Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Bei uns war auch fast nix zu sehen durch die Wolken, weshalb ich das "Spektakel anschauen" gleich wieder beendet habe.
Das Wetter spielt verrückt!

Gestern noch angenehme 29 Grad, heute ganze 15. Gestern noch mit T-Shirt und kurzer Hose unterwegs, heute mit dicken Pullover und Jeans.
In manchen Teilen Österreichs, hier aber nicht, sogar schon 25 Zentimeter Neuschnee.

Wie siehts bei euch aus?
Schnee ist hier hoffentlich noch in weiter Ferne.Breites Grinsen Bei mir war es in den letzten Tagen noch mal ganz angenehm. Es wird zwar Herbst, aber ich hoffe ja noch auf einen guten Oktober.
Was macht den bei euch das Wetter? Bei uns hat es heute den ganzen Vormittag geschneit. Aber 14 Uhr ging das ganze dann in Regen über, dennoch sind Dächer und Wiesen weiß... Jetzt mal schauen, ob Orkan Joachim zu uns kommt, oder uns verschohnt ;)
...kein Schnee hier an Weihnachten...
@ Geeps: same here. sad
Ha! 5 cm Schnee im Garten, kanns gar nicht glauben. Bei 2 Plusgraden ist der morgen aber garantiert wieder weg. Der Westen im Ösiland hats hier schon besser. Heute wieder 50 cm Neuschnee in Tirol und Vorarlberg. Aber weiße Weihnachten hier Nähe Wien? Wird schwer...
Weihnachtsstimmung möchte bei uns im Norden Deutschlands nicht so wirklich aufkommen. Vor einigen Wochen hat es mal für einige Stunden geschneit, doch seitdem schüttet es Tag für Tag wie aus Kübeln. Habe kaum noch trockene Klamotten ;)

Laut der Wetterberichte soll es auch ähnlich bleiben, sprich Schnee wird in diesem Jahr wohl nicht bzw. nur vereinzelt fallen...
Und es Schneit wieder mal... Wobei ich sagen muss, dass wir im Bayrischen Wald in diesem Winter eh verschont blieben, dennoch bin ich froh wenn der Frühling wieder kommt
Also ich muss sagen, dass ich noch nie zu dieser Jahreszeit nur mit einer Weste rumgelaufen bin. Das mach ich seit dem eigentlichen "Wintereinbruch"! Kurzzeitig wars mal kalt, aber nicht so wirklich. Immer zwischen 4 und 12 Grad. Irgendwie wars schon ziemlich trist. Ich denke aber, das große Schneechaos wird uns noch erreichen!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.606 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.578 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste