27.12.2011, 10:09
[YOUTUBE]cgyJsaXuOxg[/YOUTUBE]
Scheint dieses Mal keinen eigenen YouTube-Kanal für das Video zu geben ?-(
|
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
|
|
27.12.2011, 10:09
[YOUTUBE]cgyJsaXuOxg[/YOUTUBE]
27.12.2011, 11:05
Zitat:Original von JarcV Also das klingt ja nun mal so was von nach nem Jericho Comeback nächste Woche... Um an euren Spekulationen bzgl. des "Bad Ass" Takers teilzunehmen: Ähnlich wie bei Kane gäbe es keinen Sinn. Dennoch war ich immer ein Fan des Bikers. Vielleicht auch weils für mich greifbarer ist, als diese langweiligen ständigen Mind-Games. Allerdings war das 2000...nun ist der Undertaker 11 Jahre älter und auch ein erneuter Gimmickchange kann nicht darüber hinweg täuschen, dass er seinem Körper zuliebe seine Karriere beenden sollte. Aber will hier wirklich noch mal jemand Undertaker gegen Kane bei Wrestlemania sehen, wo im Vorfeld klarer ist als je zuvor, dass der Undertaker gewinnt?...nein, nein danke. Biker Taker vs Heel Cena hingegen hätte seinen Reiz. Für Wrestlemania 28 wird das aber wohl nix ;)
27.12.2011, 12:17
Es handelt sich wohl um einen Mann, da im Video steht "He is coming "....
27.12.2011, 14:05
Zitat:Original von JarcV hab ich schon geschrieben aber egal. Mit dem letzten Video kann ich ja noch weniger anfangen Noch eine Woche...
27.12.2011, 14:55
Bei dem neuem Video wird schonmal festgelegt das es ein Mann ist (was wir ja auch dachten) und ich denke auch das es sich mehr rausgestellt hat das es Jericho ist da in diesem Video auch viel auf den Globus gezeigt wurde als Best in the World.
27.12.2011, 15:03
Dem Globus nach zu urteilen kommt der deutsche. Youtubestar alexander marcus ;-)
27.12.2011, 15:45
Kann einer von euch erkennen was auf der Stafel steht?
27.12.2011, 15:57
Auf der Tafel?
"He is coming"
27.12.2011, 15:59
Ah,ok.Hab ein paar mal versucht das Bild im richtigen Moment anzuhalten,aber es nie hinbekommen.Saher meine Frage.
Auf ein paar Seiten wird behauptet das Video wäre für Brodus Clay.
27.12.2011, 16:03
Das kann man eigendlich ausschließen. Der sollte schon vor einiger Ziet für Morrisons letztes Match zurückkommen aber hats auf Twitte rgepostet und wurde deshlab wieder zurückgeholt.
27.12.2011, 16:14
und am Ende kommt doch "nur" der Taker oder gar Vince McMahon,
der sein COO Platz wieder haben will, dann turnt Cena heel etc etc und "nichts ist wie es mal war ". Ich lach mich schlapp wenn das dann irgeneine Banalität ist und wir hier wochenlang diskutieren .
27.12.2011, 16:45
Der letzte Satz war jetzt: The beginning of the end, was mich dann doch eher an den Undertaker glauben lässt.
27.12.2011, 17:38
Zitat:Original von Zar Das hieß es doch schon tausend mal: "And it will be the end of the world as you know it." muss also nicht zwangsläufig auf das letzte Kapitel in Takers Wrestlinghistorie hindeuten. Meine persönliche Sicht: größte Enttäuschung für mich wäre: -Mr McMahon -Undertaker Bei Jericho wäre ich begeistert! (Auch wenn das nicht sooo überraschend wäre^^) @TaKeRoCk: Wenn es Jeff Hardy ist, werde ich nie wieder WWE schauen! Vielleicht überrascht die WWE uns ja alle mit einem bisher nicht gemutmasten Wrestler^^ (not gonna happen) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins | 0 | 536 |
29.10.2004, 00:10 Letzter Beitrag: |
||