Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
15. Februar 1999 - Heute vor 13 Jahren
Bei der RAW Ausgabe nach dem St Valentine’s Massacre: In Your House PPV besiegte The Rock Mankind um den WWF Title.
15. Februar 2003 - Heute vor 9 Jahren
Puroresu-Legende Michiaki Yoshimura starb im Alter von 76 Jahren.
15. Februar 2004 - Heute vor 8 Jahren
Die WWE hielt den No Way Out PPV ab. Eddie Guerrero besiegte im Main Event Brock Lesnar und wurde zum ersten Mal WWE Champion.
Bewertung:
0
0000
16. Februar 1997 - Heute vor 15 Jahren
In Chattanooga, Tennessee veranstaltete die World Wrestling Federation den In Your House 13: Final Four PPV. Bret Hart besiegte im Main Event Steve Austin, The Undertaker & Vader in einem Four Corners Elimination Match und gewann den vakanten WWF Title.
16. Februar 1998 - Heute vor 14 Jahren
Bei einer Ausgabe von WCW Monday Nitro gewann Rick Martel den WCW Television Title von Booker T.
16. Februar 2004 - Heute vor 8 Jahren
Bei Monday Night RAW besiegten Booker T & Rob Van Dam Evolution (Batista & Ric Flair) um die World Tag Team Titles.
16. Februar 2010 - Heute vor 2 Jahren
Die letzte Ausgabe von WWE ECW on Syfy wurde ausgestrahlt. Im Main Event gewann Ezekiel Jackson den ECW Title von Christian. Somit war Big Zeke der letzte Titelträger.
Bewertung:
0
0000
17. Februar 1997 – Heute vor 15 Jahren
Bei einer Ausgabe von WWF RAW besiegte Sycho Sid Bret Hart um den WWF Title.
17. Februar 2002 – Heute vor 10 Jahren
In Milwaukee, Wisconsin veranstaltete die World Wrestling Federation (WWF) den No Way Out PPV. Hier kam es zur Wiedervereinigung der NWO. Im Main Event verteidigte Chris Jericho seinen WWF Undisputed Title gegen Steve Austin.
17. Februar 2008 - Heute vor 8 Jahren
Las Vegas, Nevada war Austragungsort von No Way Out 2008. Zum allerersten Mal gab es bei einem Event gleich 2 Elimination Chamber Matches zu sehen. Im SmackDown! Chamber setzte sich The Undertaker gegen Batista, The Great Khali, Big Daddy V, MVP sowie Finlay durch. Den RAW Chamber konnte Triple H für sich entscheiden. Er setzte sich gegen Jeff Hardy, Chris Jericho, Shawn Michaels, Umaga sowie JBL durch.
Bewertung:
0
0000
18. Februar 1996 - Heute vor 16 Jahren
Der WWF PPV "In Your House 6: Rage in the Cage" fand statt. Im Main Event konnte Bret Hart seinen WWF World Heavyweight Title erfolgreich gegen Diesel verteidigen, nachdem zuvor der Undertaker durch den Ringboden kam und Diesel zu sich nach unten zog.
18. Februar 2006 - Heute vor 6 Jahren
Davey Richards und Super Dragon gelingt es mit ihrer Titelverteidigung gegen Cape Fear (El Generico und Quicksilver) in Essen, Deutschland die PWG Tag Team Title den World Title Status zu verpassen.
18. Februar 2007 - Heute vor 5 Jahren
WWE veranstaltete im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien den No Way Out PPV. Chavo Guerrero konnte eine Open Challenge gewinnen und wurde somit neuer WWE Cruiserweight Champion. Im Main Event gewannen John Cena & Shawn Michaels ein Tag Team Match gegen Batista & The Undertaker.
Bewertung:
0
0000
Zitat:14. Februar 1999 - Heute vor 13 Jahren
In Memphis, Tennessee veranstaltete die World Wrestling Federation (WWF) den WWF St Valentine’s Massacre: In Your House PPV.
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Der Main Event war besser als ich dachte, die Schwaechen um Vince McMahon wurden hervorragend durch das Booking kaschiert. Das WWF Debut von Paul Wight fand ich auch gut, dachte damals das Wight ein Jahr spaeter den Main Event von Wrestlemania mit Steve Austin bestreitet. Positiv war auch die Storyline rund um Kane, Triple H und Chyna, sowie Jeff Jarrett und Owen Hart als Tag Team. Was mir nicht gefiel war damals das IC Titleprogramm rund um Ken Shamrock (und Ryan Shamrock), und dann gewann Val Venis den Title. Das war für mich endgültig die zeit wo es mit dem Title bergab ging, The Roaddog gewann den Title auch noch zu jener Zeit.
Zu Rock vs Mankind noch eine Anmerkung. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber nach meiner Erinnerung haben The Rock und Mankind von der Survivor Series 1998 bis zur Raw Ausgabe nach diesem PPV 8 Matches im Fernsehen bestritten! Davon 4 PPV Matches hintereinander, drei Raw Matches und ein Sunday Night Heat Match beim Superbowl. Das ist unfassbar wie viele Matches die beiden in einem Zeitraum von 4 Monaten bestritten und damit Erfolg hatten. Das Rock vs Mankind Programm duerfte damit das erfolgreichste Kurzprogramm sein in der Wrestling Geschichte.
Zitat:16. Februar 1997 - Heute vor 15 Jahren
In Chattanooga, Tennessee veranstaltete die World Wrestling Federation den In Your House 13: Final Four PPV.
Der Event gefiel mir sehr gut. Ich fand den Marc Mero vs Leif Cassidy Opener gut, dann Lafon & Furnas gegen Owen & Davey war super und auch vom Main Event war ich immer ein Fan von. Mir gefiel die Regel eines 4 Way Matches mit der Regel das man den Gegner ueber das Seil werfen muss. Eine Anlehnung oder besser gesagt Fortfuehrung des Royal Rumble 1997.
Was ich mich jedoch immer fragte war folgendes. Das “Final Four“ bezieht sich auf den Royal Rumble, das Problem ist nur Bret Hart, Vader, Undertaker und Steve Austin waren nicht die letzten vier im Royal Rumble wie es hier dargestellt wurde. Ueberraschender weise war naemlich Fake Diesel unter den letzten vier. Ich habe mich immer gefragt ob nicht beim Rumble etwas schief gelaufen ist und Fake Diesel laenger drin war als geplant? Den nach der Storyline das die letzten 4 Gegner des Rumble`s noch mal aufeinander treffen haette Fake Diesel im Final Four PPV im Main Event stehen muessen.
Blubb
Gast
Zitat:Was ich mich jedoch immer fragte war folgendes. Das “Final Four“ bezieht sich auf den Royal Rumble, das Problem ist nur Bret Hart, Vader, Undertaker und Steve Austin waren nicht die letzten vier im Royal Rumble wie es hier dargestellt wurde. Ueberraschender weise war naemlich Fake Diesel unter den letzten vier. Ich habe mich immer gefragt ob nicht beim Rumble etwas schief gelaufen ist und Fake Diesel laenger drin war als geplant? Den nach der Storyline das die letzten 4 Gegner des Rumble`s noch mal aufeinander treffen haette Fake Diesel im Final Four PPV im Main Event stehen muessen.
Ich glaube schon, dass das alles so gelaufen ist, wie es geplant war. Da Bret Hart ja als letzter von Austin eliminiert werden sollte, musste er mit der Eliminierung von Diesel solange abgelenkt werden, bis Austin seinerseits Vader und den Taker abgefertigt hatte. Und da liegt auch die Erklärung für die Final Four-Konstellation: Diesel wurde völlig unanfechtbar von Bret Hart regulär eliminiert, während Hart, Vader und der Undertaker von jemandem rausgeschmissen wurden, der eigentlich schon vom Hitman eliminiert worden war, ohne dass es ein Referee sah. Dementsprechend nahmen am Final Four nur die drei unrechtmäßig Eliminierten sowie der via Referee's Decision zum Rumble-Sieger erklärte Steve Austin teil, während eine Teilnahme von Diesel unlogisch gewesen wäre.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
18. Februar 2007 - Heute vor 5 Jahren
WWE veranstaltete im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien den No Way Out PPV. Chavo Guerrero konnte eine Open Challenge gewinnen und wurde somit neuer WWE Cruiserweight Champion. Im Main Event gewannen John Cena & Shawn Michaels ein Tag Team Match gegen Batista & The Undertaker.
Mann, an das Main Event Tag Team Match zwischen HBK & Cena vs Batista und Taker kann Ich mich noch gut errinern. Als Mark natürlich voll auf Seiten Cenas und Michaels, habe mich immer wieder aufgeregt wenn der Undertaker, damals ja als Face, den Pin an von Cena/Michaels an Batista unterbrach und dann noch unfair kämpfte.... ;)
Wie schön war denn die Mark Zeit...
Bewertung:
0
0000
19. Februar 1995 - Heute vor 17 Jahren
In Baltimore, Maryland veranstaltete World Championship Wrestling den SuperBrawl V PPV. Paul Roma wurde nach diesem PPV gefeuert, da er keine von Alex Wright's Moves sellte. Im Main Event verteidigte Hulk Hogan seinen WCW World Title gegen Vader via DQ.
19. Februar 2006 - Heute vor 6 Jahren
Baltimore, Maryland war Austragungsort von WWE No Way Out. Chris Benoit besiegte hierbei Booker T und gewann den WWE United States Title. Randy Orton konnte sich in einem Match gegen Rey Mysterio durchsetzen, in dem die Number One Contendership für WrestleMania 22 auf dem Spiel stand. Im Main Event verteidigte Kurt Angle seinen World Title gegen The Undertaker.
Bewertung:
0
0000
20. Februar 2005 - Heute vor 7 Jahren
Die WWE veranstaltete in Pittsburgh, Pennsylvania den No Way Out PPV. Dabei handelte es sich um einen SmackDown!-Exclusive Event. Eddie Guerrero & Rey Mysterio besiegten The Basham Brothers (Doug & Danny) um die WWE Tag Team Titles. JBL besiegte im Main Event The Big Show in einem Barbed Wire Cage Match und verteidigte seinen WWE Title.
20. Februar 2011 - Heute vor 1 Jahr
In Oakland, Kalifornien fand der No Way Out PPV statt. Edge besiegte im Opener Kane, Rey Mysterio, Drew McIntyre, The Big Show & Wade Barrett in einem Elimination Chamber Match und verteidigte seinen World Heavyweight Title. The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov und gewannen die WWE Tag Team Titles. Im Main Event gewann John Cena das Chamber Match des RAW-Brands.
Bewertung:
0
0000
@Zbyszko: Klingt soweit nachvollziehbar wie du es erklaerst und wuerde dir auch zustimmen das alles so gelaufen ist wie geplannt. Ich haette eine Teilnahme von Fake Diesel am Fatal Four Way allerdings bevorzugt. So wie es lief war Fake Diesel der leit tragende, er konnte ja nichts dafuer das Austin wieder in den Ring ging und kein Referee sein ausscheiden sah. Fuer micht waere es daher logisch wenn Fake Diesel beim Fatal Four Way anstatt Austin angetreten waere (der dafuer ja noch belohnt wurde), schliesslich war Fake Diesel rechtmaessig laenger dabei wie Austin. Oder es haette ein Fatal Five Way gegeben zusaeztlich mit Fake Diesel als teilnehmer. Aber okay, Fake Diesel war natuerlich kein Main Eventer damals und so wie du es beschreibst war es glaube ich auch die WWF Storyline.
Zitat:18. Februar 1996 - Heute vor 16 Jahren
Der WWF PPV "In Your House 6: Rage in the Cage" fand statt.
Der Main Event war einer der besseren Matches von Kevin Nash in seiner Karriere. Bret Hart holte damals wie kein anderer aus ihm gute Leistungen heraus. Der Heel Diesel war auch um einiges interessanter wie sein Face Charackter 1995. Das Finish des Steel Cage Matches mit dem Undertaker war super gemacht.
Ansonsten habe ich den Event nicht gemocht. Es gab ein “Diaper Match“ zwischen Razor Ramon und dem 1-2-3 Kid. Beide hatten dazu keine Lust (konnte es ihnen nicht verdenken), und vor allem Scott Hall zeigte deutlich den Fans das er es nicht gut findet. Lustlos wie er das Match bestritt und dem Kid die Windel anzog. Vielleicht lag es auch daran das schon fest stand das die beiden zur WCW gehen, jetzt wo ich darueber nachdenke, vielleicht mussten sie auch deswegen dieses Match bestreiten.
Es gab ausserdem noch ein Shawn Michaels vs Owen Hart Match. Das ist eines der wenigen Owen Matches die ich nicht mag, und das ist wirklich auesserst selten. Viel zu viel Comedy Spots in dem Match fuer meinen Geschmack. Cornette und Owen sind Opfer in dem Match von Spots die nur 5 Sekunden lacher bringen sollen. Es zerstoerte jegliche Heat die Owen oder Cornette hatten. Owen hatte ja durchaus Heat bekommen dadurch das Shawn wieder mal ein Opfer war (schwere Kopfverletzung von Owen`s Kick ende 1995). Das wurde auch in diesem Match aufgenommen, aber wirkte nicht gefaehrlich weil sonst eben die Comedy Spots eingebaut wurden.
Zitat:19. Februar 1995 - Heute vor 17 Jahren
In Baltimore, Maryland veranstaltete World Championship Wrestling den SuperBrawl V PPV. Paul Roma wurde nach diesem PPV gefeuert, da er keine von Alex Wright's Moves sellte. Im Main Event verteidigte Hulk Hogan seinen WCW World Title gegen Vader via DQ.
Die Geschichte mit Paul Roma hat mehrere Versionen, eine ist auch das er zu stiff gewesen sein soll. Ich habe das Match mal angeschaut vor etlichen Jahren als Alex hier auf dem Board aktiv war und ich ihn deswegen fragen wollte. Mir fiel an dem Match nichts auf und fand es gut, es war sogar mit Abstand das beste Match der Show.
Zudem wenn man Paul Roma gefeuert haette weil er keinen von Alex Moves sellte, haette man auch Hulk Hogan feuern muessen. Hogan sellte naemlich bei diesem Event auch nicht fuer Vader und zerstoerte imo Vader damals als Monster Heel. Es war schrecklich wie schlecht Vader in dem Match aussah. Selbst fuer Hogan Verhaeltnisse war es zu viel. Ich verstehe ja warum einige Wrestler wie Hogan oder der Taker, oder die Road Warriors stark aussehen sollen und damit weniger sellen wie andere Wrestler, aber man muss dem Heel dennoch etwas geben damit das eigene Comeback im Ring besser aussieht. Wenn man “nur“ stark ist, dann sieht der Heel schlecht aus und zwangslaeufig auch dann der Face. Das Hogan das durchaus kann, zeigte er imo in den 80er Jahren wo er durchaus seine Gegner auch stark darstellen konnte wenn er wollte.
Ansonsten der restliche WCW Event war auch nicht gut. Jim Duggan vs Bunkhouse Buck, Kevin vs David Sullivan, Butcher & Avalanche gegen Sting & Savage, Dustin Rhodes vs Blacktop Bully. Die WCW hatte im Vergleich zu einem Jahr zuvor oder danach eine schreckliche Midcard und schlechte Storylines um sie.
|