Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So ist es. Und auf The Rocks Antwort bin ich unglaublich gespannt. Da muss ordentlich was kommen nach der starken Promo von Cena!! (8)
Übrigens, nicht nur wir sind gespannt. Die ganze WWE-Crew kann die Antwort kaum erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schafft Cena das eigentlich pünktlich zu RAW oder muss er das Flaggenschwenken absagen? Weiß da wer irgendwas?
Die Daytona 500, das Autorennen bei dem er die grüne Flagge meineswissens schwenken sollte (wurde ja bei RAW mal angekündigt) sollte ja gestern starten, ist aber wegen Regen auf heute verschoben worden. :winke: :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- John Cena wird es verpassen, die Flagge beim prestigeträchtigen Rennen Daytona 500 zu schwenken, da dieses zu zeitnah zu Monday Night Raw stattfindet, das gab er nun auf Twitter bekannt. Er will lieber den Showdown mit Dwayne The Rock Johnson wahrnehmen:
“Well NASCAR i tried. But if youre gonna run your race on monday night..ive got other plans. Leaving #raintona going to #RAW,” he wrote. “If #raintona starts on tues, ill be there. But they have to understand. Dwaynes at raw. This is big. He doesnt show up….ever.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Richtige Entscheidung von Cena. Die Priorität muss ganz klar auf Raw und Wrestlemania liegen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena ist THE MAN... das wird mir in der Vergangenheit immer mehr bewusst. Die WWE wäre ohne ihn nix und ich freue mich schon sehr auf die Konfrontation bei der heutigen Ausgabe. Cena wird Rocky sicherlich, wie auch in den letzten Wochen, ein paar Shoots verpassen da viele Leute Backstage sichtlich von Rocks seltenen Auftritten enttäuscht sind!
Heizt DAS Icon vs. Icon Match endlich an!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rennen wurde auf morgen verschoben. Heißt, Cena heute bei RAW, dann wieder zurück an die Ostküste. Damn, ich würde das nicht durchstehen... ist der Mann denn nie erschöpft? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
He rises above exhaustion, Chris. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Laut dem Pro Wrestling Insider ist The Undertaker nicht mehr für die kommende Monday Night RAW Ausgabe vorgesehen. Dennoch werden mit Shawn Michaels, Triple H sowie The Rock drei große Namen anwesend sein.