Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Undertaker
Es geht einzig und allein um die Beurteilung seiner Verfassung...bevor er im Ring angekommen ist war alles dunkel in der Halle...da konntest noch gar nix erkennen...

Genauso verwunderlich ist wie Taker es geschafft hat von der Rampe bis zum Ring fit auszusehen...laut deiner Ausssage auf der Rampe noch wie tot...im Ring aber fit...Gruebeln
Ich konnte was erkennen. Eine alt aussehende Gestalt. Können wir uns aber darauf einigen, dass er im Endeffekt relativ gut aussah? :winke:

Und es wurde bereits bestätigt, dass der Taker eine Haarverlängerung /oder Perücke trägt.

WrestleMania 28 - Wig vs. Wig Match
The Undertaker vs. Kane

Breites Grinsen
Wie episch wär es...Undertaker legt Hut mit künstlichen Haaren ab...rockige Musik ertönt...er boxt durch die Gegend und mutiert in Sekunden zum Bad Ass Brawler...Teufel

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Jetzt mal im Ernst...warum schneidet man sich sonst eine Glatze, wenns nicht mit der Gesundheit zusammenhängt? Ich hatte ja schon mal die Therioe das er sich seine Naturhaarfarbe wieder wachsen lässt...wie zu Bad Ass Taker Zeiten...

Ich mein wenn man sich nur die Haare aus reiner Langeweile schneidet nach was weiß ich wie viel Jahren...hätts doch auch ein Kurzhaarschnitt getan, aber warum Glatze??
Macht eigentlich nur der Einsatz vom Bad Ass Gimmick einen Sinn...

Oder aber das Bild mit der Glatze war fake...aber eher unwahrscheinlich, er trägt ja Perücke...
Oder die Haare fallen einfach mehr und mehr aus, dass eine Glatze besser aussieht, hab ich in meinem Freundeskreis schon oft gesehen, und die Geheimratsecken beim Taker waren schon recht ansehnlich ^^
Mit der Vermutung, dass sich Taker aus gesundheitlichen Gründen die Haare abrasiert hat, liegt man falsch. Taker hat sich seitdem her die Haare wieder wachsen lassen, aber sie sind eben noch nicht so lange wie damals. Daher hat man sich sicherheitshalber für eine Perücke entschieden. Aber mit der Gesundheit hatte das alles nichts zu tun. Hat auch Jim Ross bereits bestätigt. Ob das Bild damals fake war, weiß ich aber auch nicht. Mit Photoshop geht aber wie wir wissen sehr vieles.
ehrlich gesagt verstehe ich diesen Quatsch mit den Haaren beim Taker und bei Kane nicht - als ob das irgendeine wichtige Bedeutung hat, mein Gott, dann hat man halt mal kürzere, oder keine Haare
Is doch egal ob beide eine Perücke tragen oder nicht hauptsache Kane (mit Maske) und der Undertaker sind wieder da! Da interessiert es mich doch einen Furz was die für haare haben! Breites Grinsen
Heißt also, dass wir den Dive von Taker dieses Jahr bei WrestleMania wieder nicht sehen werden. ;) Wäre doch lustig, wenn sich die Perücke dann plötzlich lösen würde. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Heißt also, dass wir den Dive von Taker dieses Jahr bei WrestleMania wieder nicht sehen werden. ;) Wäre doch lustig, wenn sich die Perücke dann plötzlich lösen würde. Breites Grinsen

Bis dahin können seine Haare ja sochon wieder gewachsen sein! Denn das Glatzen Foto stammt ja irgendwann vom letzten Sommer oder?
Glaube auch, dürfte um den Money in the Bank PPV herum gewesen sein! :winke:
Denn mit Perücke wäre es sicher nicht gut zu wrestlen den irgendwann löst die sich sicher, bei Kane gehts ja noch denn die wurde sicher an seine Maske angeschweißt! Breites Grinsen
So wie man das gesehen hat waren die Haare am Hut befestigt und ich glaub mal kaum das er sein Match mit Hut bestreitet. ;)
[Bild: http://www.wweshop.com/images/products/03518X.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste