Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
völlig irrelevant kurz vor WM :-)
schade dass Gabriel nicht Khalis SPOT im Teddy Team bekommen hat.
Tyson Kidd war ja bei NXT als Face unterwegs und jetzt also Face vs. Face oder wie. oder turnt der jetzt wöchentlich?
ich gucks mir wohl trotzdem an, gerade die Gabriel vs. Kidd Matches mochte ich in der Vergangenheit ganz gerne.
Riley is so extrem gesunken sich gegen Slater hinlegen! das musste noch nichtmal Hornswoggle!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
man kann ja auch mal Face vs. Face bringen deswegen muss Kidd ja nicht wöchentlich turnen! wobei bei Kidd es mir eh schon egal ist ob er Heel oder Face ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was hat Riley eigentlich angestellt dass er jetzt jedes Match verlieren muss? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er ist mal durch nen Drogentest gefallen wenn ich mich nicht täusche und ist davon abgesehen ein miserabeller Wrestler.Sein Jobber-Status ist daher gerechtfertigt. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wenn er tatsächlich durch den Drogentest gefallen ist,warum hat die WWE ihn nicht suspendiert so wie Evan Bourne
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil das schon länger her ist.Was meinst du wohl wieso er obwohl er nach seiner Fehde mit The Miz gleich bei Superstars gelnadet ist? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß, ich bin jetzt der Buhman, aber Justin Gabriel ist ein Jobber und hat folglich soviel bei Wrestlemania zu suchen wie Heath Slater in einem World Title Match.Absolut gar nichts.Ich mag Gabriel ja auch, aber er hat aktuell einfach nicht das Standing um bei einer Wrestlemania mitzumischen.Vielleicht im nächstes Jahr sollte man ihn ein wenig pushen,aber dieses Jahr wäre er eine klar Fehlbesetzung.