Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 12.12.2011
Ok, so genau hab ich jetz nicht drauf geachtet, aber viel hat sich da nicht mehr verändert Breites Grinsen

Hier übrigens mal ein Bild von unserem "neuen" Kane:

[Bild: http://www.wwe.com/f/ep/image/2011/09/20...ane5_c.jpg]

Bei dieser Bildergalerie auf wwe.com kann man übrigens auch mal alles, ohne das rote Scheinwerferlicht sehen und auch die vorige Darth-Vader Maske. Für alle, die RAW noch nicht gesehen haben:

http://www.wwe.com/shows/raw/2011-12-12/...mark-henry
Sind das eigendlich seine echten Haare? Breites Grinsen
@JarkV
Ich finds nicht schlimm das er Cena anstatt Henry gepackt hat .
So wird er monströser dargestellt , denn welches Monster macht einen unterschied zwichen Heel und Face .

Hauptsache es erwicht irgendwenn Breites GrinsenBreites Grinsen

Die Fehde mit Henry wird noch kommen , vielleicht der Anfang sogar schon bei TLC :pfeif:
Zitat:Original von dimitrie1993
Sind das eigendlich seine echten Haare? Breites Grinsen

Ich denke mal, es ist wieder so ne Mischung aus seinen Haaren und an die Maske geklebten Breites Grinsen
Hell yeah. Kane's back, Kane's back...was für ein Impact, gleich im Main Event wieder kommen und erstmal aufräumen... (8)

geil geil geil...
Die einzig echten Haare sind wahrscheinlich die am Bart. Breites Grinsen Was würde man nur ohne Perücken machen... ;)
Zitat:Original von JarcV
" Er verpasste John Cena im Ring den Chokeslam! Mark Henry hatte sich aus dem Ring gerollt."

Da sieht man mal wieder dass die WWE null Plan hat was Sie so machen. Mark Henry hat Ihn doch als Face weggeschickt und "verletzt", jetzt kommt er bei einem Mark Henry Kampf zurück und attackiert dessen Gegner. Das soll man mal verstehen.
Kann mich hier Double Fs Meinung nur anschließen.

Typisch WWE.... Warum hat sich der New Nexus aufgelöst ohne story line.... wo ist der anonyme raw general manager ...

grrr ich hasse sowas.

Jetzt ist Kane plötzlich wieder das Monster. Aha. nachdem er mit der santino Trompete noch vor nem halben jahr grinsend durch den Ring gelaufen ist...

und wo war Brodus Clay der seit monaten mitlerweile angekündigt wird...

und ... lebt Alex Riley noch? fragen über fragen :-)

Hmm auch wenns noch so geil war aber die WWE kanns eh nie allen recht machen! Was Kane betrifft bin ich wirklich froh das er wieder maskiert ist! Logik hin oder her! Und das Jahr 2012 wird ja mehr als geil Kane is back, Jericho comes back und undertaker comes back! Wrestlemania kann kommen!
Als Kane in Großaufnahme zu sehen war, dachte ich echt es wär der Taker... Das wäre mal ne coole Story btw...
Aber so siehts echt danach aus, als ob Kane noch gegen Cena antritt oder in der Richtung noch was passiert.
Die Ausgabe hat den PPV in vielerlei Hinsicht sehr gut aufgebaut.
Zitat:Original von Light
Als Kane in Großaufnahme zu sehen war, dachte ich echt es wär der Taker... Das wäre mal ne coole Story btw...

Genau das hab ich auch im ersten Moment gedacht. Allerdings hat der Taker Tattoos auf den Armen, von daher wird es wohl nicht sein ;)

Die Haare sind natürlich nicht echt. Im Sommer hatte er noch eine Glatze - das sagt alles. Innerhalb der kurzen Zeit können die Haare unmöglich so schnell nachwachsen.
Ehm, doch früher waren die Haare doch auch nur sehr kurz, bzw. mit einer Perücke gestellt, wenn ich mich nicht irre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste