, 15:43
  Confidential wird gecancelt/Regal bekommt freigabe und mehr Nefercheperur 8 913 09.04.2004, 22:17
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 433 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste