Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs)
Danke für die schnelle Auswertung.

Leider schon wieder nicht wirklich viele Punkte geholt aber meine Zeit wird kommen und dann werdet ihr meinen Staub fressen Finger
THX für die Auswertung :winke:

Zurück in den ersten 5 ( sogar 4ter ) (8)
Nach dem nächsten PPV bin ich hoffentlich in den ersten 3 *-*
UNGLAUBLICH! Ich bin in der gehobenen Mitte zu finden, obwohl ich so vieles falsch hatte und es fehlten nur 5 Punkte bis zur Spitze! In der Gesamtwertung habe ich auch aufgeholt, ich kanns noch gar nicht glauben :spring:
gute punkteausbeute für mich und in der Gesamtwertung sieht es auch ganz gut für mich aus mit dem 2. Platz Smile

danke fürs Auswerten :winke:
Zitat:Extreme Rules Results

41. Fry: 6 Punkte

Gesamtwertung

21. Fry: 24 Punkte

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120501/qttxhqy5.jpg]

Danke fürs Auswerten Smile
Mir gehts fast genauso, bei mir schauts nur in der Gesamtwertung etwas besser aus. Breites Grinsen
Danke für die schnelle Auswertung, peeps! Bier
Thx Peeps!

Bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, wobei Cena's Sieg nicht nur mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wie Ich sehe.... Breites Grinsen
Die Zusätze haben mich gerettet, die habe ich allesamt richtig, dafür nur 2 Matches.

Danke für die Arbeit
Daumen hoch

Das nenne ich mal schnelle Auswertung. Respekt!

hmmm damn hätte ich mich nur früher hier im Forum registriert (8)

Naja 13 Punkte und splittet erster Platz is ja mal nen netter Einstand.
Vielen Dank peeps!! Smile Daumen hoch

Aber bei mir ist das mit der erneuten Titelverteidigung auf jeden Fall schon durch ;) Breites Grinsen
danke fürs Auswerten!

mein 1. Tagessieg, wow hatte ich so gar nicht auf dem Zettel aber war wohl so LOL Daumen hoch
Wow, das geht ja noch, 7. Platz mit nur 7 Punkten Rückstand auf den ersten in der Gesamtwertung, habe ich ja Glück mit der Verteilung dieses Mal gehabt Smile Schreibt mich nicht ab! Finger
Zitat:Original von Sinned1990
Wow, das geht ja noch, 7. Platz mit nur 7 Punkten Rückstand auf den ersten in der Gesamtwertung, habe ich ja Glück mit der Verteilung dieses Mal gehabt Smile Schreibt mich nicht ab! Finger

haha sogar ich hab mit Platz 9 und 10 Punkten Rückstand auf Platz 1 noch Chancen! Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 185.349 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 860 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 20.300 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: TLC (Tables, Ladders and Chairs) Ragnarok MS 26 5.608 16.12.2013, 02:12
Letzter Beitrag: mitch
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 63.864 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste