Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
20.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center
Aufzeichnungsdatum: 17.01.2012

Zu Beginn kam Daniel Bryan heraus und hielt eine Promo über The Big Show. Big Show solle nie wieder bei Smackdown auftauchen, denn er sei in Tiefe Schande gefallen. Bryan kassierte mächtig Heat für seine Aussagen.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Justin Gabriel (w. Hornswoggle) nach der Cross Rhodes
Ursprünglich sollte es Cody vs. Hornswoggle geben, doch Gabriel nahm dessen Platz ein.

Wir sehen Mark Henry Backstage, der das Roulette Rad dreht und für sein World Heavyweight Championship Match ein Lumberjack Match zieht.

Non Title Tornado Tag Team Match
The Latin Freebirds (Primo & Hunico) (/w Rosa Mendes) besiegten The Usos (Jimmy & Jay)

Backstage sah man Sheamus, der am Glücksrad drehte.

Wir sehen nun einen Danceoff zwischen Brodus Clay und Vickie Guerrero, den Clay gewinnt. Anschließend gibt es auch noch einen Dance Contest gegen Wiliam Regal, der von Brodus später noch attackiert wird.

Tables Match
Wade Barrett besiegte Sheamus nachdem Jinder Mahal Sheamus ablenkte

Flag Match
Ted Dibiase besiegte Hunico nachdem er die US-Flagge abhängte

Backstage ist Teddy Long zu sehen, der Drew McIntyre feuert. Santino kommt hinzu und verlangt ein Match gegen Drew. Teddy akzepziert. Wenn Drew gewänne, würde er seinen Job behalten.

Blindfold Match
Santino Marrella besiegte Drew McIntyre nach der Cobra

Lumberjack Match for the World Heavyweight Championship
Daniel Bryan vs. Mark Henry endete im No Contest, als die Lumberjacks beide Wrestler attackierten und anschließend einen kleinen Rumble im Ring veranstalteten.
Sheamus stand als letzter im Ring.

Mit einem feiernden Sheamus geht diese Ausgabe von Smackdown OFF AIR.

WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Daniel Bryan © besiegte Mark Henry
Liest sich so naja.

Soll das Ende etwa ein Andeutunge oder eine Irreführung sein dass Sheamus den Rumble gewinnt ?

Cody vs. Gabriel gefällt mir als Fehde, freue mich auf das Match, aber bitte lasst Hornswoggle da außen vor. das braucht kein Mensch.
Danke für die Results, Light.

Kann die Ausgabe von den reinen Results her noch nicht wirklich beurteilen, aber das Blindfold Match war sicherlich reinste Comedy.

Dass das World Title Match so ausgehen würde, war ja schon im Vorhinein klar. Ich denke, dass nächste Woche ein Triple Threat für den Rumble angesetzt wird.
Die Lumberjacks brawlten nach dem Match? Ich find das optimal, denn genau so hypt man einen Royal Rumble PPV!! Daumen hoch
Ich finde es ein bisschen kacke, dass Sheamus so stark im Gegensatz zu Barrett gezeigt wird.....
Somit sind meine Hoffnungen auf einen Rumble-Sieg von Barrett sehr stark gesunken.
Aber eigentlich macht das ja sowieso keinen Unterschied, das Jericho gewinnen wird (8)
Na mal sehen wie es wird.
Aber Drew McIntyre ist jetzt de facto gekündigt?
- Nach den SmackDown! Tapings kam es für die Fans im Thomas & Mack Center noch zu einem Dark Match:

WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Daniel Bryan © besiegte Mark Henry
Zitat:Original von Hector

Wenns auf wwe.com und wwf4ever.de bestätigt wurde ;)
Zitat:Original von Sawyer
Danke für die Results, Light.

Gerne.

Ich muss sagen, diese Ausgabe liest sich für mich nicht besonders.
Ich werd mir sicher die Sachen rund um die WHC Story anschauen und Santino vs Drew. Vielleicht noch das Tables Match.
Den Rest werd ich mir sicher schenken...
RAW ist mit der Showqualität diese Woche scheinbar mal wieder vorne...
- Wie lordsofpain.net berichtet, wurden die gestrigen WWE SmackDown! Tapings in Las Vegas, Nevada von einem ehemaligen WWE-Superstar besucht. Die Rede ist von Rikishi, der seine beiden Söhne, die Uso Brothers, unterstütze. Er saß im Luxusabteil der Arena.
Zitat:Original von Double F

Das ist mir schon klar, aber so wie es sich liest gibt es ja keinen anderen Weg. Alles andere wäre schon mehr als idiotisch. So leid es mir für drew tuen würde
Zitat:Original von Double F

Das ist mir schon klar, aber so wie es sich liest gibt es ja keinen anderen Weg. Alles andere wäre schon mehr als idiotisch. So leid es mir für drew tuen würde
Da heißts wieder mal abwarten. Wahrscheinlich wurde nachher noch ein Backstagesegment aufgezeichnet, das aber erst am Freitag zu sehen sein wird. Letztendlich wird es aber eh alles auf einen Faceturn hinauslaufen. :winke:
Oder auf einen Rauswurf, den man mit ner kurzen Storyline rüber gebracht hat. Breites Grinsen
- Schlechte Nachrichten gibt es im Nachfeld zu den aktuellen SmackDown! TV Tapings zu berichten. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nämlich berichtet, hat sich The Big Show anscheinend eine Verletzung am Rücken zugezogen. Das Ganze geschah offensichtlich im World Heavyweight Championship Match gegen Daniel Bryan, das aber nur für die Zuschauer im Thomas & Mack Center zu sehen war. Show kam angeblich bei einer Aktion schlecht auf. Ob der Riese eine verletzungsbedingte Pause einlegen muss und sogar den Royal Rumble PPV verpasst, konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Wir halten euch mit Updates auf dem Laufenden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.174 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.921 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.510 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.516 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.959 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste