Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also wenn es zum US Titel Match kommt dann würde ich mich über einen Titelwechsel sehr freuen den Zack Ryder hat es sich irgendwie schon verdient mal einen Midcard Titel zu halten, denn viel weiter hinauf wirds für ihn eh nicht gehen!
Und Dolph Ziggler könnte sich nach dem Titelverlust auch höheren Aufgaben stellen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lordsofpain hat gestern so berichtet, als wäre es offiziell. Hatte auf wwe.com leider nicht nachgesehen. :winke:
Ich denke aber trotzdem, dass Ryder sein US Title Match bekommen wird. Ziggler sollte aber verteidigen, der Belt steht ihm gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hätte mir lieber ein Triple Threat mit JoMo gewünscht, zumal der ja Ziggler bei der letzten Raw Ausgabe pinnte.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ryder würde nach den letzten Auftritten sicherlich nicht nochmal verlieren. Schaut doch mal, welche Reaktionen diese Nulpe momentan bekommt. Allein jetzt wieder bei RAW. Das ist echt krass, wie so eine Welle angekurbelt werden kann. Und genau deshalb wird er bei einem Match, dass meiner Meinung nach sicherlich kommt, auch den Titel gewinnen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Schlechte Nachrichten gibt es zu Christian zu vermelden. Bekanntlich verließ er die mittlerweile beendete Europatour schon früher als geplant, da er sich beim Houseshow Event in Brüssel (Belgien) eine Verletzung zuzog. Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, hat sich Captain Charisma den Knöchel verstaucht. WWE hat ihn mittlerweile schon vom Survivor Series Elimination Match entfernt. Wer sein Ersatz werden wird, ist momentan noch nicht bekannt. Ebenfalls kann noch nicht genau gesagt werden, wie lange der zweifache WWE World Champion ausfallen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das sind ja mal keine guten Nachrichten! Als Ersatz könnte ich mir Brodus Clay vorstellen falls er heute sinen Auftritt bei RAW bekommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, die Frage ist nur: wird man Brodus Clay als Face oder Heel zurückbringen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir derzeit kaum vorstellen das Brodus Clay als Face zurückkommt, den dann hätte die WWE das sicher schon bei der SD! World Tour ausprobiert aber dort war er auch immer HEEL!