Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer bin Ich Quiz 2012
Wo er und Michaels? gleichzeitig den Boden berührt haben und das Match neu gestartet wurde was Michaels? gewann
Das er als einziger zusammen mit Jemandem den Rumble gewonnen hat 94 mit Bret Hart als beide gleichzeitig den Hallenboden berührten. :=: Daumen hoch Daumen hoch
Obwohl ich irgendwie im Hinterkopf habe, das schon mal danach 2 gleichzeitig aus dem Ring geflogen sind. :pfeif:
Du meinst Cena und Batista 2005 oder? Aber Die zwei mussten nochmal in den Ring und so gab es nur einen Sieger ( Batista ) und keine Zwei. Smile
Ja kann sein das es so war. Kann mich nicht mehr erinnern Breites Grinsen

So Frage: Welche beiden Wrestler teilen sich die gleiche Theme?

Tipp: Einer ist zurzeit aktiv und der andere war in den Ende der 90er in der WCW und ab 2002 in der WWE
@yogi23:Wir sind hier bei Wer bin ich 2012 und nicht beim Wrestlingquiz Breites Grinsen
Zitat:Original von Randy for President
@yogi23:Wir sind hier bei Wer bin ich 2012 und nicht beim Wrestlingquiz Breites Grinsen
Aber er sucht doch hier zwei Wrestler. Oder darf man nur einen suchen? :winke:
Ja schon aber muss man nicht mindestens 2 Tipps geben?
Du hast ja den Thread erstellt und die Regeln erklärt. :P

@ Gesuchte Wrestler: wirklich keinen Schimmer. Ich kann mich nur erinnern, dass entweder ein NXT-Rookie oder ein Superstars-Stammgast mal vor kurzem einen Theme hatte, der schon in der Attitude Era verwendet wurde. Aber wer das war...
Michael McGillicuty oder Tyson Kidd?
Eigentlich habe ich doch 2 Tipps gegeben. Der eine ist Aktiv zurzeit in der WWE und der andere nicht mehr Breites Grinsen

Tipp 2 für euch: Ich bin aktiv und habe noch keinen WWE Titel erreicht !

Tipp 3 auch noch gerne: ich war leider genauso wenig erfolgreich und das in beiden Ligen. Dafür war ich 3 facher World Champion in einer anderen Sportart
titus o neil ? der war doch footballer....
Ich sage mal Derrick Bateman und der Junkyard Dog? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste