Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 12.12.2011
Also gegen eine Fehde Kane vs. John Cena hätte ich nichts einzuwenden solange Kane der domininierente Part ist!
Genialer Return von Kane mit Maske, ist doch erstmal egal, ob es Sinn macht oder nicht, hauptsache Kane is back! Hab ich mir aber gleich gedacht, dass das Eisendingen nicht seine echte Maske sein kann. Und in Nahaufnahme sah er echt aus wie der Taker LOL Ich denke, dass Kane seinen Angriff auf Cena entweder bei SD! oder beim TLC PPV erklären wird und dann Licht ins Dunkel/Rote kommt.
Der Rest war eher schlecht, allein das Fatal 4 Way war gut. Punk ist immerhin Superstar of the year!!
Das Anfangssegment war so schlecht... wer es nicht gesehen hat sollte es auch gar nciht erst gucken (aufs Segment bezogen).
Die Ausgabe war ja mal wieder ganz ordentlich.

Ich machs auch ganz kurz:

-CM Punk hat wie immer d. Vogel abgeschossen. Klasse Video, witzige Rede...Passt alles ;-) Klasse, nur weiter so.

-Vielleicht ist es nur Einbildung aber seit Hunter wieder da ist, nimmt die Sache wieder an Fahrt an. Tolle Promo, da kann Nash mit seinen Einschlafreden einpacken. Alles sehr rund, hat mir gefallen.

-3. großer Höhepunkt war dann wohl Kane. Ebenso genial. Endlich wieder Heel und das auch noch mit einer überzeugenden Darstellung. Daum nach oben. Die Optik weiß mehr als zu gefallen.

Die Matches waren alle im guten Mittelfeld. Einzig nervig so langsam ist die Sache mit Barrett und Orton. Erneut die gleiche Attacke. Zudem lässt Orton noch Punk im Ring liegen. So langsam könnte es da mal zur Sache gehen.

Absturz: JR, Cole und Booker T. Laaaaaangweilig.

Bin ich der einzige dem es so geht oder können die sich bei Cena gerade so garnicht entscheiden was sie mit ihm machen? (Heel, Face oder irgendwo dazwischen???)

Insgesamt ordentliche Ausgabe und ich kann endlich mal wieder sagen: Ich freu mich auf nächste Woche Bier
Achja.. Es war toll Goldust wieder zu sehen.. Ich will ihn wieder back in action!

Obwohl ich Rey eigendlich nicht sehr mag hab ich mich doch gefreut auch ihn zu sehen .
war eine echte Return-night
Kane sieht endlich mal wieder richtig, richtig BÖSE aus.. gefällt mir absolut.

Die "sinnlos"-Texte in puncto Maske find ich dagegen.. hmm.. vorsichtig ausgedrückt: voreilig. Ich mein, mir würden ein paar - und durchaus sinnvolle und nachvollziehbare - Gründe einfallen, warum ich, als Kane, nun wieder eine Maske trage. Bin gespannt, was WWE uns präsentiert.
Dieses Mal bin ich es der sagen muss - was für eine unterdurchschnittliche Ausgabe...
Hätte wegen den ersten 15 Minuten beinahe ausgemacht, habe nie so viel Wahrheit in Coles Worten gefunden wo er sinngemäß sagte, das wäre bestimmt das schlimmste in der Geschichte des Fernsehens.
Cenas Rede fand ich insgesamt sehr widersprüchlich, mal sagt er Dinge die die Leute gegen ihn aufbringen, dann hyped er Rock wieder, naja.
Dann endlich was gutes, das Fatal 4 Way. Fand ich sehr, sehr ansehnlich! Hatte immerhin 3 der Besten die die WWE zu bieten hat. Und Zack Ryder... Klasse der Sieg von Ziggler, wenn auch leider gegen Bryan. Während ich von Woche zu Woche ein größerer Fan von Ziggler werde, sinkt meine Sympathie für Ryder... Soll er halt gewinnen bei TLC, dann hat man Ziggler endlich im main Event.
Miz gewinnt gegen Punk, okay, für Sonntag mit Sicherheit nicht unspannend.
Main Event an sich natürlich das schlechteste nach den ersten 15 Minuten wie ich finde, aber Kane hat doch einen schönen, positiven Schock ausgelöst! Gefällt mir echt gut, vor allem nachdem er nicht mehr aussah wie ein Predator.
Ich persönlich finde es nicht schlimm das nicht restlos alles in eine Story gehüllt wird.

Kanes Rückkehr fand ich persönlich recht gelungen und da Henry gleich aus dem Ring abgehauen ist hat er den ersten Frust halt an Cena ausgelassen (btw. ein saugenialer Chokeslam).
Für mich der auch den alten Kane noch kennt muss da bei SD nichts erklärt werden von wegen warum Cena oder warum mit Maske.
Das mit der Maske wird hoffentlich noch dauern bis das erklärt wird.
Ich denke ein guter Manager an seiner Seite wäre jetzt gut um ihn wieder zum Tier werden zu lassen oder ihn aufjedenfall nicht sprechen lassen, somit würde er einfach nur noch mysteriöser.

Diese Meinung kann aber auch daher kommen das ich in erster Linie gutes Wrestling sehen möchte und etwas weniger Storylinie, sprich lieber keine Story als eine dumme oder langweilige.
Für Mainevents finde ich eine gute Story erforderlich aber es muss nicht hinter allem eine Geschichte stehen.

Achja ich finde die Maske total hässlich dann hätte man lieber die alte wieder hervor holen sollen und bis Kane dann tatsächlich erschien fragte ich mich kurzzeitig wird das jetzt kane oder der taker.
Gerade bei der Großaufnahme seiner Maske konnte man Kane eigentlich recht gut erkennen und zwar an seinen Augen ich bin der Meinung er trug seine Kontaktlinse ;D
Besteht denn so viel Unterschied zu seiner alten Maske? Ich finde, dass die sich ziemlich ähnlich sind...
Einen Manager halte ich übrigens für eine sehr gute Idee. Warum nicht gleich wieder auf Attitude Era Modus schalten und Paul Bearer zurückbringen? Wenn schon, dann schon... würde unheimlich gut passen imo!
Bin wirklich gespannt, wie es mit Kane weitergeht. Im Grunde könnte er auch weiterhin face bleiben. Wie jemand hier im Thread ja schon geschrieben hat, verließ Mark Henry zügig den Ring und somit musste Kane seine Frustration halt an jemand anderen auslassen - an John Cena. Da ist wirklich noch alles möglich. Ich persönlich würde es aber bevorzugen, wenn man ihn als Topheel einsetzt. Ich will das Monster sehen!! Bier
Zitat:Original von Sawyer
Ich persönlich würde es aber bevorzugen, wenn man ihn als Topheel einsetzt. Ich will das Monster sehen!! Bier

Richtig!!! Vorallem wie will man ihn nach diesem Auftritt noch als Face verkaufen??? Das finde ich persönlich viel merkwürdiger.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste