Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Gefällt mir ganz gut, nicht so sehr die Farben, aber viel mehr Randys Blick! Der ist sehr intensiv.
nicht sehr theme-lastig :/
Also das Poster haut mich jetzt persönlich nicht so vom Hocker, aber es ist auf jeden Fall 100mal besser als das andere... was aber sowieso fake war.
Aber scheiß auf das Poster - der PPV soll gut werden. Breites Grinsen
[Bild: http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4...5377_n.jpg]
Sieht ein wenig bescheuert aus ... eher wie ne Karikatur.
Also mir gefällts eigentlich sehr gut. Ich hatte das Poster ja schon vor einer Woche entdeckt und dachte zuerst, es wäre fan-made. Aber es ist ein offizielles Poster! :winke:
nur Lesnar ohne Cena hätte besser gepasst finde ich, schließlich steht ER im Zeichen von seinem 1. Kampf.
Sie wollten mit dem Poster wahrscheinlich für das Match werben. Sozusagen den Eindruck vermitteln, dass es ein sehr großes, wichtiges Match ist. Einen Staredown hätte ich allerdings besser gefunden (siehe WM-Poster).
Das neue Over the Limit gefällt mir definitiv besser als das vorige, das Extreme Rules Poster finde Ich auch nicht so schlecht. Ein Staredown wie Sawyer meint, fände Ich für den Anfang der Fehde noch nicht so gut, denn bei Rock vs Cena war es ja auch erst am Fehdenende, sprich WM 28
- Im Internet kursiert gerade folgendes Poster zum No Way Out PPV, der am 17. Juni im Izod Center von East Rutherford, New Jersey stattfinden wird. Ob dieses Poster das offizielle ist, konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

[Bild: http://i.imgur.com/hXPo1.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.512 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.032 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.639 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste