Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Haut man jetzt jede Woche bei SmackDown ein World Title Match raus?? Unverständlich, zumal der Royal Rumble bald ansteht. Setzt doch einfach das Triple Threat an und gut ist... :pfeif:
Sehr viele Matches bei dieser Ausgabe, die durchschnittliche Länge wird wahrscheinlich 2 Minuten betragen haben.
Big Show mit dem KO-Punch an AJ? Das muss ich sehen.
Die arme AJ :´-( . Ich hoffe dafür tritt D.Bryan TBS in dern Ar*** !
...
Ich denke das dies zu einer Story ausahnten wird , vil will Mark nach dem No Conntest , Count out oder DQ ( je nachdem was die WWE sich aussucht ) auch noch ein Match .
Das stellt Bryan als Fighting Champion da .
Dann könnte man ihn gut turnen , indem man ihn sagen lässt das er den Titel schon viel zu oft verteidigen musste und er das nichtmehr macht .
Und dann fährt er weiter umstrittene Siege ein ( das macht aber jeder Heel )
Oder man lässt ihn das Programm mit Show und Henry weiter mit "glückssiegen " überstehen und baut ihn dann gegen schwächere Gegner auf . ( wie man es bei Miz gemacht hat )
Dann könnte er Face bleiben
...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Thigel
Vielleicht wurde/wird das Backstagesegment mit Drew ja noch gedreht und war während der Aufzeichnung noch nicht verfügbar.
Ich kann mir gut vorstellen das er gefeuert wurde und dann demnächst wieder kommt entweder gegen Long oder als Face.
Das kann sehr gut möglich sein, dass sie es erst im Nachhinein aufgezeichnet haben. Aber wenn bei den Tapings am Dienstag schon was in die Richtung passiert wäre, hätten die Amiseiten wahrscheinlich davon berichtet, da die Fans in der Halle diese Backstagesegmente ja auch über den Titantron sehen können. Abwarten, aber ich gehe davon aus, dass man es fallengelassen hat (oder Teddy gab Drew nächste Woche erneut eine Chance).
Naja wie gesagt ich warte mal die bewegten Bilder ab bevor ich urteile, aber die Niederlage gefällt mir trotzdem nicht obwohl es gegen Ted DiBiase war der mehr auch recht gut gefällt!
Bewertung:
0
Ich finde es ziemlich bescheuert, dass das Championship-Match abgebrochen wurde, weil AJ ausgeknockt wurde.... hat doch mit der Stipulation gar nichts zu tun - albern!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Fry
Daniel Bryan © (w/ AJ) vs. Big Show endete in einem No Contest, nachdem Big Show versehentlich AJ den Knockout Punch verpasste, welche daraufhin auf einer Trage aus der Halle gebracht werden musste
Also eher überrant als einen Knockout Punch verpasst.
Wobei TBS deutlich besser "weint" als Jericho. Aber vielleicht kann einer von euch ja mal drauf achten, ich habe nach dem Unfall keine Ringglocke gehört, würde ja theoretisch für einen laufenden Kampf sprechen ;)
Ansonsten ine recht ansehnliche Show schon ganz gut nur zuviel gesquashe, unnütze Kämpfe und TK ist deutlich zu dunkel 
Wenn man es realistisch zieht gab as ausser der WHC-Fehde keine andere, was schon ein wenig sehr wenig ist
Bewertung:
0
Danke dir Hector, ich hab das mal dementsprechend so angepasst.
Wie genial war denn die Crowd nach diesem "Unfall" bitteschön? "SHE'S OKAY, SHE'S OKAY, SHE'S OKAY". Ich lag grad am Boden!! Die Texaner halt. (8)
Bewertung:
0
Hammer die Texaner, stimmt schon. Aber die vertragen ja prinzipiell immer mehr
Wobei man sagen muss, wenn es nicht wiederholt worden wäre, hätte ich die ganze Aufregung sogar verstanden.
Die Kleine ist ja nun wirklich ein nichts gegen TBS. Im ersten Augenblick dachte ich auch noch, dass es so vielleicht nicht 100%ig geplant war und/oder sie unglücklich gefallen sein könnte.
Bewertung:
0
Ich muss sagen, dass das ein interessantes Finish war des WHC Matches war. Auch Bryans Darstellung als Champ fand ich in diesem Match gegen einen solchen Gegner herausragend! Es ging hin und her, Bryan mit einer Menge Chairshots - trotzdem kommt es einem nach dem 21932 Shot gegen den Rücken schon komisch vor, dass er nicht mal auf den Kopf geht.
Aber zurück zum Finish: Das sah schon böse aus und auch der Rest war gut gesellt. Bryan zu Beginn des Matches sogar schon Heat vom Publikum, es wird langsam! Also der Mainevent gefiel mir richtig gut. Den Rest hab ich mir vorsichtshalber mal erspart
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Es ging hin und her, Bryan mit einer Menge Chairshots - trotzdem kommt es einem nach dem 21932 Shot gegen den Rücken schon komisch vor, dass er nicht mal auf den Kopf geht.
Die Chairshots auf den Kopf wurden seitens der WWE letztes Jahr verboten, wegen etwaigen Gehirnerschütterung oder ähnliches.....Huter hat für nen Chairshot auf den Undertaker bei WM sogar ne Strafe erhalten.... :winke:
Bewertung:
0
Das ist light wohl auch klar, es geht mehr darum, dass es unglaubwürdig wirkt, immer nur auf den Rücken zu hauen.
Bewertung:
0
Ja ok, aber wohin soll er den sonst schlagen , außer den Rücken...es wären dann nur:
- Beine
- Hände?
- mit dem Stuhlende in die Magengrube
:winke:
Bewertung:
0
Habs auch jetzt gesehen und fand die Ausgabe zu großen Teilen enorm schwach. Der Sieg von Clay ging ja so schnell, da hätte man die Ringglocke ja gleich durchläuten lassen können, was waren das, 5 Sekunden ohne Count?
Cody gegen Jackson immerhin wieder sehr stark mit einer schönen Promo, das gefiel noch.
Ansonsten der Main Event, da stimme ich Light zu, fand das Finish eigentlich ziemlich gut gewählt, Bryan entwickelt einen Hass auf Show, der sichtlich erschüttert und niedergeschlagen war, auch zu AJ ist der Champ erst nach ner Minute ungefähr gegangen, der Turn wird finde ich sehr gut vollzogen über mehrere Wochen. Vor allem dieses Mal wurde ganz klar deutlich dass Show der Face bleiben soll. Mal abgesehen von den negativen Puplikumsreaktionen gegen den Champ, sehr stark! Nur dass es dann wohl nächste Woche schon das Triple Threat Match mit Henry geben wird statt erst beim Rumble gefällt mir nicht an der Sache.
Bewertung:
0
Zitat:Original von mol
Ja ok, aber wohin soll er den sonst schlagen , außer den Rücken...es wären dann nur:
- Beine
- Hände?
- mit dem Stuhlende in die Magengrube
:winke:
Was spricht gegen protected Chair Shots? Nichts soweit ich weiß. Sieht zwar auch nicht überragend aus, wenn die Wrestler ihren Kopf beim Schlag schützen, so wie es jetzt ist, ist es aber TOTAL unrealistisch. Wenn ein Riese wie TBS von gefühlten 3 Dutzend Shots gegen den Rücken nicht umkippt, versuch ich es doch mal anders. Und DDT's auf einen Stuhl (ja ich weiß, die treffen nicht wirklich) gibt es ja auch noch. Ich will ja auch nicht, dass sie sich gegenseitig verletzen, aber ein bisschen mehr Realismus mit Protected Chair Shots könnten sie uns schon gönnen!
EDIT:
@Sinned:
Ich hätte fast nichts gegen ein Triple Threat schon nächste Woche. Vielleicht will man das Match schon bringen und dann beim Rumble eine frische Paarung bringen. Vielleicht bekommt Barrett ein TitelMatch. Orton könnte eingreifen, oder man pusht Sheamus in den Mainevent.
Bewertung:
0
Ich bin da anrerer Meinung, denn Ich denke, das die Gesundheit eines Wrestlers an erster Stelle steht...ja , protected Chair Shots sind villeicht eine Alternative, allerdings ist bei denen ebenfalls ein Risiko dabei....
|