Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 12.12.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
12.12.2011
Norfolk, Virgina
Norfolk Scope Arena


Die spezielle dreistündige Slammy Award Ausgabe beginnt mit unseren Kommentatoren, Michael Cole und Jerry Lawler, die uns Willkommen heißen.
Es geht auch gleich mit dem ersten Award los, dem Tell Me I Did NOT Just See That Moment, präsentiert von Booker T und Hornswoggle. Nominiert waren:
- Santino, der fast den Rumble gewann
- Miz, der Cena als Rocky verkleidet die Rock Bottom verpasste
- R-Truth, der wegen einem Kind ein WWE Title Match verlor
- Jim Ross, der während der Michael Cole Challenge tanzte
Der Sieger ist: Jim Ross!
Michael Cole beklagt sich lautstark über den Sieger und fordert, eine Rap Challenge, die ihm den Slammy verschaffen würde, sollte er JR schlagen.
Sowohl Cole, als auch JR fangen nun an zu rappen und das Publikum bestimmt eindeutig JR zum Sieger.

Nun wird der nächste Slammy verkündet, und zwar vom Million Dollar Man, Ted Dibiase und von Mich Foley.
Sie präsentieren den Award für den Holy Sh*T Moment des Jahres. Nominiert sind:
- Sheamus Powerbomb an Sin Cara durch die Leiter
- Evan Bourne's Shooting Star Press bei MITB
- Randy Ortons RKO auf die Stahltreppe an Christian
- Big Show und Mark Henry mit ihrem Superplex
Die Gewinner sind: Big Show und Mark Henry.

Big Show kommt heraus und bedankt sich für diesen Slammy und geht anschließend in den Ring, um das erste Match des Abends zu bestreiten.


Singles Match
The Big Show besiegte Wade Barrett via Disqualification nachdem Barrett Show mit einem Stuhl attackieren wollte

Der nächste Slammy Award wird uns vom Road Dog, Jesse James präsentiert. Es ist der "Pipe Bomb" Award.
Es werden unzählige nominierte in einem Video gezeigt, darunter CM Punk, R-Truth, Booker T, Santino, ein paar Guest Hosts, The Rock und einige weitere.

Doch der Sieger ist: CM Punk!
CM Punk kommt nun zusammen mit einer aufblaßbaren Puppe heraus und bedankt sich für diesen tollen Award. Als nächstes vergleicht Punk die Puppe mit John Laurinaitis und sagt, dass eigentlich er diesen Award verdient habe. Um seinen Standpunkt zu beweisen, lässt Punk ein Tribute Video zu Laurinaitis einspielen, dass ihn unter anderem auch als Johnny Ace zeigt.

Wir kommen nun zum Divalicious Moment of the Year. Dieser Award wird von Lita präsentiert!
Die Nominierten sind:
- Natalyas Double Sharpshooter
- Kelly Kelly gewinnt den Divas Title
- Kharma zerstört Michelle McCool
- Beth Phoenix Super Glam Slam gegen Eve Torres
Siegerin: Kelly Kelly
Kelly Kelly kommt nun heraus und bedankt sich für den Award.

Doch wir kommen schon zum nächsten Award, nämlich zum OMG Moment of the Year, präsentiert von Santino und den Bella Twins.
Nominiert sind:
- HHH's Tombstone gegen den Undertaker
- The Walkout
- CM Punk wins The WWE Championshop at MITB
- The Rock Rock Bottoms Cena at Wrestlemania
Sieger: Triple H
Triple H kommt nun mit einem Sledgehammer heraus und hält anschließend noch eine Promo im Ring über sein Match mit Kevin Nash bei MITB. Nachdem HHH den Ring verlassen hat, will Santino HHH den Slammy überreichen, bekommt aber Angst und rennt weg.

Wir kommen nun zur Verleihung des Awards für den Trending Star of the Year, präsentiert von David Otunga und Tony Atlas.
Otunga erklärt, dass dieser Award demjenigen verliehen würde, der während des nächsten Fatal4Way Matches worldwide auf Twitter trenden werde! Tony Atlas lacht Otunga während der ganzen Szene aus.


Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler besiegte Daniel Bryan, Cody Rhodes und Zack Ryder nach dem ZigZag gegen Bryan
Nach dem Match verkündet Jerry Lawler, dass Zack Ryder gewonnen habe. Ziggler kann dies nicht fassen und verpasst einem überwältigten Ryder den ZigZag, schnappt sich den Slammy und verlässt den Ring.


Wir kommen nun zum nächsten Award, dem Game Changer of The Year, präsentiert von Christian, der mit Hilfe von Krücken zur Verkündigung humpelt.
Nominiert sind:
- HHH und Vince McMahon, nachdem Vince von seinen Pflichten entbunden wurde
- Edge's Rücktritt
- Kevin Nash, der CM Punk beim Summerslam angreift
- John Cena fordert The Rock für Wm heraus.
Sieger: John Cena
John Cena kommt heraus und bedankt sich für den Slammy. Er hält noch eine kurze Promo über The Rock und verschwindet dann wieder Backstage.


Tag Team Match
The Miz & Alberto Del Rio besiegten CM Punk & Randy Orton nach dem Skull Crushing Finale gegen Punk
Wade Barrett griff ungesehen ins Match ein und zog Orton vom Apron, sodass Punk nicht taggen konnte. Orton verfolgt Barrett nach dem Match durch die Crowd und Punk wird von den Heels weiter attackiert. The Miz kündigt an, dass Punk nach TLC nicht mehr Champion sein werde!

Es geht weiter mit einem weiteren Slammy, dem A lister of the Year!, präsentiert von Vickie Guerrero und Goldust! Goldust gratuliert Vickie, dass sie die einzige in der WWE sei, die mehr Make Up trage als er!
Nominiert sind:
- Snooki
- Hugh Jackman
- The Muppets
- Cee-Lo Green
Sieger: Snooki
Es wird nun ein Video von Snooki eingespielt, in dem sie sich für den Award bedankt.


Singles Match
Sheamus vs Jinder Mahal startete gar nicht, weil Sheamus Mahal noch vor dem Match den Brogue Kick verpasste und wieder Backstage ging

Nun ist es an der Zeit den wichtigsten Award zu vergeben: The Superstar of The Year!, präsentiert von Rey Mysterio!
Nominiert sind:
- John Cena
- CM Punk
- Alberto Del Rio
- Randy Orton
- The Miz
- Mark Henry

Sieger: CM Punk!
John Laurinaitis kommt nun heraus und nimmt stellvertretend für Punk den Award an, weil Punk nicht in der Verfassung sei diesen anzunehmen!

Wir sehen nun Mark Henry, der zum Mainevent mit JOhn Cena schreitet.
Es wird nun ein weiteres Promo Video für den 2.1.2012 eingespielt.


Non Title Match
John Cena vs Mark Henry endete im No Contest
Kane kehrte während des Matches zurück: Maskiert! Er verpasste John Cena im Ring den Chokeslam! Mark Henry hatte sich aus dem Ring gerollt.

Mit einem düster blickenden Kane geht diese Ausgabe OFF AIR!
Zitieren
#2
Absolute Highlight natürlich Kane's Rückkehr. Maskiert gibt zwar keinen Sinn, aber da hat die WWE schon mindestens so große Logikklopper gebracht wie den heute Morgen ;) Also mir gefällts sehr gut, bin gespannt was man drauß macht. Hauptsache er bleibt Heel und verkommt nicht zu nem Comedy Clown wi einst mit Hurricane...

Ansonsten fand ich die Ausgabe teils langweilig. Der JR-Roonie war das peinlichste was ich jemals gesehen habe. Punks Rede war ganz witzig, das John Laurenatius dessen Award für den Superstar of the Year entgegennahm fand ich hingegen völlig...dämlich, blöd. Road Dogg und Lita nochmal zu sehen war nett, dass Kelly Kelly den Diva Award gewinnt war vorher natürlich klar.

Cenas Promo bei dem Gamechanger of the Year Award fand ich sehr amüsant. Für einen klitzekleinen Moment dachte ich, The Rock käme wirklich...Breites Grinsen Aber war scho witzig.

Im Hinblick auf TLC bin ich sehr auf Kanes Einsatz gespannt. Werde mir den Event wohl anschauen, alleine deswegen und weil ich denke, dass er gar nicht so schlecht werden wird. Insgesamt gesehen hat mich die Aufgabe doch ganz gut auf TLC vorbereitet ;)
Zitieren
#3
Danke für den Report.
Am Anfang steht Mit, du meinst sicherlich The Miz, das irritiert etwas Smile

Was bitte ist denn der Unterschied zwischen den Holy Sh*t Moment und OMG Moment - für mich das gleiche.

Der Anfang ist ja gleich schrecklich, JR´s lächerlicher Tanz und dann auch noch Rappen? OMG!

Ansosnten fast nur Katastrophen-Gewinner ausser CM Punk.

Kane maskiert, total sinnlos....
Zitieren
#4
Insgesamt eine gute RAW Ausgabe, auch wenn es wenig Wrestling gab! Highlight in dieser Beziehung waren definitv das Tag Team Match und Fatal 4 Way war allerdings auch ansehnlich.
Die Slammys gehen fast alle in Ordnung. Nur mit dem OMG Moment bin ich nicht einverstanden, aber das war halt dafür da um HHH zurück zu bringen, bzw. ihn zu zeigen.
Ansonsten finde ich, hat man vor allem tolle Verkünder für die Awards mit Foley, Lita, Mysterio und auch Christian gefunden.
Ich find auch super, dass Punk richtig abgeräumt hat, er ist der einzige mit 2 Awards und hat es definitv verdient. Es war insgesamt einfach DAS Jahr von CM Punk.
Einige Leute werden vllt. über den Slammy für Ryder unglücklich sein, man hat aber aus der Geschichte einiges gemacht, indem Ziggler den gleich mitgenommen hat! Gefällt mir!

Segment technisch war die Ausgabe auch z.T. stark! Vor allem Punks Video von Johnny Ace war super. Gut gefallen haben mir Hornswoggle und Santino.
Am Ende gabs natürlich nen Mark Out! Kane mit Maske ist super! Stimmung war herausragend (bei mir), die Halle hätte eigentlich auch Kopfstehen müssen ^^
Zitieren
#5
Vielen vielen Dank Light!

Ich hab die Ausgabe soeben gesehen und wollte mich an die Results machen, aber so ausführlich wären sie bei mir wohl nicht geworden!

Random-Slammy Show mit nem schönen Abschluss am Ende mit Kane. Erst dachte ich: WTF sie geben ihm doch bitte nicht so eine Darth Vader Maske, aber dann nahm er sie ab und es gibt also ne neue Maske für Kane. Der Chokeslam gegen Cena war zwar irgendwie total unlogisch, vor allem weil Henry ihn ja in die Auszeit schickte, aber was will man groß dran rütteln. Vielleicht gibts so ja noch ein Match für Cena beim PPV!
Dieser wurde gut aufgebaut und die Punk vs Johnny Ace Fehde wurde schön weiter geführt. Punk wird mit 2 Slammys geehrt und damit hatte ich ehrlich gesagt nach dem ersten nicht mehr gerechnet!!

Hunter auch wieder zurück und mit einer mitreißenden Promo. Da sollte sich Nash mal ca. 20 Scheiben abschneiden!

insgesamt, wie gesagt Random, aber allein das Fatal 4 Way Match ist es auf jeden Fall wert, die Ausgabe zu schauen! Ich freu mich auf TLC, denn da kann das ein oder andere gute Match raus springen. Vor allem der Aufbau von Ziggler zeigt mir, dass er ruhig am So verlieren kann, denn so ein wichtiges Match zu gewinnen zeigt, wohin es mit ihm gehen wird!!! Daumen hoch

Eins noch zum Anfangssegment: Wie lächerlich ist es bitte, dass JR seine Zeilen vergisst, Booker dann die Fans nicht für Cole jubeln lässt und am Ende dann noch ein Spin-A-Rooni von JR kommt?? Bitte verschont uns einfach mit diesem Schrott, das war nur peinlich, nicht mal mehr witzig!

Ach, ich kann nicht aufhören: Divalicious Moment, Beth kommt rein und haut nach einer Ohrfeige gleich wieder ab?? WTF, so baut man ein Monster auf...

Schön war, dass viele wieder mal aufgetreten sind. Rey, Lita, Christian, Ted sr. usw.

Mal sehen, was mit Cena und Kane noch so vor geht bis Sonntag, vielleicht entwickelt sich ja noch irgend ein Match bis dahin, das Cena dann aber verlieren MUSS!!!!
Btw.: Die Rede von Cena bei seinem Slammy-Gewinn war auch sehr nice. Wie er da mit dem Publikum gespielt hat und wieder klar stellte, dass er da ist und Rocky nicht Breites Grinsen
Zitieren
#6
OMFG - Kane zurück (MASKIERT) und CM Punk ist SOTY. Scheiß auf den Rest!!!!!!! Smile Denn der ist mir erstmals wurscht. Liest sich - bis auf paar Ausnahmen natürlich - wie eine Standard-Slammy-Show. Aber wichtig ist ja das, was neben den Slammys passierte.

WWE PG Era: Your ass is going down! (schön wärs ;)).

Vielen Dank für die ausführlichen Results, Light. Klasse Arbeit!! Daumen hoch
Zitieren
#7
Da habt ihr auch euren Spot für Cena bei TLC.. Ich erwarte das mal so.
Kanes Return kam überraschend und war gut gemacht! Ganz kurz dachte ich , dass es der Taker ist .. Mit den Haaren und dem Bart und so.. :P

Hier noch ein paar Slammys die auf WWE. com vergeben wurden :

OUTSTANDING ACHIEVEMENT IN MUPPET RESEMBLANCE:
Winner: Sheamus and Beaker.

THE PEE-WEE HERMAN BOWTIE AWARD:
Winner: David Otunga.

MOST PREDICTABLE OUTCOME OF THE YEAR:
Winner: Kevin Nash's powerbomb to Santino after the trombone dance.

GUESS WHO'S BACK? OR: RETURN OF THE YEAR:
Winner: The Rock

DOUBLE VISION MOMENT OF THE YEAR:
Winner: Sin Cara and Sin Cara.

T-SHIRT OF THE YEAR:
Winner: CM Punk, for his "Best in the World" shirt

WWE.COM EXCLUSIVE OF THE YEAR:
Winner: John Laurinaitis "congratulating" CM Punk.

MOST REGRETTABLE RING ATTIRE OF THE YEAR:
Winner: Michael Cole in Triple H's trunks.

CRITTER MOMENT OF THE YEAR:
Winner: The mouse that ran past Alberto Del Rio in the locker room on Raw.

SUPERSTAR TRANSFORMATION OF THE YEAR:
Winner: Zack Ryder.
Zitieren
#8
Also hab bis jetzt nur denn Anfang der Show gesehen und hatte schon keine Lust mehr.
J.R wird immer weiter ins Lächerliche gezogen.Naja,hab denn Rest dann gelesen.User die Rückkehr von Kane.Die musste ich einfach sehen.Aber werde mir denn Rest heute Abend anschauen.

Was ich aber gelesen habe hört sich leider nur Mittelmaß an.sad
Zitieren
#9
- Der Road Doog hat seinen Auftritt kommentiert:

"It sure felt good to be out there again. These last two days have been awesome for the dogglb. #ohyoudidntknow I wish @RealBillyGunn was on this ride with me. We have been through a lot together and it would be cool to be sharing this with him. #OUDK"

- Die Twittertrends der gestrigen Slammys waren unter anderem:

Kane, Undertaker, Masked Kane, Mark Henry, CM Punk, Johnny Ace, Rey Mysterio, Sheamus, Jinder Mahal, Goldust, Snooki, Hugh Jackman, WWE Network, The Miz, Wade Barrett, Road Dogg, Lita, Chris Jericho, Kelly Kelly, Kharma, Booker T, Triple H sowie #OhUDidntKnow.
Zitieren
#10
Ich fand die Ausgabe echt gut , war zwar etwas wenig Wrestling , aber es war auch eine Slammy Show .
Außerdem war ich froh Kane wieder zusehen ( Maskiert ) , Christian und CM Punk gleich doppelt gewinnen zu sehen .
Das er den 2ten Slammy nicht abgehphlt hat wird aber sicher noch folgen haben .

PS: Ich habe den Newcomer of the Year Award vermisst :/:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste