Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oder die Haare fallen einfach mehr und mehr aus, dass eine Glatze besser aussieht, hab ich in meinem Freundeskreis schon oft gesehen, und die Geheimratsecken beim Taker waren schon recht ansehnlich ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit der Vermutung, dass sich Taker aus gesundheitlichen Gründen die Haare abrasiert hat, liegt man falsch. Taker hat sich seitdem her die Haare wieder wachsen lassen, aber sie sind eben noch nicht so lange wie damals. Daher hat man sich sicherheitshalber für eine Perücke entschieden. Aber mit der Gesundheit hatte das alles nichts zu tun. Hat auch Jim Ross bereits bestätigt. Ob das Bild damals fake war, weiß ich aber auch nicht. Mit Photoshop geht aber wie wir wissen sehr vieles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ehrlich gesagt verstehe ich diesen Quatsch mit den Haaren beim Taker und bei Kane nicht - als ob das irgendeine wichtige Bedeutung hat, mein Gott, dann hat man halt mal kürzere, oder keine Haare
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaube auch, dürfte um den Money in the Bank PPV herum gewesen sein! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie man das gesehen hat waren die Haare am Hut befestigt und ich glaub mal kaum das er sein Match mit Hut bestreitet. ;)