Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Vielen Dank für einen UFC-Spoiler in nem WWE-Thread und das einen Tag nach dem UFC 141 Event!!
Früher hieß es noch, Spoiler-Tags wären nach der Ausstrahlung eines Events nicht nötig? 8-)
Auf sämtlichen News-Seiten steht auch ganz groß, dass Lesnar verloren hat usw.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ist ja gerade das schlimme, die hab ich ja gemieden!!! Ich bin extra nur hier rein gegangen, weil ich gestern auf ner Fahrt war und deshalb nicht live schaun konnte. Jetzt steh ich auf, wollt nur kurz im Wrestling-Bereich usw. kurz vorbei schaun und dann les ich das hier, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es hier irgendwie auch nur im entferntesten um Lesnar bzw. UFC 141 gehen würde.
Und ja, der Event wurde schon ausgestrahlt, aber in nem anderen Bereich sollte dann mMn doch mit Spoiler Tags gearbeitet werden.
Bewertung:
0
Wie lange soll man denn deiner Meinung nach die Ergebnisse der anderen Ligen/Promotions in Spoiler-Tags setzen? So lange, bis jeder aus dem UFC/WWE/TNA-Bereich zu verstehen gibt, dass er den Event gesehen hat bzw. keine Spoiler-Tags mehr von Nöten sind? Fünf bis sechs Tage?!
Ich weiß nicht, wie oft Du beim Torch oder Insider vorbeischaust, aber die haben es ganz groß auf der Startseite stehen.
Bewertung:
0
Ich will da jetz keine Diskussion drüber starten...
Es ist einfach ärgerlich, weil ich extra nicht auf Torch und Co. geschaut hab!!!!
Und hier auch nicht in den MMA-Bereich, sondern nur Wrestling und dann wird man trotzdem gespoilert!
Der Event war heute morgen zwischen 4 und 5 Uhr beendet würd ich mal sagen und dann würde ich außerhalb des Bereichs mindestens 1-2 Tage später noch mit den Tags arbeiten!
Mir ist das letztens ja auch passiert bzgl. Chris Hero. Es ist einfach ärgerlich, wenn man nen Event ungespoilert sehen will, vor allem beim MMA!! Ist ja langweilig nen Fight zu schaun, wenn ich weiß, wer gewinnt!
Wie gesagt, Diskussion ist komplett unnötig, aber etwas Rücksicht auf die, die nicht gespoilert werden wollen, zumindest in den anderen Bereichen fänd ich angebracht!
Bewertung:
0
sorry & guten rutsch . das war keine absicht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von JarcV
sorry & guten rutsch . das war keine absicht.
Kein Problem, passiert mal, wie gesagt, is mir ja auch passiert ;)
In Zukunft denken wir einfach alle dran, dass es evtl noch nicht alle gesehen haben
Bewertung:
0
Lesnar ist eine interessante Theorie! Auf mehreren US Seiten im I-net wird bereits über eine mögliche Rückkehr des "Nest Big Thing" diskutiert.
Jericho wäre aber auch mir lieber
Bewertung:
0
zum 'newest candidate' der Spekulationen:
Show Content
Spoiler
ja genau.. Brock wusste schon vorher, dass er untergeht.. und überhaupt war seine Krankheit fake und alles diente nur dazu, um am 2. Januar 2012 wieder zu WWE zurückzukehren. ..ist klar :rolli:
Brock wird, ähnlich wie The Rock, irgendwann einmal ein ähnliches Mania-Programm bekommen. Auch ein Legends-Vertrag, wie bei Nash und Co. dürfte Brock irgendwann mal unterschreiben. Eine Full-Time Rückkehr darf man, stand jetzt, allerdings ausschließen.
Bewertung:
0
Na ja, Flo, Lesnar ist halt ne Sondersituation. Wenn ich keine Wrestlingspoiler will, guck ich nicht in den Wrestlingbereich, wenn ich keine MMA-Spoiler will, guck ich nicht in den MMA-Bereich. Da muss niemand Rücksicht nehmen. Ist halt mit Lesnar mies, dass er eben in beiden Bereichen ist, aber das hat sich ja dann auch erledigt. ;)
Jerichos Aussage find' ich zum Kotzen. Ich sehe ein, dass er von sich ablenken will, aber die gleiche Scheiße wie die Facebook- und Youtubekiddies zu machen und zu behaupten das wäre ein Dive von Lesnar gewesen... Ich will den guten Chris mal sehen, wenn er Tritt volle Kanne auf die Leber vom letzten amtierenden K-1 Grand Prix Champion kriegt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Jerichos Aussage find' ich zum Kotzen. Ich sehe ein, dass er von sich ablenken will, aber die gleiche Scheiße wie die Facebook- und Youtubekiddies zu machen und zu behaupten das wäre ein Dive von Lesnar gewesen... Ich will den guten Chris mal sehen, wenn er Tritt volle Kanne auf die Leber vom letzten amtierenden K-1 Grand Prix Champion kriegt.
Ach das darfst du nicht so ernst nehmen. Jericho weiß auch, was bei Lesnar abgeht. Er tut halt alles, um die "Überraschung" seiner Rückkehr möglichst groß zu halten. Das kann ich ihm nicht übel nehmen. Die Lesnar Sache ist nur eine Ablenkung.
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Several fans sent in the photo posted above of Chris Jericho arriving at the Nashville International Airport in Nashville, Tennessee yesterday. This airport is just a few hundred miles from Memphis, Tennessee - the sight of tonight's WWE RAW Supershow.
Speculation has been that Jericho is the man behind WWE's January 2nd, 2012 cryptic videos that have been airing.
[Bild: http://www.ringsidenews.com/photo/6235/j...umid_2049/]
grrr wie geht das mit den bildern...
Bewertung:
0
Eigentlich sind Spoiler Tags nicht nötig, da diese Information schon vorher gepostet wurde, aber ok.
Wer ist heute/morgen live dabei?
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler Die Bilder musst du nochmal neu hochladen.. z.B. bei imageshack.us
Das sagt Jericho auf Twitter dazu : "Apparently I've been cloned...or somebody has started a great rumour!! #waroftheworlds"
warofthewordls? It will change the world as u know it ;)
ich bin wieder dabei.
|