Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
LOL LOL LOL
Was kommt denn als nächstes? Das ist ja gerade für den Rumble miserabel schlecht und witzig zugleich :/: Daumen hoch ?-( Baseball LMFAO
Das Poster wurde vom PPV-Anbieter InDemand mittlerweile bestätigt.

klick
Ach ne, das darf doch nicht wahr sein....es geht bergab... Nee nee
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was ihr habt!
Man nimmt Bezug aufs letzte Jahr, das Poster ist recht gut gemacht und es ist auf eine Art witzig. Es bedient halt etwas die Comedy-Schiene, weiß nicht was daran schlimm soll. Ein 0815-Kaugummiautomat-Multi-Men-Poster hätte mir weniger gefallen!
Zitat:Original von Light
Man nimmt Bezug aufs letzte Jahr, das Poster ist recht gut gemacht und es ist auf eine Art witzig. Es bedient halt etwas die Comedy-Schiene, weiß nicht was daran schlimm soll. Ein 0815-Kaugummiautomat-Multi-Men-Poster hätte mir weniger gefallen!
Ich komm mit dem Poster auch gut zurecht. Wobei ich Mutli-Men-Poster nicht schlecht finde, zumindest beim Rumble, da es eben zum Konzept passt.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Light
Ich komm mit dem Poster auch gut zurecht. Wobei ich Mutli-Men-Poster nicht schlecht finde, zumindest beim Rumble, da es eben zum Konzept passt.

Da ist es auf jeden Fall okay!
Aber zu WM kann ich diese Matellposter nicht mehr sehen.
Ich hoffe dieses Jahr ja auf ein nettes Staredown-Poster: Rocky-Cena. Mehr braucht man dieses Jahr nicht um WM zu bewerben.
Darunter kann man ja meinetwegen noch zart andere Paarungen oder Wrestler andeuten.
Im großen und ganzen ist es ja ganz ok,nur als ich es zum ersten Mal gesehen habe,hab ich nen Shock gekriegt,da ich SOWAS nicht erwartet hätte.
@ Light: für WrestleMania wäre so ein Poster ganz steil:

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/-cRPHiFA56Ng/Ts...xxviii.jpg]

Wer weiß, vielleicht ist es ja das offizielle. ;)
Ich bleib dabei, das RR Poster ist übel und zwar so übel, dass es übelst am übelsten ist.
Also das RR Poster ist halt einfach mal der Witz hoch drei.
Keine Ahnung wer auf so eine Idde kommt.Santino ist doch
Nur gut für die Witzigen Momente bei WWE.Was soll so einer
auf dem Aushänge Schild eines PPV-Poster?
Die Antwort:Gar nichts!!!Aber wer versteht schon die WWE?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.863 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste