Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich erinner mich an ein Segment das Chynas Brüste zum Thema hatte.
Ich glaube HBK sagte damals was von "Generation Double D"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, Nef ist dann der erste.
Zur Erklärung, Chyna hatte am Anfang ihrer WWF Zeit so gut wie keine Brüste, weil sie halt einen extremen Bodybuilderkörper hatte. Dann wurde sie wohl von der WWF gedrängt sich operieren zu lassen, und plötzlich hatte sie grosse künstliche Brüste, zudem wurde ihr Kinn weiblicher gemacht.
Im Ring alberten Shawn und Hunter dann rum, dass sie Chyna respektieren würden, und natürlich nur auf ihre Augen schauen würden, aber doch immer wieder auf die Brüste zu glotzen, das damals schon echt witzig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neue Frage: Was machte die gesamte NWO bei der WCW Monday Nitro Ausgabe nachdem Montreal Screwjob im Ring, und was hatte jeder von ihnen in der Hand?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Villeicht wollten sie sich alle entschuldigen und hatten ein "Sorry" Schild in der Hand?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die hatten glaube ich alle eine kanadische Flagge in der Hand oder? Was sie gemacht haben weiß ich aber nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja, dem stimme ich auch zu, weil ich wollte erst das mit der nationalhymne schreiben, aber nur weil Timewalker das vorher mit der Flagge geschrieben hatte - ich persönlich hatte diese Szene nie gesehen, schade eigentlich