Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ich finds geil. Breites Grinsen Ist mal was anderes. Alladin-Santino vor lila Hintergrund, warum nicht.
Breites Grinsen Also doch. Hat sich für mich nämlich so gelesen, dass du es schrecklich fandst (wegen dem Teil [...]Hoffnung stirbt zuletzt, dass die WWE noch ein anderes aus dem Hut zaubert[...]). ;)
OMG da wird man ja blind wenn man das sieht o.O

Ich fande eigentlich immer die Poster vom Rumble mit mehreren Wrestlern besser so wie dieses Jahr oder 2010.

Ich hoffe jedenfall das es noch wechselt alleine schon das Santino drauf ist kotzt mich an .
Heißt jetzt aber natürlich nicht, dass Santino deswegen gewinnt, gell. So weit wie im letzten Jahr kommt er sowieso nie wieder. Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Also doch. Hat sich für mich nämlich so gelesen, dass du es schrecklich fandst (wegen dem Teil [...]Hoffnung stirbt zuletzt, dass die WWE noch ein anderes aus dem Hut zaubert[...]). ;)

War so gemeint, dass man bis zum PPV hoffen darf, dass die WWE noch einmal etwas am Poster ändert - ob nun im positiven oder negativen Sinne. Siehe Hell in a Cell, da die WWE das Poster auch noch mal gewechselt hat - wobei es in dem Fall eher schlechter wurde.

Mal gucken, wann der erste User die PG-Ausrichtung für das Poster verantwortlich macht und sich über diese beklagt ;)
Ich hätte gerne Santino mit diesem Aladdin Gewand und Nägel im Kopf gesehen doch doch Breites Grinsen
Also ich finds nicht schlecht. Es hat Historie, es ist auf eine gewisse Art und Weise cool und es sieht ziemlich gut aus! Außerdem ist es mal kein Multi Men Poster. Daumen hoch
Passt doch: 40-Mann Royal Rumble und Alibaba und die 40 Räuber LMFAO LMFAO LMFAO
Santino in der Glaskugel, startet man da etwa eine Fehde um den World Title....Ironie
Ok, nach dem "Trailer" zu TLC dachte ich, das wäre das schlechteste, das sie machen können. Aber dies ist so scheisse, man müsste dafür eine neue Dimension erfinden, damit man dieses Poster ansatzweise beschreiben könnte.
Wenn ich auf ein Blatt kacken würde sähe es wahrscheinlich besser aus als dies.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.512 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.032 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.639 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste