24.02.2012, 13:52
geil, es ist vollbracht! nun die Revanche gegen die Schnarchnasen aus Lüttich !
|
Europapokal 2011/2012
|
|
24.02.2012, 13:52
geil, es ist vollbracht! nun die Revanche gegen die Schnarchnasen aus Lüttich !
06.03.2012, 22:36
Nachdem Aresnal 4:0 in Mailand verloren hat, führen sie nach der 1.Halbzeit mit 3:0, das wäre wohl ziemlich einmalig so ein Hinspielergebnis noch zu drehen
07.03.2012, 00:27
Leider keine wirkliche Überraschung mehr passiert. In Halbzeit 2 hatten beide Mannschaften die ein oder andere 100%ige einfach mal liegen lassen und so stehts am Ende 3:0 für Arsenal und sie sind raus!
Lissabon gewinnt letztlich 2:0 und wirft nach dem 2:3 im Hinspiel St. Petersburg nach Hause!
07.03.2012, 17:07
Auf der einen Seite bin Ich froh, das Benfica weiter ist, andererseits, wenn Ich an DAS Tor bei 1:30 etwa denke, hätte Ich es auch Zenit vergönnt...
08.03.2012, 11:52
Was ist denn hier los??
Gestern zerlegt der große FC Barcelona in der zweiten Halbzeit total unfähige Leverkusener im Rückspiel des CHAMPIONS LEAGUE ACHTELFINALS durch 5 Tore von Weltfußballer Lionel Messi mit 7:1 und keiner schreibt was dazu?? Wart ihr wirklich so geschockt?? Mir hat Leno einfach nur leid getan. Da wird er zwei mal überlupft und kann nicht mal was anderes machen als raus gehn. Perfekte Pässe einmal mehr von Xavi und Messi hatte einfach nur Bock und Spaß am Spiel! Im zweiten Spiel des Abends konnte besiegt Nikosia den klaren Favoriten aus Lyon mit 4:3 im Elfmeterschießen und zieht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins CL-Viertelfinale! Das Hinspiel gewann Lyon zu Hause mit 1:0, Nikosia entschied das gestrige Rückspiel nach 90 und dann 120 min mit dem gleichen Ergebnis für sich, was zum Elfmeterschießen führte. Nächste Woche gehts dann mit folgenden 4 Partieen weiter: Real Madrid - ZSKA Moskau (Hinspiel 1:1) FC Chelsea - SSC Neapel (1:3) Bayern München - FC Basel (0:1) Inter Mailand - Olympique Marseille (0:1)
08.03.2012, 13:28
sind wohl alle immernoch sprachlos. er ist der beste aller zeiten meiner meinung nach, zumindest im Club Fussball, als nationalspiler hat er noch nie überzeugt.
leverkuse war sowas von schlecht, so darf sich die Bundesliga international nicht zeigen. Zitat vom Sky Kommentator " Das sind zwei unterschiedliche Sportarten" heute 96 die daumen drücken und nä. Woche den Batzis, schließlich ist das Endspiel in der Allianz Arena.
08.03.2012, 14:15
Habs nich gesehen. Als ich beim Stand von 5:1 einschaltete, schaltete ich auch gleich wieder ab
![]() Das ist ja an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Keine Frage, Barca ist die beste Clubmannschaft der Welt und hat mit Messi den größten Clubfußballer des 21. Jahrhunderts in ihren Reihen. Aber dennoch darf man von einer deutschen Top 5 Mannschaft erwarten, dass sie sich wenigstens wehren. Für Nikosia hab ich mich riesig gefreut. Super Sache für sie das Viertelfinale. Hoffe nur, dass sie nicht Barcelona kriegen. Wobei schwächer als Bayer können die sich auch nicht präsentieren. Glaube kaum, dass man Barcelona stoppen kann. Sicher, gestern war ein perfekter Tag. Den hast du einmal in einer Saison maximal. Aber die sind so kompakt und spielerisch so stark. Ich sehe keine Mannschaft, die da annähernd mithalten kann. Interessant ist sicher die Personalie Guardiola. Der Vertrag läuft aus und wenn er erneut die CL holt, wäre es vielleicht an der Zeit für ein neues Abenteuer? Er hat zwar mit Barca eine Spitzentruppe aufgebaut und grundsätzlich gibt es keinen Grund für einen Wechsel, doch ich kann mir vorstellen, dass man sich als Trainer irgendwann auch mal eine andere Aufgabe wünscht...bei Bayern wird vielleicht ein Platz frei zur neuen Saison ;)
08.03.2012, 16:23
Mir geht die Lobhudelei auf die Nerven. Siehe Kommentar auf Sat.1 gestern. Finde es auch etwas ernüchternd, dass Bayer scheinbar die Niederlage einfach wegstecken will. Man ergibt sich einfach. Unwürdig. Als hätte Bayer vorher schon abgeschlossen. Da frage ich mich mal wieder was der Dutt da in der Halbzeit gequatscht hat.
Messi funktioniert (bisher) nur bei Barca. So einen Lauf wie hier hat er nicht in der Nationalmannschaft. Ob er gleiche Leistungen bei anderen Mannschaften zu leisten im Stande wäre, muss er erst einmal beweisen. Ich denke jedoch, der wird ewig bei Barca bleiben. Der (ewig) beste der Welt wird er dadurch für mich jedoch nicht. Diese Diskussion ist sowieso schwerlich. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Oder Spieler aus den 70er Jahren mit Spielern aus den 00er Jahren. Zu oft werden die Spieler (im Fall von Barca) vergessen, die ihm (Messi) die Räume, die Pässe, die Spielqualität (mit) ermöglichen. Und ich spreche nicht nur von den beiden euch bekannten Namen. Barcelona funktioniert als Kollektiv und nur als dieses. Die Spieler spielen alle seit 10 oder mehr Jahren zusammen. Also seit der Jugend. Die kennen sich in- und auswendig. Da ist es ein leichtes. Da herrscht absolutes Selbstverständnis. Ich will kein Spielverderber sein, aber Barca ist so weit voraus. Es wird immer langweiliger.
08.03.2012, 23:27
schaue grad Lüttich gegen Hannover,und es ist ein richtig gutes Spiel! Sie lagen erst 1:0 vorne durch einen Elfmeter und kassierten innerhalb mindestens 3 Minuten 2 Tore!!! Und was ich an Hannover so mag,ist das die einfach nicht aufgeben und immer wieder nachlegen!! und nun steht es verdient 2:2
und Schalke verliert unglücklich gegen Entschede mit 0:1 und das entscheidende Tor war ein Elfmeter der eigentlich keiner hätte sein dürfen :/: der Spieler stolpert ganz klar über seine eigene Beine und der Schiri wertet das als Foul von Matip der hinter ihm stand und zeigt ihn Rot :/: also im ernst das ist doch keine akzeptable Schiedsrichter leistung
08.03.2012, 23:29
Dazu kann ich nur eins sagen:
SCHIEBER,SCHIEBER,SCHIEBER :pfeif: X(
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Europapokal 2014/2015 | 45 | 16.561 |
12.03.2015, 18:05 Letzter Beitrag: |
||
| Europapokal 2013/2014 | 97 | 30.324 |