Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.01.2012
Farblose SmackDown Ausgabe...dass der Main Event ein nicht funktionierdendes Lumberjack Match sein wird, war irgendwie klar, um den Rumble noch etwas zu pushen....

Hoffentlich verpasst Show den Rumble nicht, wäre schon sehr bitter....
Ich wünsche natürlich keinem Wrestler eine schlimme Verletzung aber sollte Big Show jetzt in den nächsten Wochen nicht dabei sein würde ich ihn auch nicht vermissen!
Zitat:Original von undertaker18
Ich wünsche natürlich keinem Wrestler eine schlimme Verletzung aber sollte Big Show jetzt in den nächsten Wochen nicht dabei sein würde ich ihn auch nicht vermissen!

seh ich genauso. er ist ein verdienter wrestler, aber ich finde er sollte nicht im Mainevent stehen und nicht so oft kämpfen.

Hoffe er ist nur ein Lückenfüller für Henry/Orton. Naja SD fehlt hat Starpower.
Singles Match
Cody Rhodes besiegte Justin Gabriel (w. Hornswoggle) nach der Cross Rhodes
Ursprünglich sollte es Cody vs. Hornswoggle geben, doch Gabriel nahm dessen Platz ein.

ah!! Vllt doch ein kleienr push in die Midcard? Sehr eng war das match jetzt nicht, aber schonmal gegen den IC Champ antreten zu dürfen ist doch was. Mal shen, ob sich da noch was entwickelt oder es nur für dieses Mal war. Ich hoffe auf mehr (8)
Da fehlt ein Match im Ausgangspost.Es gab nämlich noch ein Tornado Tag Team Match zwischen den Latin Freebirds & den Usos. :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Da fehlt ein Match im Ausgangspost.Es gab nämlich noch ein Tornado Tag Team Match zwischen den Latin Freebirds & den Usos. :winke:

Zu welchem Zeitpunkt und wer hat gewonnen? ;)
Non Title?
Es war das 2. Match der Show,non title & die Tag Champs haben gewonnen.Rosa war auch dabei.Entschuldigung,habe vergessen an diese Angaben zu denken.
Vor Henry, nach Henry oder nach Brodus? Breites Grinsen
Arg,noch was vergessen. Breites Grinsen
Zwischen dem Henry Segment & dem Brodus Dance Off.Und vor Brodus hat Sheamus am Rad gedreht.
Ist drin, hoffe, es passt Smile
Also mir hat die Ausgabe sehr gefallen!
Und jetzt nochmal mit etwas mehr Inhalt,Hannes.Was genau hat dir an der Ausgabe gefallen?Das Daniel Bryan immer arrogannter dargestellt?Oder das flotte Tornado Tag Team Match?Oder bist du vielleicht ein Freund des Flag-Matches das überraschend gut war für eine Matchart deren Stipulation so wenig her gibt? ;)
Ja.. da hast du wohl alles ziemlich gut zusammengefasst Breites Grinsen
Smackdown unterhält mich zurzeit. Daniel Bryan im Main Event ist super und sein Charakter als Heel sowieso. Mark Henry auch mit Verletzung gut im Ring. Er kämpft sich echt da durch! Sehr schön von ihm. Sein Micwork kann sich auch hören lassen. Tag Team Match mit schnellen Aktionen ist sowieso immer gut! Das Flag Match war auch gut. Wenn man bedenkt, dass Ted eine Lebensmittelvergiftung hatte und trotzdem gute Aktionen gezeigt hat Daumen hoch . Kein Divenmatch *hust* Und besonders will ich sehen, wie es mit Drew weiter geht Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.191 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.935 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.530 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.549 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.967 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste