Likes Given: 0
Bewertung:
0
Farblose SmackDown Ausgabe...dass der Main Event ein nicht funktionierdendes Lumberjack Match sein wird, war irgendwie klar, um den Rumble noch etwas zu pushen....
Hoffentlich verpasst Show den Rumble nicht, wäre schon sehr bitter....
Bewertung:
0
Ich wünsche natürlich keinem Wrestler eine schlimme Verletzung aber sollte Big Show jetzt in den nächsten Wochen nicht dabei sein würde ich ihn auch nicht vermissen!
Bewertung:
0
Singles Match
Cody Rhodes besiegte Justin Gabriel (w. Hornswoggle) nach der Cross Rhodes
Ursprünglich sollte es Cody vs. Hornswoggle geben, doch Gabriel nahm dessen Platz ein.
ah!! Vllt doch ein kleienr push in die Midcard? Sehr eng war das match jetzt nicht, aber schonmal gegen den IC Champ antreten zu dürfen ist doch was. Mal shen, ob sich da noch was entwickelt oder es nur für dieses Mal war. Ich hoffe auf mehr (8)
Bewertung:
0
Da fehlt ein Match im Ausgangspost.Es gab nämlich noch ein Tornado Tag Team Match zwischen den Latin Freebirds & den Usos. :winke:
Bewertung:
0
Es war das 2. Match der Show,non title & die Tag Champs haben gewonnen.Rosa war auch dabei.Entschuldigung,habe vergessen an diese Angaben zu denken.
Bewertung:
0
Also mir hat die Ausgabe sehr gefallen!
Bewertung:
0
Und jetzt nochmal mit etwas mehr Inhalt,Hannes.Was genau hat dir an der Ausgabe gefallen?Das Daniel Bryan immer arrogannter dargestellt?Oder das flotte Tornado Tag Team Match?Oder bist du vielleicht ein Freund des Flag-Matches das überraschend gut war für eine Matchart deren Stipulation so wenig her gibt? ;)