Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Was ich mich schon immer gefragt habe... Wo war der Taker? Er hat bei Wrestlemania 10 kein Match gehabt.

Der Event an sich war sehr gut. Unvergessen natürlich der Opener, einer der besten WM-Opener aller Zeiten. Das war top!
Vielleicht war er verletzt der Taker, ich weiß nicht ob Vince dass früher immer so öffentlich gemacht hat wie heutzutage ich mein damals The Dead Man verletzt geht gar nicht.
Zum Opener, der war Klasse ich hab damals voll mitgefiebert. Owen ist ja damals erst relativ frisch geturned mit ein Cousin Anvil Jim Neidhart. Technisch sowie intensiv geführt und am besten dass Finish wo überraschend mit einer Victory Roll wars glaube ich gewann aus einem Konter heraus als er auf Schultern saß. Und dass absolut fair. Dass war der knaller. Besondern weil auch damals Lex Luther eigentlich aus meiner sicht aus der stärkste Wrestler war und für mich klarer Favorit auf den Titel. Tja da würde ihm sein Stahl im Ellenbogen damals indirekt zum Verhängnis als er Yoko ausknockte. Von Razor und Shawn gar nicht zu reden Weltklasse. Bier
21. März 1999 - Heute vor 13 Jahren
Der ECW PPV Living Dangerously fand statt. Im Main Event besiegte Taz Sabu in einem Title Unification Match des ECW Heavyweight- sowie des FTW Heavyweight Titles.

21. März 2001 - Heute vor 11 Jahren
Die letzte Ausgabe von WCW Thunder wurde auf TBS ausgestrahlt.
Zitat:17. März 2002 - Heute vor 10 Jahren
Die World Wrestling Federation (WWF) veranstaltete im Skydome von Toronto, Ontario, Kanada WrestleMania X8.
Von der Show war ich enorm enttaeuscht. Im Vergleich zum Vorjahr einiges schlechtes, und weniger unterhaltsam. Es gab zahlreiche Matchups die extrem schlecht waren wie Billy Gunn & Chuck Palumbo vs Hardys, Acolytes und Dudleys, Jazz vs Trish vs Lita, RVD vs Regal, Spike Dudley vs Maven. Dazu gab es einen sehr einseitigen Main Event mit Triple H vs Chris Jericho der unwuerdig war. Austin vs Hall war auch sehr einseitig und sehr schlecht, Hall haette man damals schon lange nicht mehr in einen Ring stellen duerfen.

Dann gab es Matchups die einfach so zusammengewuerfelt wurden ohne grossen Hintergrund wie Kurt Angle vs Kane, DDP vs Christian, Booker T vs Edge (die beruehmte Shampoo Werbung Storyline).

Hogan vs Rock war das Highlight von der Stimmung, allerdings war das Match schwach und das Buildup des Matches war geradezu ein Witz. Es gab ganze ZWEI Interviews im Vorfeld, plus die NWO die einmal einen Ambulanzwagen (glaube ich) ueberfuhr. Was fuer ein schwaches Buildup fuer so ein Match.

Ric Flair vs Undertaker war das Match das ich als einziges die Wertung “Gut” geben wuerde. Das EINZIGE Match der gesamten Show mit einer logischen Storyline und einem guten etwas laengeren Buildup. Das Match selber war das beste der Show, was weniger ueber dieses Match als ueber den gesamten Rest der Show aussagt.

Zitat:20. März 1994 - Heute vor 18 Jahren
World Wrestling Entertainment (WWE) veranstaltete im Madison Square Garden von New York City WrestleMania X.
Das war schon eine merkwuerdige Show. Mit Bret vs Owen und Razor vs Shawn hatte man zwei WWF Match of the Year Kandidaten. Der Main Event war noch solide (Bret vs Yoko), und der Rest der Show war absolut grausam. Savage vs Crush, Doink & Dink vs Bam Bam & Luna, MOM vs Quebecers, Blayze vs Kai und Earthquake vs Bomb waren alle schrecklich.

@Sawyer: Der Undertaker fehlte weil Mark Calloway zu diesem Zeitpunkt 3 1/2 Jahre in der WWF ohne Pause gearbeitet hat und eine Pause wollte, die dauerte dann 7 Monate. Er war damals nicht verletzt.

Im uebrigen finde ich es interessant darueber zu spekulieren auf wenn der Undertaker damals getroffen waere wenn er dann angetretten waere. Es gab kein Main Event/Uppercard Heel der zur Verfuegung stand damals. Ausser er waere in das “Mini Tournament“ um den WWF Championtitle eingebunden worden, was wie ich finde logisch gewesen waere. Undertaker vs Yokozuna und Lex Luger vs Bret Hart haette Sinn gemacht bei der Show und dann spaeter das Finale. Das haette jedoch zwei Folgen gehabt, erstens nicht das tolle Bret Hart vs Owen Hart Match und zweitens haette es locker sein koennen das der Undertaker verliert (Countout/DQ) und sein Winning Streak nie zustande gekommen waere.
22. März 2004 - Heute vor 8 Jahren
In der Joe Louis Arena von Detroit veranstaltete WWE die Draft Lottery.

Bei diesem Event besiegten Batista & Ric Flair Booker T & Rob Van Dam um die WWE World Tag Team Title.

22. März 2008 - Heute vor 4 Jahren
Die WWE Draft Lottery fand statt. Überraschenderweise wechselte Triple H von RAW zu SmackDown!. Batista wechselte im Gegenzug von SmackDown! zu RAW.
23. März 1997 - Heute vor 15 Jahren

In Rosemont, Illinois veranstaltete die World Wrestling Federation (WWF) den WrestleMania 13 PPV. Der im Rosemont Horizon (heute: Allstate Arena) ausgetragene Event erreichte mit nur knapp 300,000 PPV Buys die niedrigste WM-Buyrate aller Zeiten. Bei diesem Event kam es zum berühmten Match zwischen Stone Cold Steve Austin und Bret Hart. Im Main Event gewann der Undertaker den WWF Title von Sycho Sid.
!!Wichtiger Nachtrag!!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein sehr wichtiges Ereignis vergessen habe zu posten:

Heute vor 11 Jahren gab WWE nämlich den Kauf von World Championship Wrestling bekannt. Man erwarb die Rechte der Promotion für 2,5 Mio. US-Dollar.
24. März 1991 - Heute vor 21 Jahren

In der Memorial Sports Arena von Los Angeles, Kalifornien hielt die World Wrestling Federation (WWF) WrestleMania VII ab. Eigentlich war das Memorial Coliseum als Austragungsort vorgesehen, aufgrund schlechter Ticketverkäufe hielt man den Event aber in der Sports Arena ab. Es war ein sehr ereignisreicher Event. The Undertaker gab sein WrestleMania-Debüt und besiegte Jimmy Snuka. Der Beginn einer legendären Streak. The Ultimate Warrior besiegte Macho Man Randy Savage, wodurch der Macho Man vom Wrestling zurücktreten musste, was allerdings nur Teil einer Storyline war. Im Main Event wurde Hulk Hogan neuer WWF Champion, indem er Sgt. Slaughter besiegen konnte.
Taker hat doch bisher 19:0 Siege, ne? Setzte er bei einer Wrestlemania aus? War das bei der WM 2000?
Zitat:Original von Snakebite20000
Taker hat doch bisher 19:0 Siege, ne? Setzte er bei einer Wrestlemania aus? War das bei der WM 2000?
Er setzt gleich bei zwei Manias aus, WM X und 2000. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste