Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Zitat:Original von Fry
[YOUTUBE]IITsheI-td8[/YOUTUBE]

Wirklich sehr sehr gut. Freue mich dann auch schon auf den Live Auftritt LOL
Das Lied trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack und kommt nicht wirklich an die beiden Lieder vom letzten Jahr ran, aber es passt natürlich perfekt zur "most patriotic show of the year".
Wie bitte? Nickelback wird bei dem Taping einen Auftritt haben? Wie geil ist das denn?
Der Theme Song ist natürlich sehr geil. Nickelback! (8)
[YOUTUBE]TIkv3RkKqRk[/YOUTUBE]
Da gabs gestern aber 2 verschiedene Theme Songs ;)
Echt? Breites Grinsen Okay, dann muss ich nochmal genauer recherchieren. :winke:
[YOUTUBE]Nf4M1E-pBgU[/YOUTUBE]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/Freesol.jpg]

Das war Nummer 2
[YOUTUBE]5_5oE0ijhKg[/YOUTUBE]
Endlich wieder mal was Gscheit's! ;) Gefällt mir wirklich gut und passt meiner Meinung nach sehr gut zum Rumble!
Ist wohl der erste offizielle Theme Song zu WrestleMania XXVIII:

[YOUTUBE]WkA-u-ugzLk#![/YOUTUBE]
*facepalm* Ich kann mit dieser Musikrichtung einfach nichts anfangen. Sorry.
Ich persönlich kann mit diesem Pop-Rock-Rap-Einheitsbrei auch nicht viel anfangen. Letztes Jahr gab es mit "Written in the Stars" auch so ein ähnliches Lied, wobei mir das noch etwas besser gefallen hat. Plädiere eher für epische Musik oder ganz normale Rockmusik. Gab doch schon so viele gute Lieder zu den verschiedenen WrestleManias. Mein Favorit ist nach wie vor "My Way" zu WrestleMania X-Seven, welche übrigens auch meine bisherige Lieblings-WrestleMania war.

[YOUTUBE]UtGvGh9uXzI[/YOUTUBE]
Auch 2010 gabs so ein ähnliches Lied. Wobei ich auch der Meinung bin, dass der letztjährige Song gerade noch so ging. Was soll denn so ein Song erreichen? Genau, er muss ein Big-Time Feeling erschaffen, und das schafft dieser Song mal überhaupt nicht. Das ist wie du schon sagst Einheitsbrei, dem ich leider überhaupt nix abgewinnen kann. Glücklicherweise scheint das noch nicht bestätigt worden zu sein... die Hoffnung auf einen anderen Theme bzw. Themes stirbt zuletzt.

Die Theme Songs von 2001 bis 2009 konnte sich alle "hören" lassen, aber dann gings steil bergab. :/: :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.833 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.674 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste