Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man soll wohl " Tombstone" raushören können und deshalb wirds von vielen als Undertakerpromo gesehen. Aber das Mädchen passt auch nicht zu ihm...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß jetzt echt nicht was das Mädchen jetzt im Video soll!
Also ich hab keinen Plan mehr um wenn es sich letztendlich handelt, deswegen werde ich einfach den 2. Jänner abwarten!
Nur eines kann ich sicher sagen Sting oder Jeff Hardy werden es nicht sein und auch The Undertaker und Kane kann man ausschließen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
den Jungen bzw. den Schauspieler kenne ich aus dem horrorfilm
"the unborn".
auf internationalen Seiten munkeln alle das es wohl der Taker ist.
für Jericho sei das /die Video(s) einfach zu düster, zumal er auch Anfang Januar auf Tour mit seiner Band ist.
Ich erinner mich an früher als Kind war der Taker auch schonmal weg und man solch ähnliche Videos eingespielt wo er z.b. plötzlich hinter einen Gebäude aufgetaucht ist und dann wieder weg war.
eine völlig andere Theorie mehrfach im Netz jetzt gelesen:
Skip Sheffield. Heimlich aus dem Roster auf der WWE Seite rausgenommen vorletzte Woche nach dem er gefühlt 1 Jahr nicht mehr on Air zu sehen war. Nun kommt er wieder mit einem neuen Gimmick "Ryback", einer Mischung aus Cowboy / Blade und Zombie.
aber den so zu hypen wäre doch quatsch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, so wirklich weiter kommen tue ich nicht! Was soll dieses Mädel jetzt? Passt nicht wirklich zu Jericho. Zu Taker auch nicht, wobei bei seinen Promos damals schon mehrere Mädchen zu sehen waren (schaut mal die Judgment Day 2002 Promo auf Youtube).
Es könnte sich wirklich um Steph und Shane handeln, was einfach die geilste Lösung wäre! Jericho kommt sowieso zurück, Taker auch, aber Shane wäre mal so richtig mark-out-würdig. :=: :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt kommt TaKeRoCk gleich dass das Mädchen Maria ist und es deshalb hardy sein muss ;D
Entschuldigung wollte damit eigentlich nicht wieder anfangen, aber ich fand es gerade einfach lustig.
Ernsthaft:
Also das mit dem Mädchen macht es wirklich nochmal interessanter. Es muss ja auch garnichts bedeuten. Aber es kann halt was bedeuten.
Shane und Stephanie wäre fast zu geil^^
Ich befürchte nach wie vor, dass es der Undertaker sein wird, aber ich bleibe dabei dass der Taker hier eine absolute Enttäuschung wäre!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab iwie das gefühl das es keine Einzelperson ist die returnt sonder ein Gruppierung oder ähnliches
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was soll denn das Mädchen im Video ???
Ok, ich werde aus dem einfach nicht schlau. Steph und Shane wäre epic, aber ansonsten kann ich mir leider nichts mehr vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt hab ich's : Jericho kommt doch mit einem neuen Gimmick, oder ????
In dem Video ist ein Mädchen vorhanden......
Daraus ist zu schliessen, dass Jericho als Mädchen zurück kommt (8)