Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 12.12.2011
Die wichtigsten 2 Sachen an der Show waren mMn :
1. Kanes Rückkehr MIT MASKE!!!!! Boah sieht er krass geil aus!!!!!!
2. Punk wird wirklich Superstar of the Year!!!!!!!!!
Alles anderer hat mich recht wenig interessiert.
Statt OMG Moment hätte man auch Match of the Year machen können........
" Er verpasste John Cena im Ring den Chokeslam! Mark Henry hatte sich aus dem Ring gerollt."

Da sieht man mal wieder dass die WWE null Plan hat was Sie so machen. Mark Henry hat Ihn doch als Face weggeschickt und "verletzt", jetzt kommt er bei einem Mark Henry Kampf zurück und attackiert dessen Gegner. Das soll man mal verstehen.
Kann mich hier Double Fs Meinung nur anschließen.

Typisch WWE.... Warum hat sich der New Nexus aufgelöst ohne story line.... wo ist der anonyme raw general manager ...

grrr ich hasse sowas.

Jetzt ist Kane plötzlich wieder das Monster. Aha. nachdem er mit der santino Trompete noch vor nem halben jahr grinsend durch den Ring gelaufen ist...

und wo war Brodus Clay der seit monaten mitlerweile angekündigt wird...

und ... lebt Alex Riley noch? fragen über fragen :-)
Ich denke, dass wir Kane diesen Freitag nochmals sehen werden, denn er ist immer noch unter SmackDown! gelistet. (8)
Zitat:Original von JarcV
" Er verpasste John Cena im Ring den Chokeslam! Mark Henry hatte sich aus dem Ring gerollt."

Und verpasse Henry einen Chokeslam nachdem RAW off air ging.

Er sollte aber laut mehreren Seiten bei RAW bleiben.
Würde ich auch besser finden.
Die Postiven Sachen der Show:
-Kane kehrt Maskiert zurück
- CM Punk ist Super Star of the Year
- Das Fatal 4 Way Match war trotz Zack Ryder sehr stark

Meine Reaktion bezüglich dem restlichen Inhalt der Show:

[YOUTUBE]7AT9luJUReY[/YOUTUBE]
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Triple Threat Dark Match
CM Punk © besiegte Alberto Del Rio & The Miz nach dem GTS an Miz
Hell Yeahh!!!!!

Kane kehrt maskiert zurück:klatscher: sein neuer Look mir Maske gefält mir auserordentlich gut Daumen hoch bein Einzug von Kane und dann noch mit der Darth Vader Maske hatte ich wirklich einen Mark Out Bier

und nebenbei,ist euch eigentlich aufgefallen das Kane mit seiner alten Musik aus der Attitude Era reinkam? nur bischen aufgepept Daumen hoch

Find die Musik sehr Geil!! ;)

mit diesem Look will ich Kane unbedingt wieder als WWE Champion sehen!! ;)

Und ein weiter Genuss an dieser Show war dass CM Punk tatsächlich Superstar of the Year wurde Daumen hoch

hatte erst Angst das doch Cena wieder Superstar of the Year wird Breites Grinsen
Ich rechne auch schwer damit, dass man viel mit ihm vorhat, da er am Schluss der Show zurückkehrte und nicht irgendwann zum Anfang. Seine Musik ist ein Mix aus seinem jetzigen und seinem alten Theme. Hoffe nun auf einen weiteren Auftritt von Kane bei SmackDown! diesen Freitag.
Zitat:Original von Scary
und nebenbei,ist euch eigentlich aufgefallen das Kane mit seiner alten Musik aus der Attitude Era reinkam? nur bischen aufgepept Daumen hoch

Find die Musik sehr Geil!! ;)

Die hat er ja seit seinem letztmaligen Heelturn bereits!!! :winke:
;) Nicht genau die gleiche, zumindest. Wie Scary schon sagte, wurde sein Theme ein wenig "aufgepeppt". Es ist jetzt sozusagen ein Mix aus seinem Attitude Era Theme und dem seines letzten Heelturns. Wie auch immer, mir gefällts. Auch sein Look ist sehr cool; am Anfang dachte ich mir aber "WTF, das kann doch nicht deren Ernst sein". Und dann kam die zweite Maske zum Vorschein. ;) Insgesamt wirklich ein Gänsehaut-Moment für mich und ein schöner Cliffhanger für RAW nächste Woche. Please WWE, don't screw this up yet again!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste