Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde es ja sehr gut,das Jericho sich imemr neu erfindet wenn er nach einer längeren Pause zurück kommt.Das Best in the World at what he does Gimmick war zwar ne zeitlnag ganz nett,aber nochmal brauche ich es nicht,da ich das Gefühl habe,das man ihn dann nur die Standardsätze des Gimmicks sagen lassen würde,wodurch er zum Monotonmann werden würde.Und Alberto Del Rio bereits WWE´s Monotonmann Nr.1 ist und wir keinen zweiten brauche freue ich mich schon tierisch auf sein neues Gimmick.Bin gespannt,was er sich für uns hat einfallen lassen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich blick gar nicht mehr durch. Die Jericho-return-Theorie ist dann schon anzuzweifeln, wenn das Mädel ne entscheidende Rolle spielt... Steph und Shane werden logischer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SHE ist wichtig.. Ich glaube , dass die kleine uns die Tipps gibt.
Manche wollen den Schatten vom jungen Chris an der Wand sehen.
Eine rhat behauptet , dass das Mädchen mit ihren Gesichtsveränderungen die Gimmicks von Jericho durchmacht und wieder andere haben seine Pose im Wasser ( 0:12) gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, "she" bezieht sich immer auf eine weibliche Person! Das "sie" im plural wäre ja "they."
Danke für den Link! War eine sehr interessante Meinung zu dem Thema.
Jericho wäre natürlich super, bei Shane und Steph würd ich aber total ausflippen.
EDIT: "She" in Bezug auf die Company zu benutzen, wäre sehr untypisch für die englische Sprache. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da was konstruiert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber wieso soll Steph denn mit Jericho zurückkehren?
Sie wurde in die Hunter-Story doch gut eingebaut und es wurde nix in irgendeine Richtung angedeutet, dass es einen Turn gegen Hunter geben sollte.
Falls Steph zurück kehrt, dann mit Shane, alles andere will ich nicht sehen! ;)