Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.01.2012
Hab mir jetzt mal die Hälfte angesehen und ich frage mich was für harte Drogen nehmen die WWE Booker um Brodus Clay so ein Gimmick zu geben? Wut
Zitat:Original von undertaker18
Hab mir jetzt mal die Hälfte angesehen und ich frage mich was für harte Drogen nehmen die WWE Booker um Brodus Clay so ein Gimmick zu geben? Wut

Gar keine. Dieses Gimmick unterhält. Die einen finden es gut, die anderen scheiße und regen sich auf. Genau das will man. Ganz einfach.
So habe mir genau 2 Dinge angesehen, den Einmarsch vom Funksaurus, und Jericho.

Der Funksaurus ist top, macht Laune erinnert mich auch an Men on a Mission oder wie auch erwähnt Rikishi. Sollte man nicht zu ernst nehmen, und kann in der richtigen Halle sau gute Stimmung machen. Daumen hoch

Zu Jericho... So nun bin ich mir sicher, es wird das "Ich bin verrückt, weil die Welt eh bald untergeht Gimmick"

Letzte Woche this ist our death, diesmal erst jubeln mit den Leuten und dann heulend "why, why..." Warum why? Na weil all die tollen Jerichoholics bald sterben. Weil ja the end of the World und so, und er der Prophet dafür ist.

Bezug auf die Vids:
It begins: Das Ende der Welt
Second: Wann Jericho kommt
Look within: Schaue in, könnte die Zukunft mitgemeint sein
Control: Es kontrolliert ihn
prohetless: waren wir ohne ihn
The End begins: Das Ende der Welt hat begonnen.

Also ich bleibe bei meiner Meinung, wenn man sich zumindest die Titel der Vids anschaut, und seine Reaktionen läufts auf genau so ein Gimmick hinaus.

Hoffe war nun nicht zu konfus Breites Grinsen
Zitat:Original von MRCurtHennig
So habe mir genau 2 Dinge angesehen, den Einmarsch vom Funksaurus, und Jericho.

Der Funksaurus ist top, macht Laune erinnert mich auch an Men on a Mission oder wie auch erwähnt Rikishi. Sollte man nicht zu ernst nehmen, und kann in der richtigen Halle sau gute Stimmung machen. Daumen hoch

Zu Jericho... So nun bin ich mir sicher, es wird das "Ich bin verrückt, weil die Welt eh bald untergeht Gimmick"

Letzte Woche this ist our death, diesmal erst jubeln mit den Leuten und dann heulend "why, why..." Warum why? Na weil all die tollen Jerichoholics bald sterben. Weil ja the end of the World und so, und er der Prophet dafür ist.

Bezug auf die Vids:
It begins: Das Ende der Welt
Second: Wann Jericho kommt
Look within: Schaue in, könnte die Zukunft mitgemeint sein
Control: Es kontrolliert ihn
prohetless: waren wir ohne ihn
The End begins: Das Ende der Welt hat begonnen.

Also ich bleibe bei meiner Meinung, wenn man sich zumindest die Titel der Vids anschaut, und seine Reaktionen läufts auf genau so ein Gimmick hinaus.

Hoffe war nun nicht zu konfus Breites Grinsen

Als ich mir RAW angeschaut habe und er "why" sagte und zu heulen begann, musste ich direkt an deinen Post letzte Woche denken. Sieht wirklich danach aus.
Aber ich hoffe die wollen da nicht wirklich eine "2012-Maya-Weltuntergang"-Geschichte draus machen... Naja, wir werden sehen.

Ich hoffe dass es eher so ist, dass jemand (z.B. Steph) ihn kontrolliert und dass das "End of the world" eher im übertragenen Sinn gemeint ist.

zum Funkasaurus: Daumen hoch ich fand es lustig. Es ist sicherlich nichts was ewig lange toll sein wird, aber da es 50% der Leute unterhält, wieso nicht?
die anderen 50% finden es schwachsinnig, aber werden wohl nicht wegen Brodus Clay abschalten.
Zitat:Original von MRCurtHennig

Seh ich genauso. Ich feier das Gimmick. Warum sollen nur die langweiligen Badehosenwrestler überall rumrennen? Der Vergleich mit Rikishi passt auch super, es hat mich total an diese Entrance erinnert.

[YOUTUBE]nORokKyPNK0[/YOUTUBE]

Übrigens hat die Szene für mich auch extrem gezeigt wie unglaublich bescheuert dieser neue Stil des "Kommentatoren sind zwischendurch ständig komplett leise" stört. In den "dramatischen" Szenen fand ichs schon immer übel, wenn da ein Schweigen kam, statt einem Kommentator, der sich über die "bösartigen Taten" des Heels aufregt und bei dieser Clay Entrance hätte einfach ein Attitude Lawler, der sich einfach nur einen ablacht, super gepasst. Stattdessen Schweigen im Walde.
Ich habe bei Brodus ja auch zuerst an Rikishi und seine lägenderen tanzeinlagen z.B beim Royal Rumble gedacht.
Aber Rikishi war eine Sumo Maschiene die dies nur gelegentlich gemacht hat und dafür abgefeiert wurde.
Brodus Gimmick besteht hauptsächlich daraus und momentan auch das Moveset.
Entschuldigung im vorraus an alle anders gearteten.
Brodus wirkt dabei so Schwul, seine überschwängliches lächeln bei jedem Move, das lösen aus der umklamerung mit hintern wackeln und dann noch dieser Badeanzug wo oben die Brust rausquilt und es untenrum hauteng anliegt.

Letzte Woche hätte ich dieses Comeback geil gefunden hätte gerne gesehen wie die Halle da reagiert hätte. LOL
Um nochmal auf Jericho zurück zu kommen:

Also, wenn man wirklich in eine Richtung mit ihm gehen will, dann ok. Aber wieso lässt man ihn denn bitte losheulen?? Wie soll man den denn wieder ernst nehmen als Heel? Er hat "einfach so" im Ring angefangen zu heulen verdammt!!!! ?-(

Und ich hab dem ganzen nochmal ne Chance gegeben, aber ich bin nicht gespannt, wie es weiter geht, sondern einfach nur genervt von den Auftritten und kurz vorm skippen. Mich unterhält es nicht.

Spannung aufbaun, oder langsam ne Story aufbaun ok, aber das ist für mich einfach hier nicht der Fall! Das ist einfach nur Schwachsinn in meinen Augen und langweilt mich.

Und nochmal: Kane wird stark dargestellt?? Ok, im Gegensatz zu Cena ist das schon richtig stark, aber der kommt zum Ring und haut Kane erstmal einfach so aus dem Ring raus mit ner Clothesline. Das passt nicht zu dem dominanten Kane, dass es so leicht ging.

Ist jetzt zwar wieder viel gemecker, aber das ist momentan einfach meine Meinung!

Und bei Clay hab ich auch laut losgelacht, aber der kann einfach nix und deshalb bin ich froh, wenn er ganz schnell wieder verschwindet ;)
Das Gimmick macht Brodus Clay zumindest kurzfristig ganz interessant. Langfristig wird er verschwinden. Ist ein 0815 Wrestler unter vielen, dessen Lebenszeit durch dieses Gimmick etwas verlängert wurde. Mündet am Ende in ner großen Fehde gegen Hornswoogle und Santino ;)

Die Kane/Cena/Ryder Sache finde ich sehr unterhaltsam. Nur muss man sich nun mal was anderes ausdenken, als das Weekly Rumgehaue. Wenn man die Story ziehen will, braucht sie ne gewisse Tiefe. Interessant fand ich, dass Ryder nen Reifen ohne Wagenheber wechseln wollte Breites Grinsen

Truth und Miz machen ihre Sache einfach gut, auch wenn ichs etwas unpassend finde, das Miz ständig abhaut. Warum hat er Angst vor R-Truth? Der Kerl ist genau so groß wie er und nicht unbedingt muskulöser..aber ok, Miz is der Heel und Heels sind Feiglinge. Passt prinzipiell schon.

Bei Jericho muss man abwarten. Wenigstens gab es im Vergleich zur letzten Woche eine Veränderung, auch wenn ich den Sinn dahinter noch nicht verstehe. Was mir Hoffnung macht ist, dass es eben Jericho ist und er eigentlich ein kluger Kopf ist und sein Comeback sicher nicht einfach so verpulvern wird...

Den negativen Komentaren gegen Lawler und Cole kann ich mich nur anschließen. Wieviel ein Kommentator stimmungstechnisch ausmachen kann, hat JR jahrelang gezeigt. Doch Lawler und Cole komen mir häufig wie Nachrichtensprecher rüber. Neutral und absolut emotionslos :/:
Wobei Lawler und Cole beim Match von Clay ja schon versucht haben etwas Stimmung zu machen, die beiden waren da ja gut am ablachen. Aber ich weiß was ihr meint, ich hab das ja selber oft genug erwähnt.
Übrigens, je öfter ich den Einmarsch und das Match von Clay sehe, desto unterhaltsamer finde ich den Typen. Hebt sich irgendwie aus dem Einheitsbrei hervor, auch wenn das Gimmick natürlich nicht komplett ernst genommen werden kann. ^^

@ Double F: Gibt es irgendwo ein Gesetz, dass ein Heel nicht heulen darf!? Du kennst doch die Beweggründe garnicht.
Erklär mir mal warum es hier nicht der Fall ist, dass die Story langsam aufgebaut wird? Was passiert da denn sonst?
Also ich hab mich bei Brodus fast unter den Tisch geschmissen Breites Grinsen
Die Leistung der Kommentatoren war allerdings einmal mehr bescheiden einen großen Moment daraus zu machen, oder immerhin einen Moment, der zum Mitlachen animiert. Lawler hat auch stark nachgelassen im Gegensatz zu früher.
Also ich muss sagen, dass mich diese Raw-Episode alles in allem gut unterhalten hat.

Swagger vs Punk war klar MotN. Daumen hoch

Das Ende fand ich auch interessant, als Ryder von Kane attackiert wurde und Cena das Ganze hilflos mitansehen musste. Man sollte aber jetzt nicht jede Woche einen Backstage Brawl bringen (wobei ich mir wieder mal einen wie damals HHH gegen Flair wünschen würde, aber da macht mir die PG-Ausrichtung wohl einen Strich durch die Rechnung Wut )

Brodus Clay ist zwar ganz witzig, aber mit diesem Gimmick wird er nicht viel reißen. :pfeif:

Nun zu Jericho: Vorige Woche war ich noch gespannt, was man mit ihm vorhat, aber DAS war einfach lächerlich. Es ist mir zwar klar, dass er mit dem Gimmick-Aufbau noch nicht fertig ist, aber wie soll man ihn in Zukunft ernst nehmen, wenn man im Hinterkopf stets den Gedanken "das war doch der, der geheult hat" rumschwirren hat? Sollte man wirklich ein 2012-Armageddon-Gimmick planen, was macht man dann, wenn die Welt nicht untergeht (wovon ich jetzt mal stark ausgehe)? Steht er dann 2013 wieder (Freuden)tränen heulend im Ring? Was hat das mit den düsteren Videos zu tun, wenn jemand mit einer leuchtenden Jacke schluchzend im Ring steht?

Ich bin zwar generell für einen langsamen Aufbau, aber auch ein langsamer Aufbau kann in den Sand gesetzt werden.
Ich habe viele Sachen über Jericho gelesen und fast alle gehen davon aus, dass er immernoch alle verarscht Breites Grinsen
Er macht anscheinend einfach mal Moves wie Comebacks und Verabschiedungen nach, die in der WWE schon mal vorgekommen sind.
Und mit SHE in den Videos soll das WWE Universe gemeint sein (8)
Da sabber ich mich TOT Leute Finger Finger
Mit Abstand das Beste an dieser Raw-Ausgabe war CM Punk vs. Swagger, hätte von der Qualität her auch gut ein Titlematch sein können. Warum der Ref nun durchgezählt hat ist jetzt die Frage, ein Botch vom Ref oder Storyline, damit beim RR doch die beiden mit dabei sein dürfen?

Das schlechteste bei Raw - Brodus Clay als Funkheini, der aber optisch mehr wie eine rote Version von Run-DMC war.
Mit Rikishi nicht zu vergleichen, denn der hatte wenigstens Rhythmusgefühl, was Brodus total abgeht - einfach nur peinlich - anyone Red Roster?

Dann war das mit Jericho echt blöde.

Das mit Kane nervt mich auch eher, für diese Aktionen hätte es keine Maskenverwandlung geben müssen, das gleiche hat er auch ohne getan.

Insgesamt eine Ausgabe, auf die ich hätte gut verzichten können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste