Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von JarcV
Show Content
Show Content
Show Content
- Wie bei WWE.com zu lesen ist, wird der United States Champion Dolph Ziggler seinen Titel nicht wie bisher berichtet gegen Zack Ryder, sondern gegen John Morrison verteidigen.

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. John Morrison

Der daraufhin bestürzte Zack Ryder tweetete:

“This Sunday Night…NEW YORK CITY…MSG…SURVIVOR SERIES…@HEELZiggler defends the US title against……..@TheRealMorrison? #makesnosense.”
Interessante Ansetzung. Match wird auf jeden Fall besser, als Ziggler vs. Ryder.
Ziggler wird den Titel denke ich an JoMo verlieren, wobei Ryder da sicherlich seine Finger im Spiel haben wird.
Der US Title vllt. als eine Art Abschiedsgeschenk an JoMo? Oder doch ein Anreiz damit er nochmal einen neuen Vertrag unterschreibt?

Ziggler sollte danach mal so langsam in Richtung WWE Title gebracht werden.
Kann mich nicht beklagen über diese Ansetzung, obwohl ich nun schon etwas verwundert bin. Auf allen Seiten stand Ryder vs. Ziggler, und jetzt kommt die offizielle Ankündigung seitens WWE, die Morrison vs. Ziggler lautet.

Sollte Morrison hier den Titel gewinnen, dann hat er auf jeden Fall schon einen neuen Vertrag unterzeichnet!!
Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gefreut JoMo bei TNA zu sehen, in der Hoffnung dass man da mehr von ihm zu sehen bekommt, auch in wichtigeren Kämpfen wie es bei Christian damals der Fall war.
Aber sollte man doch nochmal etwas mit ihm vorhaben falls er unterschrieben haben sollte, wäre das natürlich auch schön! Mit ihm als Nachfolger von Ziggler könnte ich gut leben, vor allem wenn dieser danach Richtung WWE Titel gehen sollte!
Ziggler könnte ich mir früher oder später in der Tat im WWE Title Picture vorstellen. Meiner Ansicht nach hat er sich in den letzten Monaten ein gewisses Standing aufgebaut und ist bereit, um das ganz große Gold anzutreten. Muss nicht heißen, dass er den Titel gleich gewinnen muss, aber mal Main Event Luft schnuppern wäre nicht schlecht. Wobei er das beim Royal Rumble in diesem Jahr eh schon durfte...
Morrison bei TNA wäre sicherlich eine Bereicherung. Aber mal sehen, wo das Ganze mit ihm hinführt. Wie gesagt, gewinnt er am Sonntag den Titel, dann wird er bleiben.
Ich muss sagen, ich bin von Zigglers Leistungen im Ring angetan!
Meiner Meinung nach ist er der derzeit bester Seller in der WWE, was schon einiges heißen mag. Am Micwork muss er natürlich noch arbeiten. Doof finde ich nur, dass er da im Moment wenig Gelegenheit hat, eventuelle Verbesserungen zu zeigen. Also In-Ring technisch sehe ich Ziggler definitv auf World Title Niveau. Wies mit dem Micwork ausschaut, muss man sehen.
Verwechselt du da vielleicht Dolph Ziggler mit Jack Swagger? Breites Grinsen

Ziggler hat imho ein wirklich grandioses Mic-Work, an dem soll es nicht scheitern.
Für mich ist auch ziggler zurzeit der beste im Ring. Am Mic denke ich auch das er stark sein kann, wenn man ihn richtig lässt. Hoffe er kommt nächstes Jahr ins ganz große geschehen mit rein. gönnen würde ich es ihm... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 520 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 684 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste