Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 13.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
13.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Laredo, Texas
Laredo Energy Arena
Aufzeichnungsdatum: 10.01.2012

- Zu Beginn der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Ausgabe kam Daniel Bryan zu einer In-Ring Promo in die Halle, in welcher er über das heutige WWE World Heavyweight Championship Match gegen The Big Show sprach. Der amtierende Champion wurde er schon nach kurzer Zeit von Mark Henry unterbrochen, der zu verstehen gab, dass er zwar für das besagte Titelmatch vom Ring verbannt worden sei, aber beim General Manager Teddy Long ein World Heavyweight Championship Match für die kommende Woche einfordern werde.

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Heath Slater

- Der WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes kam heraus, nahm sich ein Mikrofon und wollte etwas sagen, wurde aber von Ezekiel Jackson unterbrochen. Dieses führte zum folgenden Match:

Non-Title Match
Cody Rhodes besiegte Ezekiel Jackson

- Hunico gesellte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren:

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Drew McIntyre

Singles Match
Sheamus besiegte Jinder Mahal

Singles Match
David Otunga besiegte Santino Marella

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Tamina besiegte Natalya

- Als nächstes machte sich Wade Barrett auf den Weg zum Ring, der den Zuschauern mitteilte, dass er sich sicher sei, das Royal Rumble Match zu gewinnen sowie nächste Woche bei SmackDown! Sheamus zu besiegen.

WWE World Heavyweight Title No Disqualification Match
Daniel Bryan © (w/ AJ) vs. Big Show endete in einem No Contest, nachdem Big Show versehentlich mit AJ zusammenstoß, welche daraufhin auf einer Trage aus der Halle gebracht werden musste.

- Mit diesen Bildern ging die dieswöchige SmackDown! Ausgabe off-air.
Mann, sind das viele Matches o_0. Da kann ja nicht viel gutes dabei sein.
Noch kein Heelturn von Bryan wie es aussieht. Nur weil eine Diva ausgeknockt wird, beendet man also das Match? Find ich etwas seltsam, aber mal sehen, wie es dann letzt endlich aussieht.
Vielmehr als WHC Match läd diese Ausgabe auch nicht gerade zum Anschauen an. Liest sich doch arg überladen, ähnlich wie RAW diese Woche.
Haut man jetzt jede Woche bei SmackDown ein World Title Match raus?? Unverständlich, zumal der Royal Rumble bald ansteht. Setzt doch einfach das Triple Threat an und gut ist... :pfeif:
Sehr viele Matches bei dieser Ausgabe, die durchschnittliche Länge wird wahrscheinlich 2 Minuten betragen haben.
Big Show mit dem KO-Punch an AJ? Das muss ich sehen.
Die Hunico vs DiBiasi Fehde nimmt immer konkretere Formen an, gefällt mir sehr....Ich persönlich weiß ja nicht was Ich von dem Funkasaurus halten soll, aber anfangs sollte Ich nicht zu skeptisch sein...
ist drew damit dann eigentlich gefeuert?
Zitat:Original von hitmania
ist drew damit dann eigentlich gefeuert?
Laut dem Statement von Teddy Long von der letzten Ausgabe, ja. Aber so wie es aussieht, hat man das anscheinend fallengelassen...
Zitat:Original von Sawyer
Aber so wie es aussieht, hat man das anscheinend fallengelassen...

Ist ja ein Hobby von der WWE Breites Grinsen
Vielleicht wurde/wird das Backstagesegment mit Drew ja noch gedreht und war während der Aufzeichnung noch nicht verfügbar.
Ich kann mir gut vorstellen das er gefeuert wurde und dann demnächst wieder kommt entweder gegen Long oder als Face.
Ließt sich ehrlich gesagt nicht so gut aber ich warte mal die Show ab! Drew McIntyre schon wieder verloren also ehrlich was soll der Mist?
Und Clay hatte auch hier ein Match? Also nachdem was ich bei RAW gesehen habe kann ich schon jetzt komplett auf ihn verzichten!
World Title Match werd ich mir sicher ansehen und ich tippe mal auf ein Triple Threat World Title Match beim Rumble!
Am Ende schmeißt man Drew mit einer kurzen Storyline(diese Storyline) aus der WWE.Ich seh´s schon kommen.... Wut
Zitat:Original von peep-a-holic
Am Ende schmeißt man Drew mit einer kurzen Storyline(diese Storyline) aus der WWE.Ich seh´s schon kommen.... Wut

Er hat sich auch nichts besseres verdient. Man hat ihm einen tollen Push zu Beginn gebeben, er hat es nicht geschafft die Fans zu beeindruckenden, somit war alles umsonst. Jetzt ist er ja noch blasser... wer will ihn noch? Der bräuchte ein komplettes Makeover.
Daran das er jetzt noch blasser ist,ist aber nicht seine Schuld,sondern die der Booker,die ihm kein neues Gimmick zugewiesen haben.Oder besser gesagt sie haben ihn überhaupt kein Gimmick gegeben.Ohne Gimmick wirkt jeder blass. ;)
Davon abgesehen war es ein Fehler seitens der Booker Drew zu Beginn seiner Karriere dieses Chosen One Gimmick zu verpassen,da alles daran schrie das man den Fans einen Superstar aufzwingen wollte und darauf hatten die keinen Bock.
Dementsprechend fielen die "Reaktionen aus".
Zitat:Original von Thigel
Vielleicht wurde/wird das Backstagesegment mit Drew ja noch gedreht und war während der Aufzeichnung noch nicht verfügbar.
Ich kann mir gut vorstellen das er gefeuert wurde und dann demnächst wieder kommt entweder gegen Long oder als Face.
Das kann sehr gut möglich sein, dass sie es erst im Nachhinein aufgezeichnet haben. Aber wenn bei den Tapings am Dienstag schon was in die Richtung passiert wäre, hätten die Amiseiten wahrscheinlich davon berichtet, da die Fans in der Halle diese Backstagesegmente ja auch über den Titantron sehen können. Abwarten, aber ich gehe davon aus, dass man es fallengelassen hat (oder Teddy gab Drew nächste Woche erneut eine Chance).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.186 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.932 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.530 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.543 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.965 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste