Nachdem ich jetzt die komplette Ausgabe muss ich sagen, wieder meiner Meinung anch deutlich besser als RAW. Und dass trotz der Einlagen von dem Zwerg und Marella.
Das Cody gewonnen hat war sehr gut und dass er sogar aus dem Scissors Kick auskicken darf finde ich super. Der richtige Weg ihn für weitere Aufgaben auf zu bauen. Bleibt nur zu hoffen das es jetzt in ein Brüderkapf mündet, der vielleicht ja sogar in einem WM mündet. Traue ich auf jeden Fall beiden zu. Booker kann man sich ja auch zwischendurch wieder einschalten lassen.
Der Mist mit Drew McIntyre sorgt ja immerhin dafür, dass er wieder Zeit bei Smackdown bekommen hat. Läuft wohl wieder auf eine Story mit Long hin. Mit Marella als sein Co-GM/Bodyguard. Vielleichtz gewinnt Drew so ja das Herz von Aksana
Slater wird wohl für JG geopfert oder es läuft auf eine Fehde des ehemaligen Tag-Teams hinaus, waren sie ja auch immerhin 3x glaube ich. Könnte man auch wieder was draus machen. in dem man sagt, sie beschuldigen sich gegenseitig für ihren Abstieg.
Was das mit Mahal werden soll kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Keine Ahnung was er plötzlich mit Barrett und Sheamus zu tun haben soll.
Richtig gut an der Ausgabe hat mir die Entfernugn von Hunico und Epico & Primo gefallen. geht in komplett unterschiedliche Richtungen. Hunico mimmt den Gangsta, wo hingegen Epico & Primo mit Rosa Mendes toll den lateinamerikanischen Typus darstellen.
Das absolute Highlight für mich allerdings das Segment mit Bryan und AJ und der Main-Event. So bekommt der Champ ja doch langsam mal ein Profil. Und DB und AJ geben ja auch ein passendes Pärchen ab, mal sehen was daraus in Zukunft gebookt wird.
DB als Bad Bay mit einem großen Submission Move Arsenal, dass könnte was werden.
In einem anderem Forum habe ich erstmal auch eine passende Gimmick-Alternative gelesen, wobei ich die edes einfachen Wrestlers bevorzugen würde. Aber ich zitiere es einfach mal
Zitat:Bryan könnte durch gescheites Booking die coolste Sau überhaupt sein. Keine Angst vor den Großen und Vollgas a la Benoit! Vielleicht noch ein cooler Beiname wie Submission Machine oder ähnliches und dann reihenweise Gegner in verschiedenen Aufgabegriffen aus den unmöglichsten Positionen tappen lassen und der wär over wie Sau!!! So sagt man zwar immer er wär ein Submission Spezialist.... aber sehn tut man nix davon!