Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Also wenn es zum US Titel Match kommt dann würde ich mich über einen Titelwechsel sehr freuen den Zack Ryder hat es sich irgendwie schon verdient mal einen Midcard Titel zu halten, denn viel weiter hinauf wirds für ihn eh nicht gehen!
Und Dolph Ziggler könnte sich nach dem Titelverlust auch höheren Aufgaben stellen!
Lordsofpain hat gestern so berichtet, als wäre es offiziell. Hatte auf wwe.com leider nicht nachgesehen. :winke:
Ich denke aber trotzdem, dass Ryder sein US Title Match bekommen wird. Ziggler sollte aber verteidigen, der Belt steht ihm gut.
ich hätte mir lieber ein Triple Threat mit JoMo gewünscht, zumal der ja Ziggler bei der letzten Raw Ausgabe pinnte.
Ryder würde nach den letzten Auftritten sicherlich nicht nochmal verlieren. Schaut doch mal, welche Reaktionen diese Nulpe momentan bekommt. Allein jetzt wieder bei RAW. Das ist echt krass, wie so eine Welle angekurbelt werden kann. Und genau deshalb wird er bei einem Match, dass meiner Meinung nach sicherlich kommt, auch den Titel gewinnen!!
Zitat:Original von Double F
Ryder würde nach den letzten Auftritten sicherlich nicht nochmal verlieren. Schaut doch mal, welche Reaktionen diese Nulpe momentan bekommt. Allein jetzt wieder bei RAW. Das ist echt krass, wie so eine Welle angekurbelt werden kann. Und genau deshalb wird er bei einem Match, dass meiner Meinung nach sicherlich kommt, auch den Titel gewinnen!!

so wirds kommen, alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
Am wir kennen ja die WWE - am Ende darf Zack Ryder doch nach mehr greifen und sie geben Mason Ryan den Titel...

Verdient hat es Zack Ryder aber, denn er hat seine Karriere wie kein Anderer selbst in die Hand genommen und sich selbst gepusht.
- Schlechte Nachrichten gibt es zu Christian zu vermelden. Bekanntlich verließ er die mittlerweile beendete Europatour schon früher als geplant, da er sich beim Houseshow Event in Brüssel (Belgien) eine Verletzung zuzog. Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, hat sich Captain Charisma den Knöchel verstaucht. WWE hat ihn mittlerweile schon vom Survivor Series Elimination Match entfernt. Wer sein Ersatz werden wird, ist momentan noch nicht bekannt. Ebenfalls kann noch nicht genau gesagt werden, wie lange der zweifache WWE World Champion ausfallen wird.
Also das sind ja mal keine guten Nachrichten! Als Ersatz könnte ich mir Brodus Clay vorstellen falls er heute sinen Auftritt bei RAW bekommt!
Hmm, die Frage ist nur: wird man Brodus Clay als Face oder Heel zurückbringen?
Zitat:Original von Sawyer
Hmm, die Frage ist nur: wird man Brodus Clay als Face oder Heel zurückbringen?

Würde auch Brodus Clay oder David Otunga vorschlagen.
Ich kann mir derzeit kaum vorstellen das Brodus Clay als Face zurückkommt, den dann hätte die WWE das sicher schon bei der SD! World Tour ausprobiert aber dort war er auch immer HEEL!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 340 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 401 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 522 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 686 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste