Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!)
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 02. April ein Gesamtrating von exakt 3.43 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.39 Punkte verbessert. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es steil bergauf. So haben 5,010,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt - 600,000 mehr als in der letzten Woche. Außerdem hat man zum ersten Mal seit dem Januar wieder die 5 Mio.-Marke geknackt. Am Ende der Ausgabe kam es zum vielumjubelten Comeback von Brock Lesnar.
Lesnar = Buys und Lesnar = Ratings!!!!

Das hat man bei der UFC gesehen und wird man jetzt am Anfang auch wieder bei WWE merken! :=:
Denke ich auch. Aber ich glaube, dass Lesnar noch nicht wirklich Einfluss auf das aktuelle Rating hatte. Viel eher dürfte das Rating der nächsten Woche interessant werden. Denn jetzt weiß jeder, dass Lesnar back ist! Daumen hoch Smile
Ein starkes Rating. Ich bin auf nächste Woche gespannt, aber der WM Fallout produziert ja eigentlich immer starke RAW Ausgaben und entsprechende Ratings! Nichtsdestotrotz: Klasse Rating bei einer tollen Show!
Da haben wir fast die 3,5 Daumen hoch Daumen hoch .Weiter so Yes!
Trotzdem megaschlecht im Vergleich zum Vorjahr. sad

Aber mehr ist halt nicht drin momentan! Deshalb muss man sich damit zufrieden geben...

Hoffentlich bewirkt Brock einen kleinen Anstieg.
Zitat:In the segment breakdown, The Rock opened the show at a 3.6 quarter rating, which is nothing special for the first segment following WrestleMania. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella lost 295,000 viewers while Alex Riley vs. Lord Tensai in his debut stayed even.

Mark Henry vs. CM Punk gained 148,000 viewers which is bad for that timeslot. The angle with Sheamus and Alberto Del Rio lost 297,000 viewers, which isn't a bad drop for that part of the show. Kofi Kingston vs. Cody Rhodes stayed even while The Miz vs. Zack Ryder lost 150,000 viewers.

The final segment with John Cena and Brock Lesnar's return gained 1,036,000 viewers for a 3.9 quarter-rating in the overrun. This was one of the best gain segments of the past few months.
WHAT????Ein 3.9 Rating im letzten Segment?Alter Schwede,das ist mal beachtlich im Gegensatz zu den letzten Wochen und das alles nur wegen Brock Lesnar Breites Grinsen
Ist schon stark, aber letztes Jahr war das noch das Gesamtrating. Freudenssprünge kann WWE also nicht machen. ;) Nächste Woche erwarte ich mir etwas vom Rating, ein Rückgang wäre sehr enttäuschend!
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110828/79fgab72.jpg]

- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 06. April ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von exakt 1.93 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte sich der Wert somit um 0.16 Punkte. Auch die Zuschauerzahl stieg an. So haben rund 2.720.000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt. Im letzten Match des Abends standen sich Alberto Del Rio und Sheamus gegenüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.353 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.646 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread Sawyer 120 17.156 22.04.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Zar
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.004 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 67.624 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste