Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 02. April ein Gesamtrating von exakt 3.43 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.39 Punkte verbessert. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es steil bergauf. So haben 5,010,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt - 600,000 mehr als in der letzten Woche. Außerdem hat man zum ersten Mal seit dem Januar wieder die 5 Mio.-Marke geknackt. Am Ende der Ausgabe kam es zum vielumjubelten Comeback von Brock Lesnar.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Lesnar = Buys und Lesnar = Ratings!!!!
Das hat man bei der UFC gesehen und wird man jetzt am Anfang auch wieder bei WWE merken! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein starkes Rating. Ich bin auf nächste Woche gespannt, aber der WM Fallout produziert ja eigentlich immer starke RAW Ausgaben und entsprechende Ratings! Nichtsdestotrotz: Klasse Rating bei einer tollen Show!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist schon stark, aber letztes Jahr war das noch das Gesamtrating. Freudenssprünge kann WWE also nicht machen. ;) Nächste Woche erwarte ich mir etwas vom Rating, ein Rückgang wäre sehr enttäuschend!