Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
06.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Little Rock, Arkansas
Verizon Arena
Aufzeichnungsdatum: 03.01.2012

Dark Singles Match
Ryback besiegte Jimmy Uso

- Die erste SmackDown! Ausgabe des Jahres 2012 begann direkt mit dem folgenden Match:

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © besiegte Booker T via Beautiful Disaster Kick

- Im Backstage-Bereich traf Cody Rhodes auf seinen Halbbruder Goldust. Cody Rhodes prahlte mit seinem Sieg über Booker T und seinen Errungenschaften im letzten Jahr. Weiter meinte er, dass er sogar bald mehr als ihr Vater Dusty Rhodes erreicht haben würde.

- An anderer Stelle legte der SmackDown General Manager Theodore Long ein Match zwischen McIntyre und Marella fest. Sollte Santino gewinnen können, würde er sein neuer Assistent werden, weil Zack Ryder zurzeit als United States Champion zu beschäftig sei. Außerdem würde im Falle eines Sieges des Italieners Drew McIntyre vielleicht entlassen werden. Gerade als alle außer Long den Raum verließen, betrat Aksana diesen.

Over The Top Rope Challenge
Hornswoggle besiegte Heath Slater

- Nach dem Match wollte Heath Slater auf Hornswoggle losgehen, doch Justin Gabriel machte den Save.

Singles Match
Hunico (w/ Camacho) besiegte Ted DiBiase

- Als nächstes kam Wade Barrett heraus, der mitteilte, dass Randy Orton eine Bandscheibenverletzung erlitten habe und somit den Royal Rumble in seiner Heimatstadt St. Louis verpassen würde. Der Brite zeigte sich sicher, dass er das Royal Rumble Match für sich entscheiden könne und somit ein Main Event-Match bei WrestleMania erhalte. Dieses rief Sheamus auf den Plan. Kurz darauf kam auch Jinder Mahal heraus, woraufhin ein Brawl zwischen ihnen ausbrach. Am Ende konnte Barrett Sheamus einen Wasteland verpassen und Mahal setzte den Camel Clutch gegen den Iren an.

Singles Match
Santino Marella besiegte Drew McIntyre via Cobra

- Die Kamera zeigte wieder Teddy Longs Büro, in welchem sich Drew McIntyre mit dem Smackdown General Manger unterhielt. Teddy gab zu verstehen, dass McIntyre noch nicht gefeuert werde, aber sollte er nächste Woche verlieren, könnte er sich seine Papiere abholen.

Non-Title Match
Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) besiegten Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne)

- Für die nächste Woche wurde ein Match zwischen Sheamus und Jinder Mahal angekündigt.

Singles Match
Tamina besiegte Natalya via Superfly Splash

- Für den Main Event setzte sich Mark Henry an das Kommentatorenpult.

WWE World Heavyweight Championship Match
Daniel Bryan © besiegte The Big Show via DQ, nachdem Mark Henry in das Match eingriff

- Mit diesen Bildern ging die dieswöchige SmackDown! Ausgabe off-air.
Soso, Ryback kehrt bald on-air zurück, bin gespannt wie sehr er sich verändert hat...

Die Over-the-Top-Rope Challenge klingt so dämlich, dass nur dadurch gelindert wird, das der 2.unlustigste Worker den allerunlustigsten eleminiert hat...

Die beiden Matches mit Mexicanischer Beteiligung werden auf jeden Fall geguckt...
Zitat:Original von Fry
SmackDown! TV Taping Results
06.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)

Aufzeichnungsdatum: 03.12.2011

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen,ebenso im Threadnamen ;)
Wollte mich dieses Mal eigentlich nicht spoilern lassen, aber nach den Gesprächen über Bryans Zukunft in anderen Themen war ich zu gespannt.

Ich finde das liest sich zu großen Teilen ziemlich gut, angeführt natürlich durch einen Sieg von Cody gegen Booker T, mal sehen wie clean dieser am Ende war, freu mich auf das Match!

Aus zeitlichen Gründen überspringe ich den Rest bis ich es gesehen habe, bleibt also der Main Event. Gut dass Bryan Champion geblieben ist, schade dass es durch DQ war, aber so wird es vermutlich zu dem von mir erwarteten Triple Threat Match beim RR kommen, wo er einen "Abstaubersieg" erringen könnte.
Over The Top Rope Challenge
Hornswoggle besiegte Heath Slater

ich hoffe da gibts ein ReMatch als 2. Mainevent bei Wrestlemania LOL
Das interessanteste Thema momentan bei SD ist mMn Wade Barrett. Das liegt aber ganz klar daran, dass ich ein riesiger Fan von ihm bin ;)
Ich sehe ihn dieses Jahr als WHC.... Und da bin ich mir ganz sicher.
Entweder nach dem Rumble Sieg bei WM oder halt später.
Ließt sich nicht so schlecht also werde mit sicherheit reinschauen!

Hornswoggle vs. Slater werde ich aber zu 100% skippen!

Und Drew McIntyre tut mir echt nur mehr leid, denn eine Niederlage gegen Santino ist ja schon fast die Höchststrafe!
Das wird bestimmt so ne Geschichte wie damals mit MVP die einen Faceturn einleitet.Der super arrogannte Drew wird auf einmal ganz bescheiden und so... :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Das wird bestimmt so ne Geschichte wie damals mit MVP die einen Faceturn einleitet.Der super arrogannte Drew wird auf einmal ganz bescheiden und so... :pfeif:

das kann durch aus sein. Vll ist es seine letzte Chance sich zu beweisen: als Face bei Smackdown.
Macht ja Sinn außer Randy, Sheamus und D-Bryan da noch mehr Faces zu etablieren. Ryder ist ja jetzt bei Raw und die meißten anderen sind dann doch nur "Jobber".
SmackDown! liest sich diese Woche wirklich gut. Was mit Drew McIntyre passiert, ist natürlich ein Witz, aber ich sehe das wie Peeps. Das wird ganz bestimmt so eine Geschichte wie damals mit MVP Anfang 2009. Die Fans bekommen Mitleid und dann ist er auf einmal ein Publikumsheld. Na ja.
Wichtig ist auch, dass Bryan seinen Titel verteidigt hat. Hätte ehrlich gesagt mit einem Titelverlust gerechnet, wurde aber eines Besseren belehrt. Verteidigung via DQ hin oder her, hauptsache er hat den Belt noch um seine Hüften geschnallt!! Smile Mal schauen, wie das weitergeht....
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von peep-a-holic

das kann durch aus sein. Vll ist es seine letzte Chance sich zu beweisen: als Face bei Smackdown.
Macht ja Sinn außer Randy, Sheamus und D-Bryan da noch mehr Faces zu etablieren. Ryder ist ja jetzt bei Raw und die meißten anderen sind dann doch nur "Jobber".

Es sieht tatsächlich so aus, dass Bryan derjenige ist, der einen Heelturn absolvieren wird. Er wird immer arroganter und des weiteren.
zum Rest der Show:
- Cody Rhodes durfte Booker komplett Celan besiegen, er kickte sogar aus dem Scissors Kick auskicken 0.0 Damit ist Booker wohl weg vom Ring und die Fehde mit seinem Bruder Dustin deutet sich mehr und mehr an.
- Barrett ist schon bald on Top of his game. Er gehört jetzt zu meinen potentiellen Siegkandidaten des RR und des ECs. Eins sollte auf jeden Fall feststehen, wo ich undertaaker bk komplett zustimme: Barrett wird dieses Jahr WHC. Sheamus hat sich endlich von Hornie gelöst und das wird dann wohl noch die Übergangsfehde zum RR, die sich auch noch zum EC leiten lassen kann. Mahal wurde hier auch nochmal gestärkt, waru mauch immer.
- Unglaublicher und lächerlicher geht es garnicht als der Battle Royal mit Slater und Hornie.
Das Einzig positive an der Geschichte war das eingreifen von JG.
- McIntyre tut mir mittlerweile echt leid, denn gegen Santino zu verlieren ist schon echt hart. Eine Chance hat er nächste Woche noch, hoffentlich gewinnt er. Ich möchte ihn aber auf keinen Fall als Face sehen, denn als Heel hat er so viel Potential.
Und jetzt muss ich bei jeder Episode die Lachnummer schlechthin sehen :bigcry:
- Epico und Primo gewinnen gegen Air Boom... Möglicherweise folgt ein Titelmatch beim EC. Könnte es vllt bei WM 28 dieses Match geben?
Zitat:Original von Y2Jericholic

- Epico und Primo gewinnen gegen Air Boom... Möglicherweise folgt ein Titelmatch beim EC. Könnte es vllt bei WM 28 dieses Match geben?

Das Match gabs ja schon bei TLC und erst letztens haben Epico und Primo Air Boom in einem Non-Title Match besiegt, was eigentlich ein Titlematch rechtfertigen würde. Glaube aber nicht, dass man dieses Match bis WrestleMania ziehen würde, wobei es ich es klasse finde würde. Das würde allerdings auch vom Aufbau schwer werden.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Es sieht tatsächlich so aus, dass Bryan derjenige ist, der einen Heelturn absolvieren wird. Er wird immer arroganter und des weiteren.

Ja, das habe ich auch so gesehen. Auch dass er beim Referee auf den DQ bestand nachdem Mark Henry ihn umgeworfen hatte ist ein weiterer Indiz dafür.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.190 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.934 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.530 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.547 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.967 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste