Likes Given: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]
RAW Results
09.01.2012
Corpus Christi, Texas
American Bank Center
Zu Beginn kam Kane heraus und hielt eine Promo über die Leute und über John Cena, die alle schwach seien! Anschließend spricht Kane über Zack Ryder, der auch schwach sei. Die Leute hätten Ryder gemacht, aber das spiele keine Rolle, denn Hass sei das einzige, was Macht bringe.
John Cena kommt nun heraus und brawlt mit Kane. Sie brawlen bis nach draußen. Schließlich wirft Kane Cena auf einen Müllberg und ist verschwunden, als Cena sich erholt hat.
Tag Team Match
Sheamus & Santino Marrella besiegten Wade Barrett & Jinder Mahal nach dem Brogue Kick von Sheamus und der Cobra von Santino gegen Mahal
Backstage ist The Miz zu sehen, der sich bei Laurinaitis über die Attacken von Truth beschwert und Hilfe verlangt. Laurinaitis sagt, dass Miz sich um sich selbst kümmern solle. Er müsse Brodus Clays Debüt vorbereiten.
Es wird nun der Inductee in die diesjährige Klasse der HoF angekündigt, der die Klasse anführen würde: EDGE.
Wir sehen ein kurzes Promo Video und einige Kommentare.
Zack Ryder fragt nun Eve, ob sie heute ausgehen wolle, Eve nimmt an. Die beiden bemerken aber nicht, dass Kane Ryder beobachtet und einen wehrlosen R-Truth hinter sich herzieht.
Non Title Match
Daniel Bryan besiegte Kofi Kingston durch Submission im LeBell Lock
Big Show kommt nun heraus und verlangt ein Titelmatch bei Smackdown. Bryan meint, dass er ein kämpfender Champion sei und nimmt ein No DQ, No Countout Match für SD an!
Singles Match
Brodus Clay besiegte Curt Hawkins nach einem Crossbody
Non Title Match
CM Punk besiegte Jack Swagger (w. Vickie & Dolph) nach einem Elbow Drop
Backstage sind Cena und Ryder zu sehen. Ryder bedankt sich erneut bei Cena, dass dieser ihm ein Titelmatch verschafft habe und ihn letzte Woche gerettet hat.
Wir sehen nun Ricardo Rodriguez, der von Alberto mit einer Botschaft geschickt wurde. Als er gerade zum Ring gehen will, verlangt The Miz, dass dieser R-Truth heraus rufen sollte.
Rodriguez weigert sich, doch stimmt dann zu, als Miz ihm droht. Ricardo ruft nun im Ring Truth heraus, Truth kommt und gibt zu verstehen, dass er ein guter Truth sei. Er fragt die Crowd, ob er Ricardo verschonen soll, die Crowd antwortet: "Nein." Truth verpasst Ricardo den Shut Up, wird dann aber hinterrücks von The Miz attackiert, Truth kann sich zurück kämpfen und Miz flieht durch die Zuschauer.
Chris Jericho kommt nun zum Ring. Diesmal recht zügig, er nimmt ein Mirko, die Crowd ist voll auf seiner Seite, fängt dann an zu weinen und geht ohne ein Wort wieder Backstage.
Non Title Match
Beth Phoenix vs. Eve Torres endete im No Contest
Beth kam wie Kane heraus und erschreckte Eve zu Tode. Ryder kam zum Ring gerannt und nahm Eve mit sich Backstage.
Singles Match
John Cena vs. Dolph Ziggler endete im No Contest
Während des Matches sah man auf einmal, wie Kane Backstage Zack Ryder attackierte und verpasste ihm einen Chokeslam auf mehrere Paletten. Cena, mittlerweile im Sleeper schüttelte Ziggler ab und rannte raus um Ryder zur Hilfe zu kommen, doch er wurde auch von Kane attackierte und ein weiteres Mal mit dem Chokehold ausgeknockt.
Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Bewertung:
0
Viel zu überladene Show...
Und ich sags nochmal: Das Comeback von Jericho ist jetzt schon versemmelt. Mich persönlich lockt man mit dem Schwachsinn nicht hervor. Da baut man mit den Videos was auf und dann steht er im Ring und heult! Ich weiß nicht, was man daran finden soll.
Die Kane-Promo am Anfang war ok, aber die Crowd war mal den ganzen Abend überhaupt nicht mit dabei.
Für mich nix großes!!
Danke dir auf jeden Fall für die Results
Ha, da hab ich doch glatt noch das Highlight der Show vergessen....
Brodus Clay ist wieder da!!
Sorry, aber wer ist bitte auf die Idee gekommen, dem ein Funk-Gimmick zu geben? Absoluter Bockmist. Allein die Idee, das geht mir echt nicht in den Kopf!
Bewertung:
0
Ich fand Chris einfach nur geil (8)
Man macht sicher was geniales draus (8)
Bewertung:
0
Ja, ich fand die Show auch arg überladen.
Mir gefällt die Story um Ryder, Cena und Kane und man bindet auch ein wenig wieder eine Frau in die Männer Story mit ein, was ich sehr begrüße.
Der Rest war aber eher suboptimal. Das Segment zwischen Show und Bryan hätte man bei SD bringen müssen. Wirklich Bewegung sieht man in der Miz/Truth Story auch nicht und bei Punk/Ziggler gabs auch nich viel Neues.
Jerichos Auftritt dieses Mal war enttäuschend. Man müsste sich das zweite Video noch mal anschauen, aber mir gefällt das so jetzt auch überhaupt nicht.. Man hats so wohl in den Sand gesetzt. Aber das macht man wohl, um die Fehde mit Punk erst nach dem Rumble starten zu lassen. Oder vielleicht sogar nach EC?
Punk/Swagger war ganz gut und natürlich Match of The Night.
Bewertung:
0
Danke für die Ergebnisse.
Hab die Show gesehen und muss auch sagen das sie viel zu überladen war.Kane und Cena prügeln sich die die Halle da sie Orton und Barrett als Fehde Nr.1 ablösen wollen und es ihnen nach machen müssen.Zur Zeit für mich zu viele Backstage Brawls ohne Sinn und ohne Würze.
Sheamus & Santino Marrella als Tag Team geht ja mal gar nicht.Das Match hätte man auch gut und gerne als Pinkel-Pause Match bei einer Housshow bringen können.
D-Bryan gewinnt wieder und dreht wieder mal durch als hätte er gerade die Streak des Undertaker bei WM beendet.Das Show ein sein Rematch bei SD! bekommt finde ich gut.Aber D-Bryan wird wohl verteidigen.
Das Comback von Brodus Clay war mal der absulute Witz.Mit welchen Videos er angekündigt wurde und dann so auf Triet das ist wohl der Witz der Woche.
CM Punk gegen Swagger war wirklich ein Klasse Match.Gute Moves von Swagger.Es kommt mir vor als würde er so langsam wieder einen kleinen Push bekommen.
Das Ende des Matches war wohl nicht so geplant.Nach dem Elbow wollte Punk noch denn Anaconda Vice an setzen bis er merkte das der Referie schon die Glocke Leute lies.Bin gespannt was da noch kommt.
Letztes Match war bis auf das Schluss Segment recht gut.Es nervt mich aber so langsam das alle zwei Wochen der Main Event unterbrochen wird oder einer der Wresler einfach mal was anderes zu tun hat und denn Ring verlässt.
Zu Jerichos Segment Brauch ich wohl nix zu sagen!!!Einfach nur lahm.
Einziger Lichtblick zur Zeit:
Cena/Kane/Ryder Fehde.
Und
CM Punk/Dolph Ziggler Fehde.
Der Rest war für die Katz.
Bewertung:
0
Ich hab das Gefühl, dass das neue Gimmick von Brodus Clay ne "Watsch'n" von Seite der WWE-Offiziellen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Edit: Wobei ich sagen muss, dass mir der Auftritt doch ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen gezaubert hat. ^^
Bewertung:
0
Ich dags noch ein mal: Jericho war echt geil (8)
Bewertung:
0
WTF?? Brodus Clay als "Funkasaurus"!?!? Das kann doch nicht wahr sein, wie komm man auf so eine hirnrissige Idee
Show war, wie ihr schon sagtet, überladen.
Punk vs. Swagger wusste zu überzeugen, gutes match. Das Ende war etwas komisch, dient aber vielleicht dem weiteren Verlauf der Fehde!?
Die Crowd war mal wieder absoluter Mist, beim Frühlingsfest der Volksmusik ist ja mehr Stimmung! :/:
Zu guter letzt: Danke für die Results, Light!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Jerichos Auftritt dieses Mal war enttäuschend. Man müsste sich das zweite Video noch mal anschauen, aber mir gefällt das so jetzt auch überhaupt nicht.. Man hats so wohl in den Sand gesetzt. Aber das macht man wohl, um die Fehde mit Punk erst nach dem Rumble starten zu lassen. Oder vielleicht sogar nach EC?
Wie letzte Woche frage ich auch heute nochmal ... Ist jetzt nicht direkt auf deinen Beitrag gemünzt, aber passt gerade: Was ist das Problem an einem langsamen Aufbau eines Charakters!? Warum alles mit nem großen Knall innerhalb von einer oder zwei Shows vollziehen? Es werden sich so oft langanhaltende Storys gewünscht bei denen sich 2 Kontrahenten nicht schon zigmal vor dem großen Match gegenüber gestanden haben. Ist ja hier das gleiche Prinzip, bloß dass es um eine Charakterentwickung geht. Wer hier nach 2 Shows alles scheiße und lahm findet, der ist einfach nur ungeduldig ... Wird aber trotzdem wieder einschalten, weil er halt ungeduldig ist. Natürlich mutet es komisch an, aber wenn ich einer Person vertraue, dann Chris Jericho. Und der wird sicherlich auch ein gewisses Maß an kreativer Kontrolle über seine Story, seinen Charakter haben.
Abgesehen davon ist es Unsinn jetzt schon zu sagen, dass da nichts zu den Videos passt. Es waren bisher 2 Auftritte, aber es gab 6 Videos. Warum soll sich da nicht noch ein Puzzle zusammenfügen?
Natürlich muten die Auftritte erstmal komisch an, aber es gab im Gegensatz zur letzten Woche schon eine Entwicklung. Und dazu braucht Jericho nichtmal einen Ton sagen.
Ansonsten ... Ja, die Show war definitiv überladen. Dabei auch zu viel Kane-Cena-Ryder-Kram ... Und mitten drin die heiße, aber total talentfreie Eve Torres. Diesmal gabs bei der Kane-Cena Story etwas zu viel Trash.
Bewertung:
0
fand die sache mit jericho nicht schlecht, vorallem das "why" bevor er geweint hat war gut.
wichtig wäre nun das er bis zum rumble nicht spricht, die sache nun kopnsequent durchziehen bis die bombe platzt evtl ne attacke auf punk. was mir noch wichtiger wäre, das punk und jericho sich dann bis wm nicht "berühren" heisst, keine matches, keine attacken usw, lasst sie promos machen, immerk napp an attacken vorbei schlittern und alle werden sabbernd das match erwarten.... aber wird leider nicht so kommen, wolt nur mal ein bissel rumspinnen ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sharkboy
fand die sache mit jericho nicht schlecht, vorallem das "why" bevor er geweint hat war gut.
wichtig wäre nun das er bis zum rumble nicht spricht, die sache nun kopnsequent durchziehen bis die bombe platzt evtl ne attacke auf punk. was mir noch wichtiger wäre, das punk und jericho sich dann bis wm nicht "berühren" heisst, keine matches, keine attacken usw, lasst sie promos machen, immerk napp an attacken vorbei schlittern und alle werden sabbernd das match erwarten.... aber wird leider nicht so kommen, wolt nur mal ein bissel rumspinnen ;)
Ist ja alles schön und gut, eine Vorbereitung durch Promos würde da auch gut tun, nur: Vorbereitung worauf? Ich kann mich nicht daran erinnern dass dieses Match schon irgendwo bestätigt wurde, trotzdem tun viele hier so als wäre es das. Klar könnte man von diesem Match viel erwarten, aber dafür müsste entweder Punk den Titel bis dahin wieder verlieren oder Jericho einen Titleshot verdienen. Ein Rumble-Gewinn ist ja eher abwegig, außer es soll maximal Impact erzeugt werden. Mal sehn was daraus letztendlich wird.
Zu Raw, an sich fand ich die Ausgabe auf jeden Fall schonmal besser als letzte Woche. Die Heulpromo ist eine Sache, nach wie vor das Gesamtbild abwarten, aber ich kann bisher trotzdem keinen Gefallen daran finden, zur Zeit ist es in meinen Augen leider nur nervig (Ich weiß, das ist das Ziel eines Heels,...)
Die Storyline mit Kane gefällt mir hingegen super, vor allem dass er dominieren darf!
Das Finish bei Punk vs. Swagger war zwar komisch, aber bestimmt gemacht damit Lauranaitis noch mehr Grund hat Ref zu sein. Ansonsten konnte Swagger mich endlich mal ein wenig unterhalten!
Und zum (Negativ-) Highlight: Brodus Clay returnt mich atemberaubendem Impact/Hüftschwung. Definitiv ein Anwärter für eines der schlimmsten Gimmicks aller Zeiten, erinnerte mich stark an Viscera...
Bewertung:
0
Was geht denn bei RAW ab, habs noch nicht gesehen nur hier und auf einer 2. Seite auf Englisch die Results gelesen.
Da ging ja ganz schön was ab, wie ihr meint, ja auch anscheinend zu viel.
Brodus Clay als Face? Als tanzender Dicker im Jogginanzug? What ??
Truth jetzt Face?
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von Light
Wie letzte Woche frage ich auch heute nochmal ... Ist jetzt nicht direkt auf deinen Beitrag gemünzt, aber passt gerade: Was ist das Problem an einem langsamen Aufbau eines Charakters!? Warum alles mit nem großen Knall innerhalb von einer oder zwei Shows vollziehen? Es werden sich so oft langanhaltende Storys gewünscht bei denen sich 2 Kontrahenten nicht schon zigmal vor dem großen Match gegenüber gestanden haben. Ist ja hier das gleiche Prinzip, bloß dass es um eine Charakterentwickung geht. Wer hier nach 2 Shows alles scheiße und lahm findet, der ist einfach nur ungeduldig ... Wird aber trotzdem wieder einschalten, weil er halt ungeduldig ist. Natürlich mutet es komisch an, aber wenn ich einer Person vertraue, dann Chris Jericho. Und der wird sicherlich auch ein gewisses Maß an kreativer Kontrolle über seine Story, seinen Charakter haben.
Abgesehen davon ist es Unsinn jetzt schon zu sagen, dass da nichts zu den Videos passt. Es waren bisher 2 Auftritte, aber es gab 6 Videos. Warum soll sich da nicht noch ein Puzzle zusammenfügen?
Natürlich muten die Auftritte erstmal komisch an, aber es gab im Gegensatz zur letzten Woche schon eine Entwicklung. Und dazu braucht Jericho nichtmal einen Ton sagen.
Ansonsten ... Ja, die Show war definitiv überladen. Dabei auch zu viel Kane-Cena-Ryder-Kram ... Und mitten drin die heiße, aber total talentfreie Eve Torres. Diesmal gabs bei der Kane-Cena Story etwas zu viel Trash.
Ich hab überhaupt nichts gegen langsames Aufbauen. Ich finde es sogar toll. Ich hab mir allerdings direkt nach Jerichos Auftritt das zweite Video (und das erste) angeschaut und konnte leider keinen Grund für sein Weinen finden. Natürlich wird sich das am Ende irgendwie auflösen und erklärt werden und vielleicht wird die Erklärung auch überraschend und gut zugleich sein.
Ich sehe das Ganze aber nicht so richtig auf ein Gimmick hinführen, das mir gefallen könnte. Es scheint wohl darauf hinaus zu laufen, dass Jericho irgendwie manipuliert wird. Steph liegt da sehr nahe, gerade wenn es gegen Punk geht (wo ist eig. HHH?). Man hätte diese Cliffhanger auch anders gestalten können. Mal sehen, was für ein Gimmick am Ende dabei raus kommt - sollte dies überzeugend sein, bin ich gerne bereit meine kritische Meinung zu überdenken!
|