Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie bereits berichtet hat sich Randy Orton bei der letzten WWE HouseShow in Pennsylvania im Match gegen die Dudley Boyz am Fuß verletzt. Batista soll sich ebenfalls in diesem Match verletzt haben und zwar am Tricep. Beide müssen in den nächsten Tagen Dr. James Andrews zu einigen Untersuchungen aufsuchen, zur Zeit ist noch nicht bekannt, wie lange beide Männer ausfallen werden.
Auf jeden Fall ist das ein größerer Verlust für die Gruppierung um Triple H.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zuerst Randy Orton und jetzt auch noch Batista bleibt nur zu hoffen das die beiden nicht zu schlimm verletzt sind, sonst kann sich die Gruppierung doch so gut wie auflösen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton hat sich nicht wie erst befürchtet das Bein gebrochen, sondern nur einen Knochen im Fuß und den Zeh.
Batista hat sich den Trizeps angerissen und wird sich wohl auch einer Operation unterziehen müssen. Momentan ist noch nicht genau bekannt wie lange beide ausfallen werden, man rechnet aber damit das es sich um mehrere Monate handeln wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mehrere Monate ist schpn zu lang weil sie die Hälfte des Stables ausmachen und Triple H und Ric Flair alleine na ja das wäre wie davor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt kann man auch Goldusts Rache vergessen. Ich hätte gerne gesehen wie er sich rächt, zb. mit psycho tricks wie damals Austin. Aber die Rache hätte vielleicht nächsten Monat statt gefunden und nicht erst in mehreren Monaten. Ich habe mich schon auf
Randy Orton vs. Goldust bei backlash gefreut. Mir gefällt einfach Goldust, obwohl das Gimmick mit dem Tourette syndrom daneben ist.