18.04.2012, 17:00
[YOUTUBE]MX19GKOPBQ0[/YOUTUBE]
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
18.04.2012, 17:00
[YOUTUBE]MX19GKOPBQ0[/YOUTUBE]
18.04.2012, 17:58
Ich bin mal wirklich gespannt was die WWE alles für die 3 Stunden Ausgabe auspackt.
Das Contract Signing könnte natürlich wieder in einem hitzigen Brawl enden, wenn nicht irgendwelche Vorkehrungen getroffen werden.....
18.04.2012, 18:03
Ich bin etwas verwundert... wollte man am 23. April denn nicht den Draft bringen? Allerdings könnte ich es schon verstehen, dass man dieses Jahr keinen bringen will...schließlich turnt ja jeder bei beiden Brands rum!
18.04.2012, 18:10
Ich wüsste auch nicht was ein Draft jetzt noch bringen würde, da ja wie erwähnt so gut wie Alle Top Carder sowieso bei beiden Shows auftreten und da es zurzeit eh nur einen Manager gibt.
18.04.2012, 18:13
Jop, wie auch immer. Auf jeden Fall wurde mal ein Draft angekündigt, aber das brauchts dieses Jahr auch nicht wirklich. Eines kann ich schon mal sagen: RAW erreicht nächste Woche ein unterirdisches Rating. Bei den dreistündigen Ausgaben wird die erste Stunde das Gesamtrating wieder ordentlich runterziehen!
Und sicher ist wohl auch schon, dass sehr viel Comedy-Crap eingebaut werden wird, um die Zeit zu überbrücken. Ich weiß echt nicht, was sich 3 Stunden da bringen....aber bitte! :pfeif:
18.04.2012, 19:49
na na, der Draft ist doch tradition ;) Würde Miz gerne bei Smackdown sehen. Geilste wäre ein tag team mit Bryan - The Awesome YES
22.04.2012, 19:36
Contract Signing Promo:
[YOUTUBE]uOK78Vn_B28[/YOUTUBE]
22.04.2012, 20:21
Ich bin mir sicher, diesmal wird es zu keinen Handgreiflichkeiten kommen. Da lege ich meine Hand ins Feuer!!
Oder so.
22.04.2012, 22:56
Zitat:Original von Sawyer Was wird uns erwarten? 20 Security Leute? Oder Brock Lasner in Ketten? Oder ein Wilder Brawl? Oder John Cena von Zack Ryder beschützt? Wir werden es sehen.
23.04.2012, 14:23
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Michigan eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Dabei handelt es sich um eine dreistündige Show, deren Konzept noch unbekannt ist. Für die heutige Show wird mit dem Contract Signing zwischen John Cena und Brock Lesnar geworben. Beide stehen sich bei Extreme Rules bekanntlich in einem Match gegenüber. Außerdem geht das Build-Up zum Extreme Rules PPV in Chicago weiter. Man darf überdies erwarten, dass heute Abend noch die letzten Matches für den PPV am 29. April bekanntgegeben werden. In Detroit selbst wird mit Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match. Natürlich werden auch die SmackDown!-Stars wieder Auftritte absolvieren. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Sheamus, Daniel Bryan, Randy Orton, Intercontinental Champion The Big Show sowie mit Cody Rhodes. WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der weltberühmten Joe Louis Arena von Detroit, Michigan statt.
23.04.2012, 21:30
Also RAw heute ab 2.00 Uhr?
23.04.2012, 21:51
Jopp, startet heute wegen dem 3-Hour-Broadcast eine Stunde früher. Ich hoffe die von Sky sind sich dessen bewusst. ;)
24.04.2012, 13:18
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]
- Für die kommende Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bereits der Main Event bekannt. So werden sich World Champion Sheamus und Mark Henry in einem Non-Title Match gegenüberstehen. WWE Friday Night SmackDown! wird heute Abend in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan aufgezeichnet. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 14.822 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||