Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Ob Mark Calaway mit einem anderen Gimmick schon vor 90 bei WWF unterwegs war, kann ich nicht sagen. Aber soweit ich mich erinner debütierte er bei der Survivor Series 1990.
Was seinen Gegner angeht, glaube ich, dass es Bret Hart war, vor dem er Ted Dibiase rettete. Aber war das nicht eher ein Run In als ein Match?

EDIT: Man hätte mal die anderen Posts lesen sollen Wut
bisher alles falsch,und ich glaube der Gegner hat nichts besonderes gemacht das man sich heut noch an ihn erinnert ;)

dann gib ich mal nen Tipp: der Gegner fängt mit M an under der der Nachname fängt auch mit M an ;)
Max Moon?
Glaub kaum, dass es einer ohne Spicken schafft. Ich hab nachgeschaut und wäre nieeee drauf gekommen. Gemeine Frage. Breites Grinsen ;)
Mario Modeste?
Marc Mero? War der überhaupt schon in der WWF um diese Zeit? Breites Grinsen
noch nichts richtiges dabei,aber der Vorname Mario ist schonmal richtig ;)

@Mephisto

war meine aller erste Frage wollte auch mal gemein sein Breites Grinsen
Mario? Guter Hinweis, da ich zuerst gar nicht mehr an Ricky Sampson und M&M KID gedacht habe. Also wenn es Sampson bei Prime Trime Wrestling oder den Superstars nicht war, dann Mario Mancini (M&M KID). Bis Ende der 80er Jahre war Calloway noch in der USWA aktiv, und anschließend folgte ein kurzer Run bei der WCW, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (The Skyscrapers, Mean Mark Callous).
Zitat:Original von The Crusher
Mario? Guter Hinweis, da ich zuerst gar nicht mehr an Ricky Sampson und M&M KID gedacht habe. Also wenn es Sampson bei Prime Trime Wrestling oder den Superstars nicht war, dann Mario Mancini (M&M KID). Bis Ende der 80er Jahre war Calloway noch in der USWA aktiv, und anschließend folgte ein kurzer Run bei der WCW, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (The Skyscrapers, Mean Mark Callous).

Mario Mancini ist richtig Daumen hoch
von dem Wrestler habe ich in der Tat noch nie was gehört....
[Bild: http://www.worldwrestlinginsanity.com/am...ancini.jpg]

sieht aus wie der Santino der Frühzeit
Auch noch nie von ihm gehört. Aber jetzt gibts wenigstens wieder eine richtig schwere Historiker-Frage. Breites Grinsen Haus raus, Ronald.
Nenne mindestens zwei Wrestler die von Verne Gagne trainiert wurden bzw. die ihr Training in seinem Gym in Minnesota absolvierten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.358 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.299 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 862 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 1.088 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.713 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste