Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Chris Jericho, R-Truth & Tamina klettern jeweils einen Platz nach oben.

Edit: Die NXT-Results wurden dem Ausgangspost ebenfalls hinzugefügt.Justin Gabriel klettern auf Platz 14 & Tyson Kidd auf Platz 15.
Eine Frage an die,die hier mitlesen?Soll ich die Mitglieder des NXT-Roster die kein Teil von Raw & Smackdown sind ebenfalls in die Liste mit aufnehmen?Ich meine als Rookies werden sie ja nun nicht mehr betitelt und Eliminations gibt´s bei NXT ja nun auch nicht mehr.Also gibt es eigentlich keinen Grund Bateman, Maxine & co von der Liste auszuschließen,oder?
Sehe ich ganz genauso. Ganz vorne werden sie ja ohnehin nichts mitzureden haben. Breites Grinsen;)
Bin also dafür! :winke:
rein damit, vll landet der eine oder andere im laufe des jahres sogar bei SD!

Bateman und Curtis z.b. turnen da ja manchmal rum
Ich bin auch dafür Daumen hoch
Die NXT-Teilnehmer die noch kein Teil von Raw & Smackdown sind wurden der Liste hinzugefügt.Und auf diesen Plätzen steigen sie ein:

- Höchster Neueinsteiger ist Titus O´neil, der gleich auf Platz 11 landet.

- Zweitbester NXT-Neueinsteiger ist Percy Watson, der auf Platz 15 ist.Sein Kommentar dazu:

Show Content

- Darren Young & Maxine machen es sich auf Platz 19 gemütlich

- Und weit abgeschlagen ist Derrick bateman, der es nur auf Platz 23 geschafft hat.

Die Superstars-Results wurden dem Ausgangspost ebenfalls hinzugefügt.

- Epico & Primo sind wieder auf Platz 4.
- Jack Swagger bleibt auf dem selben Platz wie zuvor
- Aksana steigt auf Platz 19.
Die Results von Elimination Chamber wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Außerdem wurden die Smackdown-Results von letzter Woche nachgetragen.Ich gehe jetzt mal nicht auf alel Wechsel ein,sonder verweise auf den Ausgangspost.Nur soviel sei verraten: In der Top 10 hat sich EINIGES getan.
CM Punk und D. Bryan an der Spitze.
The Internet is pleased!
Höhö, die Top 3 darf gerne so bleiben. Breites Grinsen (8)
Sehe ich anders, da dort Christian fehlt. #OneMoreTitlerun ;)
Die Raw- & NXT-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Wahnsinn, dass es jemand in die Top 10 schafft, der ausschließlich bei NXT antritt.^^
Das liegt halt daran, das er jede Woche On Air-Zeit bekommt, und praktisch nie verliert. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste