Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Gefällt!
Show Content
Zitat:Original von Y2Jericholic
Gefällt!
Show Content

Show Content

Das Poster ist ganz in Ordnung. Für meinen Geschmack etwas zu nichtssagend, aber es gab schon deutlich schlimmere Poster ;)
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von Y2Jericholic
Gefällt!
Show Content

Show Content

Das Poster ist ganz in Ordnung. Für meinen Geschmack etwas zu nichtssagend, aber es gab schon deutlich schlimmere Poster ;)

WHC match Fry aber es ist ja schon 15 vor 1 Breites Grinsen Ich glaub, dass es Bryan noch ins Chamber als amtierender Champ schafft ;)
Der Titel muss ja nicht unbedingt im Chamber verteidigt werden (wie letztes Jahr, als Lawler gegen The Miz antreten durfte). Denke aber auch, dass der Titel im Käfig verteidigt und Sheamus einer der Teilnehmer sein wird ;)

Edit: Ach so, du meintest, dass ich das "Heavyweight" nicht extra hingeschrieben habe Breites Grinsen
Ich vergass bei meiner Aufzählung den momentan nicht vorhanden Rostersplit.
das Poster gefällt mir ausserordentlich gut Daumen hoch

hoffe das Sheamus auch irgendwann mal den World Heavyweight Title gewinnt ;)
Starkes Poster....Deutlich besser als das Rumble Poster, aber das ist ja nicht schwer zu toppen.... Breites Grinsen
sehr gutes Poster . Nach den letzten paar die nicht so prickelnd waren wenigstens mal wieder was gutes .
Das Poster gefällt auch mir gut, und ich denke auch, dass Sheamus da den WHC gewinnen wird. Egal ob gegen Bryan oder jemand anderen ;)
Egal ob in einem EC Match oder 1vs1, er wird wohl Champ werden.
Ich denke, dass man Bryan leider viel zu schnell fallen lassen wird.
Er hat den Titel wahrscheinlich auch nur:
1. Wegen Mark Henrys Verletzung gewonnen
2. Weil sie ihn nicht bei WM in einem "Main Event" sehen wollen.....
Sheamus (8)

Aber jetzt mal ganz im Ernst, so toll finde ich das Poster nicht! Das 2010-Poster mit Edge drauf fand ich deutlich besser. Natürlich gabs aber schon wesentlich schlechtere. Wie auch immer, Sheamus ist ein klarer Anwärter auf den Sieg der Chamber (auch wenn es nichts heißt, wenn man auf dem Poster eines PPVs ist...).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.022 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.643 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 728 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.567 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.737 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste