Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows
Naja, es betrifft ja nicht alle Sänger ^^

Und wenn du wirklich die Musik liebst, dann ist nicht der Verdienst deine Motivation.

Solche Castingsshows sind halt nur Business, deshalb nimmt die Gewinner ja auch meissten keiner ernst, ausser Teenies.

Wobei unser Star für Baku insofern eine Ausnahme ist, da es ja eh nur um einen Event geht, und bei Lena hat es ja gut geklappt, an die wird man sich auch in Jahrzehnten noch erinnern, siehe Nicole.
ja das stimmt. ich will nicht abstreiten dass diese Sendungen unterhaltungswert haben und sei es durch sprüche von Juroren oder völlig schlechten Sängern oder auch richtig talentierten.
Im Endeffekt geht es aber nur um die Show und nicht um den Sieger.

Da es auch anders geht mit erfolgreichen Siegern sieht man im Ausland: Leona Lewis oder auch Paul Potts :-)
Das stimmt schon. Sah man leider ja auch wieder, als man bereits für Staffel 2 von The Voice of Germany warb, als der Sieger noch nicht mal feststand...

Aber trotzdem war die Show doch eine sehr gute und ich bin gespannt, ob aus den Ausgeschiedenen was gemacht wird, oder nicht?? :winke:
Ich denke die Chance ist für die Teilnehmer bei The Voice nicht schlecht, weil sie zum einen mit den Coaches Leute haben, die was mit ihnen machen wollen. Und auch die anderen werden sicherlich das eine oder andere Interesse bei Produzenten geweckt haben.

Und das Konzept als solches war halt mal recht neu, mal sehen wie es bei der 2. Staffel ist, ob man da denn schon abgestumpft ist, oder es immer noch gut ist.

Ich hoffe nur Nena macht nicht nochmal mit!

Die ist für mich der Booker T bei The Voice ^^
Zitat:Original von Zar

Und das Konzept als solches war halt mal recht neu, mal sehen wie es bei der 2. Staffel ist, ob man da denn schon abgestumpft ist, oder es immer noch gut ist.

findest du?
meine Frau meinte dass es nur am Anfang "anders" und dadruch gut/cool war. nach dem 1. song haben sich die juroren dann ja umgedreht und es ging nicht mehr "nur" um the voice also um die Stimme, sondern es war ein Castingshow wie jeder andere auch.
besonders war halt nur dass juroren dabei waren die man eher als seriös und nicht ganz so kommerzgeil eingestuft hätte wie u.a. Naidoo.
ja, finde ich, der Anfang war neu, aber auch die Duelle, später war es mir dann auch zu sehr Show, aber das habe ich in diesem Thread ja schon erwähnt
Trotzdem war es neu, da die Juroren/Coaches bis zur letzten Show vor dem Finale ein Mitspracherecht hatten. Durch ihr Voting konnten die Leute weiter kommen, nicht nur durchs Publikum und das gibt es bei keiner anderen Castingshow!

Bei DSDS hat man bis zu den Live-Shows nur die Juroren, genau wie bei allen anderen Shows. Danach nur noch die Zuschauer!

Und was bei The Voice noch anders war ist einfach das Niveau!! ;)
http://unterhaltung.de.msn.com/unterhalt...=160512183

Wie ich finde, eine perfekte Analyse der Show!
WooHoo endlich DSDS Liveshows Daumen hoch
Jetzt die große Entscheidung
Die Top Ten sind:
Vanessa Krasniqi
Jesse Ritch(wie der Vater im Publikum abdanct)
Kristof Hering
Thomas Pegram
Fabienne Rothe
Luca Hänni
Joey Heindle
Hamed Anousheh
Daniele Negroni
Silvia Amaru
kann mich mit der Top 10 abfinden,allerdings finde ich Kristof fehl am platz :/:

da fand ich Ursula James oder Dennis Richter besser!!! X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste