Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.01.2012
Ich wusste ja, dass was hinter seinem Bartwuchs steckt. Breites Grinsen

Dass Bryan wahrscheinlich derjenige ist, der heel turnt, ist auch gut so. Ich möchte Show nun wirklich nicht schon wieder turnen sehen. Wobei das immer noch nichts heißen muss... wenn Shaq vs. Big Show bei WrestleMania passiert, wird Shaq wohl kaum die Heelrolle einnehmen, auch wenns klasse wäre.
Hat Bryan im Match geblutet?
Irgendwie kommt es mir in mehreren Aufnahmen so vor, zumindest in diesem Video ganz deulich[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fjNy3y2hCjA[/YOUTUBE]

In einer anderen "Internationalen" Version war davon nichts zu sehen ?-(
Der Opener war ein gutes Match! Jzt wirds wohl auf Goldust vs. Cody rauslaufen.

Das Over The Top Rope Match war ein Witz. 19 (!!) Niederlage von Slater nacheinander. Also wenn Drew 2 mal verliert und fast gefeuert wird dann will ich nicht wissen, wie Slater noch da ist. Bitte Bitte nicht noch eine Slater -Gabriel Fehde

Drews Niederlage gegen Santino nicht sehr schmerzvoll da sich so die story schön weiterbringt. Mit dem Hampelmann als Whatever im Hintergrund bleiben ihm vllt die Jobmatches erspart.

Tag Team Match sehr schön.

Hunico gefällt mir auch immer besser!

Main Event auch schön!
Der Opener war fein.Die Over the Top Rope challenge ein -5 Sterne Match.Gut war der Save von meinem Boy J.Gabriel.Und ich würde eine Fehde gegen Slater begrüßen.Aber nur, damit Gabriel On Air Zeit bekommt. Hunico seid der Stilumstellung gewohnt gut
Drew Niederlage wurde jetzt nicht so dargestellt das es ihm sonderlich schadet.Nächste Woche gibt´s dann einen Sieg von ihm und gut ist.Im Tag Team Match gab´s die richtigen Sieger und mit Rosa das optische Highlight der Show.Die Frau ist fast so heiß wie Eve... D. Bryan gegen Show besser als erwartet.Und dann blutete Daniel auch noch und das Match wurde nicht unterbrochen!Zum Glück wurde PG gelockert kann ich da nur sagen.
Nachdem ich jetzt die komplette Ausgabe muss ich sagen, wieder meiner Meinung anch deutlich besser als RAW. Und dass trotz der Einlagen von dem Zwerg und Marella.

Das Cody gewonnen hat war sehr gut und dass er sogar aus dem Scissors Kick auskicken darf finde ich super. Der richtige Weg ihn für weitere Aufgaben auf zu bauen. Bleibt nur zu hoffen das es jetzt in ein Brüderkapf mündet, der vielleicht ja sogar in einem WM mündet. Traue ich auf jeden Fall beiden zu. Booker kann man sich ja auch zwischendurch wieder einschalten lassen.

Der Mist mit Drew McIntyre sorgt ja immerhin dafür, dass er wieder Zeit bei Smackdown bekommen hat. Läuft wohl wieder auf eine Story mit Long hin. Mit Marella als sein Co-GM/Bodyguard. Vielleichtz gewinnt Drew so ja das Herz von Aksana LOL

Slater wird wohl für JG geopfert oder es läuft auf eine Fehde des ehemaligen Tag-Teams hinaus, waren sie ja auch immerhin 3x glaube ich. Könnte man auch wieder was draus machen. in dem man sagt, sie beschuldigen sich gegenseitig für ihren Abstieg.

Was das mit Mahal werden soll kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Keine Ahnung was er plötzlich mit Barrett und Sheamus zu tun haben soll.

Richtig gut an der Ausgabe hat mir die Entfernugn von Hunico und Epico & Primo gefallen. geht in komplett unterschiedliche Richtungen. Hunico mimmt den Gangsta, wo hingegen Epico & Primo mit Rosa Mendes toll den lateinamerikanischen Typus darstellen.

Das absolute Highlight für mich allerdings das Segment mit Bryan und AJ und der Main-Event. So bekommt der Champ ja doch langsam mal ein Profil. Und DB und AJ geben ja auch ein passendes Pärchen ab, mal sehen was daraus in Zukunft gebookt wird.
DB als Bad Bay mit einem großen Submission Move Arsenal, dass könnte was werden.
In einem anderem Forum habe ich erstmal auch eine passende Gimmick-Alternative gelesen, wobei ich die edes einfachen Wrestlers bevorzugen würde. Aber ich zitiere es einfach mal
Zitat:Bryan könnte durch gescheites Booking die coolste Sau überhaupt sein. Keine Angst vor den Großen und Vollgas a la Benoit! Vielleicht noch ein cooler Beiname wie Submission Machine oder ähnliches und dann reihenweise Gegner in verschiedenen Aufgabegriffen aus den unmöglichsten Positionen tappen lassen und der wär over wie Sau!!! So sagt man zwar immer er wär ein Submission Spezialist.... aber sehn tut man nix davon!
Zitat:Original von peep-a-holic
Der Opener war fein.Die Over the Top Rope challenge ein -5 Sterne Match.Gut war der Save von meinem Boy J.Gabriel.Und ich würde eine Fehde gegen Slater begrüßen.

1. Ich spüre den Sarkasmus mit den 5 Sternen Breites Grinsen
2. du meinst wohl MY boy Justin Gabriel :P Aber hast recht, Gabriel muss on Air time bekommen, dann ist es mir auch egal, gegen wen er fehdet :=:
Gerade mit SmackDown! fertig geworden und schließe mich dem positiven Feedback an. Eine gute Show und vom Gesamtpaket her sicherlich besser als RAW diese Woche. Insbesondere der Opener sowie das Tag Team Match waren fein, der Main Event wusste auch zu gefallen. Hier wurde nämlich eine Story im Ring erzählt, was auch mal wieder schön zu sehen war. Big Show am Ende sichtlich verzweifelt und Daniel Bryan macht es Jericho nach und "trollt" die Fans. Ich sehe den Heelturn schon kommen! Daumen hoch

Mal abgesehen von dieser dämlichen Battle Royal, in der Drew McIntyre noch weiter degradiert wurde als es überhaupt möglich ist, war das eine sehr unterhaltsame Show. Die Crowd war leider nur im Main Event und teilweise im Opener dabei, ansonsten aber wurden einige gute Matches nicht gewürdigt...
Hell Yeah! Das leitet den Heelturn von Bryan ein! Gute SD Ausgabe mit einem tollen Opener und einem ansehnlichen Mainevent. Die Art und Weise wie Bryan verteidigt, optimal um einen Heel aufzubauen. Dazu sah er noch richtig gut aus.
Ein Frage bleibt aber offen: Will man Henry bald Face turnen? Er lobt Bryan im Match, auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung von einem Heel.
Zitat:Original von Sawyer
Mal abgesehen von dieser dämlichen Battle Royal, in der Drew McIntyre noch weiter degradiert wurde als es überhaupt möglich ist

Du meinst Slater oder das Match gegen Marella?

Zitat:Original von Light
Ein Frage bleibt aber offen: Will man Henry bald Face turnen? Er lobt Bryan im Match, auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung von einem Heel.

Vielleicht denkt er sich auch, dass beide auf einer Seite stehen.

Bzw würde ich mal sagen, die Booker haben erkannt, dass Bryan gelobt werden muss. Gute Auftritte reichen ja leider nicht allein
Breites Grinsen Oh stimmt, das war ja gar nicht McIntyre in der Battle Royal... Ok, dann hats halt Slater erwischt, was mich im Gegensatz zu Drew aber nicht wirklich stört. ;)
So habs nun auch gesehen ...

ME war imo unterhaltsam , wittert aber vill etwas nach Heelturn , da es für mich so aussah als ob Bryan die DQ wollte . Er hat sogar den Ref gefragt .
Andererseits wurde er recht stark dargestellt er hatte TBS sogar im Lebellock , ich dachte nicht das man Bryan so stark darstellt .

Geblutet hat Bryan im übrigen zemlich deutlich aus dem Mund .

Der Opener war etwas langsamer , aber schon ganz ok so . Das mit Hornswoggle und Santino ist mMn nicht wirklich ansehnlich und naja mehr muss ich dazu wohl auch nicht sagen .

Barrett wird weiterhin dargestellt und AriBoom bekommt neue Gegner . Is doch schonmal was ;)
Also auf mich wirkte das eindeutig so, dass Bryan dem Ref gesagt hat, er solle TBS disqualifizieren, weil Henry ihn geschubst hat!
Zitat:Original von Light
Also auf mich wirkte das eindeutig so, dass Bryan dem Ref gesagt hat, er solle TBS disqualifizieren, weil Henry ihn geschubst hat!

Naja normal hat er ja auch recht, ein ischung von Seiten Dritter bewirkt eine Disqualifizierung. Das er Henry schon provoziert hat, darauf kann man ja nächste Woche eingehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.174 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.921 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.510 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.517 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.959 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste