Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von Sawyer
Wie schauts bei euch aus? :winke:

Als ich heute von der Nachtschicht gekommen bin, zeigte das Thermometer neun Grad unter Null an. Nun ist es heute bei mir nicht so windig, wie die letzten beiden Nächte gewesen. Da fühlten sich -10 wie -30 Grad an. Auf'm Werksgelände hier in Limmer bin ich derzeit nur dick eingepackt unterwegs. Sehr dick. Sogar in der Kühlkammer ist es wärmer. Breites Grinsen
Das mit dem Wind stimmt auf jeden Fall. Da können sich -5 schon mal wie -20 anfühlen. Bekomm auch immer starke Kopfschmerzen von diesem eiskalten Wind. Aber na ja, was sollen die Russen sagen. Die haben -40 Grad. Breites Grinsen Aufgewärmt wird dort mit Wodka! Finger
Perfektes Wetter! Konnte heute bei meiner Führerscheinprüfung schön mit 30 km/h durch den Ort rollen und hatte dadurch viel Zeit, um in die Spiegel zu gucken etc. ;)

Natürlich ist das Wetter im Sommer angenehmer, aber als störend empfinde ich es aktuell nicht wirklich. Wenn man sich schön dick anzieht, ist es auszuhalten. Nur leider fallen am Wochenende die ganzen Fußballspiele aus, weil die Böden gefroren sind und heute Nacht wieder Schnee gefallen ist...
Wie sieht es aus, hast du bestanden?
In der Tat - bestanden Smile

Der Prüfer war sehr nett und hat am Ende nichts bemängelt, außer dass ich einmal etwas zu schnell abgebogen bin. Ansonsten war die Fahrt aber sehr gut & ich war nicht wirklich nervös ;)
Dann herzlichen Glückwunsch, weiß ich ja wer mich fahren kann wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin ;)
Glückwunsch dazu, Max! Ich trink einen auf dich! Bier
Hier im tiefen Westen Österreichs auch, Arschkälte und so ein sch**** Wind.
Mir würden -10° eigentlich nichts ausmachen, dann hat meine Freundin immer so kalt und dann, naja ;) Aber mich nervt einfach dieser verdammte Wind, es fühlt sich immer um 10 Grad kälter an, als es ist. Er zieht unangenehm ins Gesicht und noch werde ich keine Burka tragen Breites Grinsen
Ich hab heute einen gesehen mit einer langen Hose und einem T-Shirt, ich hab vom blossen schauen Kopfschmerzen bekommen ^^ 8-)

PS: Herzlichen Glückwunsch Mäx/Fry Bier Daumen hoch
Gibt halt immer solche, die glauben, dass sie harte Typen sind. Und was haben sie dann davon? Sie liegen mit Grippe im Bett. Toll! Ich bin immer dick eingepackt. (8)
Freu mich aber schon, wenn ich im Sommer wieder mit T-Shirt und kurzer Hose im Garten sitzen kann und ein Bierchen trink. Bier
Ich freue mich ebenfalls auf den Sommer, ich mag es nicht wirklich, wenn ich immer so lange brauche um mich anzuziehen Breites Grinsen Breites Grinsen

Du hast schon recht, das ist einfach nur dumm und ich hoffe für ihn, dass er nur eine Wette verloren hat und nicht dauernd so rumläuft, weil das ist einfach nur krank! Für etwas hat man Jacken und Mützen und Handschuhe und all den Schmarn Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.609 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.578 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste