Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.11.2011
Stimmt den Clay war ja schon mal der Bodyguard von Del Rio oder so ähnlich! Da ich für nächste Woche eh von keinem klaren Finish im Titelmatch ausgehe würde sich ein Eingriff von Brodus Clay natürlich anbieten!
Meiner Meinung nach sehr wertvolle RAW Ausgabe, der Split von Awesome Truth, dann noch 2 Trailer zu 2 Comebacks( Meiner Meinung nach Kane und Undertaker), die Cody Rhodes gegen Booker T Stroryline wird gestartet und die KeviN Nash vs HHH SL entwickelt sich auch...
Glücklicherweise kam es nicht zum Auftritt von diesem Guest Star. Diese Zeit kann man wirklich wertvoller nutzen, und das wird WWE auch realisiert haben! Eine sehr gute Entscheidung, das fallengelassen zu haben, wenn ihr mich fragt. Daumen hoch Daumen hoch
Außerdem. Diese Guest Stars braucht doch eh kein Mensch (mehr). Damals wars noch eine Win-Win-Situation, da es ja doch größere Namen waren, aber der? Aber ja, ich kenn ihn auch von diesem Superbad Film.
Das Ziggler vs Punk Match war, wie von mir erwartet klares Match of the Night und hatte ja auch so um die 15 Minuten Zeit!
Das war wirklich sehr toll und wär durchaus PPV-würdig gewesen und das lag nicht nur an Punk!
Ziggler macht meiner Meinung nach in letzter Zeit einen großartigen Job. Ich seh ihn immer gerne im Ring. Er hätte sich bald einen Push in Richtung höchsten Titel verdient! Und so lange er noch mit Vickie zusammen ist, muss er ja auch nicht so viel sagen.
Meiner Meinung nach macht Ziggler schon seit 2 Jahren einen sehr guten Job, und ich würde an der Stelle von der WWE diese Ähnlichkeit zu Mister Perfect eher forcieren.

Wenn dann noch CM Punk mit ihm zusammen arbeitet, kann nur etwas richtig gutes bei rauskommen.

Mittlerweile wäre es mir auch lieber, wenn Ziggler sich mal von Vickie abkapselt, er hat sie nicht mehr nötig, Swagger schon eher.
Zitat:Original von Light
Das Ziggler vs Punk Match war, wie von mir erwartet klares Match of the Night und hatte ja auch so um die 15 Minuten Zeit!
Das war wirklich sehr toll und wär durchaus PPV-würdig gewesen und das lag nicht nur an Punk!

Auf jeden Fall! Ich erinnere nur an den Dropkick von Ziggler.
Er macht echt nen guten Job!
Hervorragende Anfangspromo von CM Punk. Die Crowd liebt ihn einfach. Match gegen Dolph Ziggler ebenfalls top, hätte man bei einem PPV zeigen können. Dolph Ziggler vs. CM Punk wäre doch mal was für den Royal Rumble, oder nicht? (8) Da probiert man ja immer mal neue Sachen...
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Promo sowie Match von Punk waren aber schon mal top. Das Schlusssegment muss ich mir ebenfalls noch geben.
Ein Lob jedenfalls an die Hershey-Crowd, die zwar nichts im Vergleich zur MSG-Crowd ist, aber doch ganz ordentlich!
Die ersten 86 von 89 Minuten dachte ich "Klasse, die Ausgabe kann man so auf jeden Fall nach einem so gelungenen PPV anbieten". Punk vs. Ziggler war vllt das Beste oder zumindest eins der Besten Weekly-Matches die ich bisher sehen durfte, Cody gegen Booker wurde auch gut eingeleitet, auch das drumherum gefiel mir ganz gut für die Storylines. Orton jetzt also endgültig gegen Barret vorerst, geht auch so in Ordnung! Cody gefiel mir auch wieder super.

Nur dann das Ende, das Interessanteste Tag Team übrhaupt mir einem Split... Gut, wegen Truths Suspendierung, aber hätte man da keinen Verletzungsangle draus machen können irgendwie? Also auch wenn einige das hier gut finden, für mich als großen Fan des Teams, macht es diese tolle Ausgabe zu sehr großen Teilen kaputt...
° CM Punks Promo zu seinem "engültigen" Titelgewinn hatte ein paar nette Ideen, mehr aber auch nichts; es war lange keine "Summer of Punk" Promo! Das er die Sache mit dem Traumberuf aufgegriffen hat und von dort aus zu seiner Karriere wo er ganz unten angefangen hat übergangen ist, bis zu seinem Statement, dass er immer der blieb der er ist war schon das Beste am Eröffnungssegment. John Laurinaitis hat in diesem Moment garnicht für mich gepasst, ich hätte eher nach der Werbepause Alberto Del Rio und CM Punk im Büro antreten lassen wo sie ihre Matches mitgeteilt bekommen. Punk hat dann jedoch einen guten Job getan um Laurinaitis over zu bringen.
Alberto Del Rio gegen Ryder? Really? Das Match konnte ja nur Unfug werden, da Ryder in einem Singles Match gegen einen Uppercarder nicht seine "Main-Event-Comedy-Notlösung" Schiene die er sonst bei Multi Men Matches fährt, bringen konnte. Mir stellt sich auch weiterhin die Frage warum man Ryder für Del Rio verheizt, nach dem dieser beim Survivor Series PPV sehr gute Reaktionen von den Fans bekam. Doof

° Kommen wir zu Jack Swagger vs. Sheamus II innerhalb von einer Woche, immerhin hat man mit der DQ von Sheamus bei der Survivor Series einen leichten Aufbau für das Match. Vorweg darf man sich natürlich die Frage stellen ob Swagger nun garnichts mehr mit Dolph Ziggler am Hut hat. Das Match ansich war kurz und nichts besonderes. Reine Standard Moves von den Beiden, die Crowd war auch bis zum Finish kaum involviert. Sheamus, der weiterhin sehr gut ankommt, schwebt in der Uppercard und fährt Sieg nach Sieg ein um auf Abruf in den Main Event zu kommen. Jack Swagger bleibt wie schon in den letzten Wochen ein (Edel-) Jobber.
Die Kevin Nash Promo die folgte fand ich überraschenderweise gut. Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht mit der richtigen Intensität. Schade, dass man kein Übergangsprogramm für Nash (z.B.: mit Cena) geplant hat, so wird er bei TLC direkt gegen Triple H ranmüssen. Das die Crowd bei der Promo nicht mitgespielt hat fand ich sehr schade. help

° Rhodes hat auf jeden Fall an Charisma, Mic Work, aber auch an Muskeln zu gelegt (vielleicht haben da ein paar Mittelchen geholfen :pfeif: ...). Sein Charakter ist momentan auf dem Höhepunkt und ich sehe ihn wie Ziggler in Zukunft im Main Event. Das Match gegen Santino ist dann nicht der Rede Wert, viel mehr beginnt jetzt endlich seine Fehde mit Booker T die Rhodes noch mehr ins Rampenlicht stellen wird. Und den Titel wird er dabei wohl auch nicht verlieren Daumen hoch
Mit Punk vs. Ziggler hat man meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung getroffen! Das Match war spitze und hat Punk bei mir, als neutraler Zuschauer verstellt, nochmal ein Stück weiter over gebracht. Wenn man nächste Woche keinen Dreck bookt, sieht Punk knapp 8 Tage nach dem Titelgewinn sehr gut aus. Dolph Ziggler natürlich auch mit einer riesen Leistung, endlich wird er so gepusht wie er es verdient hat, denn dieser Junge reißt sich seit knapp 2 Jahren bei jedem einzelnen Match den Arsch auf und hat keine Angst sicke Bumps zu nehmen oder noch mit letzter Kraft anzutreten um an sich zu arbeiten! Daumen hoch

° Big Shows Promo war aktzeptabel, ich finde, dass seine Fehde mit Henry zu lange hingezogen wird. Bei der Survivor Series hätte Henry Big Show besiegen sollen, bei TLC dann der Sieg gegen Kane und vielleicht noch gegen Big Show als Triple Threat, aber dann beim Rumble sollte der Titel an Sheamus abgegeben werden, lange genug hätte Henry ihn dann gehalten um den Gold etwas Prestige zu verleihen.
Barrett vs. Kingston war für eine Weekly Ausgabe gut und der Sieg von Barrett macht natürlich Sinn. Sein Weg führt weiter in Richtung in Uppercard und eine Fehde gegen Randy Orton sollte da helfen... Orton kann ja schließlich auch nicht immer im Main Event um den World Title kämpfen... genau wie Cena.

° Kommen wir also zum letzten Part von RAW. Cena wie immer überzeugend am Mikro, aber großartig hat es mich nicht interessiert was Cena zu sagen hatte. History, The Rock, Never Before & Never Again and so on... Ich finde es eher spannend zu sehen in welche Richtung seine nächsten Wochen verlaufen werden. An ein Programm mit Awesome Truth hab ich garnicht mehr geglaubt, aber nach dem Cena die Beiden gegeneinander ausgespielt hat, war mir klar, dass die Beiden zusammen sicherlich nicht mehr gegen Cena vorgehen werden. Tatsächlich kam es dann auch zum Split, den Grund kennen wir ja nun bereits. Schade, Tag Team Title Potenzial verschwendet...

Die nächsten Wochen werden sicherlich interessant: Wohin mit Cena und The Miz? Wie stark wird man CM Punk und Dolph Ziggler aufbauen / darstellen? Wird Orton vor Barrett den Hut ziehen müssen? Kommt Triple H zurück? Was macht man mit Zack Ryder?

Insgesamt war es eine gelunge Ausgabe!
Ziggler vs. Punk - ein sehr sehenswertes Match, hat mir richtig gut gefallen.

Ansonsten fand ich die RAW ausgabe nicht so gut.
- ryder hätte nicht verlieren sollen
- was war das für ein sinnfreies match? marella vs rhodes
- swagger vs. sheamus war ok - mehr aber auch nicht.

Achja Jonah Hill .. ihr kennt nur Superbad - ein absolut genialer Film mit ihm ist "Männertrip" - schaut euch den mal an - aber unbedingt die FSK18 version. :-)

ich persönlich bin auch mehr für den Einbau neuer Wrestler und brauche einen Kane nicht wieder zurück, den Taker ja klar, aber Kane jetzt wieder als eine Art Hellboy hinzustellen nachdem er vorm halben jahr noch santions trompete imitiert hat, ist lächerlich.
Zitat:Original von JarcV
- ryder hätte nicht verlieren sollen

hätte dieser Nichtskönnen den #1-Contender auf den Titel etwas besiegen sollen? Für mich dauerte das Match viel zu lange, denn der gehört überall hin, nur nicht in ein Match mit einem Main Eventer....

Zitat:- was war das für ein sinnfreies match? marella vs rhodes
Sinnfrei??
Santino ist einer der Faces in der Midcard, der total over ist. da ist so ein Sieg von einem Heel doch mehr als verständlich, um ihn noch weiter over zu bringen. Klare Angelegenheit, also auch die richtige Entscheidung.

Zitat:ich persönlich bin auch mehr für den Einbau neuer Wrestler und brauche einen Kane nicht wieder zurück, den Taker ja klar, aber Kane jetzt wieder als eine Art Hellboy hinzustellen nachdem er vorm halben jahr noch santions trompete imitiert hat, ist lächerlich.
Wie soll man neue Leute mit einbauen, wenn die, die da sind und jung schon kein wirkliches Standing haben?
Da braucht man die "alten" wieder, weil sie eben das Standing haben, ohne Probleme im Main Event mitzuwirken durch einen Gimmickwechsel...
above all, zigglers theme war/ist der Hammer :P
Alles in allem bin ich mit dieser Raw-Ausabe durchaus zufrieden, vorallem storytechnisch war sie sehr wichtig.

Die Punk Promo war gut, aber leider nicht so gut, wie es noch im Sommer der Fall war.

Ich bin froh, dass Ryder verloren hat, da er meiner Meinung nach nichts im Ring zu suchen hat. Für mich ist er mehr ein Clown als ein ernstzunehmender Wrestler.
Ich finde, dass er eher eine Rolle wie z. B. Santino Marella einnehmen sollte. :pfeif:

Dann Sheamus vs Swagger, ein Standard Match, nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes

Rhodes vs Marella. Dazu sag ich jetzt nichts, weil ich es nicht gesehen habe. Was nach dem Match passiert ist, ist entscheidend. Endlich wurde Rhodes vs Booker T eingeleitet.

Dann die Promo von Big Show, die meiner Meinung nach recht ordentlich war.

Es folgte das MotN: Ziggler vs Punk. Es war definitiv PPV-würdig, die 2 momentan wahrscheinlich besten Wrestler im Raw-Kader. Ich hoffe, dass die beiden, sobald Punk mit AdR fertig ist, mit gegeneinander fehden. Da stehen ein paar Klasse Matches an Daumen hoch

Dann das Abschlusssegment mit Cena und Awesome Truth. Ehrlich gesagt ist es schade, dass AT so schnell gesplittet wurde, das hätte man ruhig noch ein bisschen ziehen können.

Insgesamt eine gute Raw-Ausgabe, die die Storystrenge sinnvoll weitergeführt und sogar neue geschaffen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste