Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
30.04.2012
Dayton, Ohio
Nutter Center

Beat The Clock Challenge
The Miz besiegte Santino Marella

WWE Divas Championship Triple Threat Match
Layla © besiegte Brie Bella & Nikki Bella

Beat The Clock Challenge
Chris Jericho vs. The Big Show endete im Time Limit Draw

Singles Match
Brodus Clay besiegte JTG

Beat The Clock Challenge
Randy Orton besiegte Jack Swagger

WWE Tag Team Championship Match
R-Truth & Kofi Kingston besiegten Epico & Primo Colon ©
-> Titelwechsel!

Beat The Clock Challenge
The Great Khali vs. Kane endete im Time Limit Draw

Beat The Clock Challenge
Daniel Bryan besiegte Jerry Lawler via Submission
Wie kam es denn zu der Matchansetzung Cena vs Ace?

Ist doch komplett bescheuert.
Mal von der Lächerlichkeit dieser Beat-the-Clock-Challenge (Teilnehmer Santino und Miz --> Dark Match PPV; Great Khali; Jerry Lawler und auch Swagger, wo haben sich diese Leute eine Spot-Chance auf den Titel erarbeitet/verdient?) abgesehen: Es kommt bei Over the Limit zum Match CM Punk vs. Daniel Bryan.

Erstmal durchatmen, es könnte groß werden. Ich hoffe zudem, dass es auch der Main Event sein darf und nicht... Lesnar vs. Triple H oder Cena vs. Laurinaitis.
Zitat:Original von mol
Wie kam es denn zu der Matchansetzung Cena vs Ace?

Ist doch komplett bescheuert.

Ace hat das Match angesetzt und anschließend zusammen mit Atrain und seinem Diener Cena nen Beatdown verpasst.

Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig mehr von dieser Ausgabe erwartet. DIe Matches waren nicht besonders dolle, man hätte es auch auf 3 Beat the Clock Machtes beschränken können. Punk vs Jericho scheint vorbei zu sein? Punk vs Bryan ist natürlich ein klasse Mainevent für OTL!! Ich hoffe, dass das ordentlich Zeit gibt und die beiden uns eine Menge zeigen dürfen.
Ich versteh nicht so richtig, warum Johnny Ace gegen Cena antreten will - Atrain als Gegner zu nehmen, wäre logischer gewesen - aber da Ace ja GM ist, werd ich sicher Stipulation wise etwas unternehmen, das er die Vorteile auf seiner Seite hat.
Joa sonst ist nicht viel passiert, die Bellas scheinen tatsächlich ihre Abschiedstour zu geben. Die Anfangspromo war natürlich in Ordnung und die Attacke von Lesnar irgendwie vorhersehbar. HHH vs Lesnar vllt. für den Summerslam?
Hab die Ausgabe jetzt auch gesehen . Jedes Match zu kritisiern werd ich mir mal spahren , das machen die Anderen bestimmt :winke:

Aber trotzdem hätte ich da einige Punkte zur Ausgabe :
1. Die Fehde mit Jericho und Punk scheint zuende , fand es aber echt schade und das mit der Count out victory war auch echt merkwürdig . Bin mir nicht sicher ob der Ref nicht einfach ausversehen zu langsam gezählt hat -
2. Also in der Beat the Clock challenge von Raw waren glaub ich genausoviele wenn nicht sogar mehr Smackdowns Superstars . Dann gewinnt auch noch einer . Das wars dann wohl mit dem Rostersplit Finger
3. Jerry Lawler wieder mal im Ring , fand ich sehr unnötig -.-
4. Punk vs Bryan ist zwar etwas merkwürdig da sie in verschieden "Rostern" sind , aber wird bestimmt ein spitze Match , hat also auch seine guten Seiten das es keinen Split gibt :P
5. Ich weiß nciht obs nur mir so geht , aber Lord Tensai kommt mir vor wie ein Umaga ersatzt ( rein von seiner Darstellung her )
6.Der gebrochene Arm von HHH sah eig echt authentich aus .
7. Cody hat mir gefehlt sad

8. Zum Rest ( z.B. Cena vs Ace ) muss ich wohl kaum was sagen
Vielleicht wird es ja noch ein Triple-Threat-Match inklusive Jericho bei OtL, würde ich jetzt auch nicht so schlecht finden.
Ich fand die Raw Ausgabe nicht so gut wie die letzten Wochen.Weil:

1.Santino vs Miz erst als Dark Match bei ER und dann Contenders Match der WWE Championship Doof

2.Dolph Ziggler nicht dabei?HALLO,wacht mal auf liebe WWE Wut

3.Warum The Great Khali?Der hat noch nichts geleistet seit seiner Rückkehr

4.Lawler? LMFAO Das ist ja wohl lächerlich!Warum nicht Mark Henry der ja nach WM auch Hauptherausforderer war?Da hätten sie aber auch gleich einen der Usos nehmen können.

5.Ace vs Cena?Really?Really?Ich hätte Cena vs Tensai erwartet aber das? Doof .

Fazit:Schlechte Ausgabe wobei das Highlight noch die HHH Promo war und das TT Match waren.
So langsam geht mir Brodus aufn Geist. Viieeel zu oft eingesetzt!
Zitat:Original von dimitrie1993
So langsam geht mir Brodus aufn Geist. Viieeel zu oft eingesetzt!
Totally Signed.Ich wusste doch ich hab noch was vergessen.Bitte liebe WWE,LASST IHN ENDLICH MAL VERLIEREN!!!! X(
jetzt ist auch noch HHHs Arm gebrochen LOL
entschuldigt mal aber neue TAG TEAM CHAMPIONS??? Botchton und der Irre? Die Titel kann man langsam abschaffen, wenn das so weiter geht Wut
Beatdown gegen Cena hatte ich nicht erwartet, insgeheim hatte ich gehofft, dass Batze zurückkehrt aber ok, Johnny mit Albert und seinem Diener kann in Ordnung sein, wenn mans denn richtig anstellt, da habe ich aber wie immer bedenken.
UND DAS ABSOLUT DÄMLICHSTE ist, dass man beide Main-Titel Fehden einfach so aus dem stehgreif beendet hat. Bryan bekommt immerhin noch seine Chance gegn Punk aber Jericho? Ich hatte mal so gehofft ihn wieder als Champ zu sehen aber nein, alles zu nichte.
Ich kann nur hoffen, dass man irgendwas mit ihm macht, da Miz momentan auch in der Luft hängt, könnte man ja die beiden als Team bringen :pfeif:
- Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Dark Match
CM Punk © besiegte Chris Jericho nach dem GTS
Also jetzt mal mein Fazit:

Bei der Afangspromo hat Brock gewirkt wie ein kleines Kind, das von seinem Lehrer beim Hausaufgaben abschreibe erwischt wurde. Der hätte ja fast geweint, immer der Blick zu Ace LMFAO

Aber jetzt mal im Ernst: Die Anfangspromo war mMn das Highlight dieser Raw-Ausgabe. Ich hoffe, dass man HHH vs Brock noch ein bisschen hinauszögert und erst beim Summer Slam bringt.

Dann diese sinnlosen Beat-the-Clock Challenges. Total unrealistisch, dass der Sieg meistens nur ein paar Sekunden vor Ablauf der Zeit erzielt wird. War diesmal bei Bryan Gott sei Dank anders.

Die Matches habe ich großteils geskippt, da sie mich einfach nicht interessiert haben.

Neue Tag Team Champs... Who cares. Der Titel ist nichts mehr Wert, ihn zu tragen ist für die Träger nur eine "Auszeichnung" dafür, dass man mit ihnen nichts anzufangen weiß. Noch dazu die zwei Botcher vom Dienst, traurig.

Dass Danielson neuer No. 1 Contender ist, gefällt mir. Leider ist das wohl der Beweis, dass der Rostersplit wirklich nurmehr auf dem Papier besteht. Aber sollte man ihnen bei OTL genug Zeit geben, dann wird das ein Wahnsinns Match.

Dann noch die Abschlusspromo. Cena hat mir diesmal nicht so gut gefallen, er wirkte auf mich wie ein Teenager, der vor seinen Freunden zeigen möchte, wie "cool" er doch ist. Eigentlich mag ich solche "Superstars vs General Manager" Fehden, aber ich verstehe bei dieser hier den Grund nicht. Warum hat Johnny so einen Hass auf Cena?

Und da komme ich gleich zum nächsten Punkt: John Laurinaitis jetzt also als Vince Mc Mahon Wannabe. Ich war am Anfang einer seiner größten Kritiker, aber so langsam wird er mir immer "unsympatischer" (im positiven Sinn^^), er blüht richtig auf in seiner Heel Rolle. Warum er allerdigs gegen Cena antreten will, bleibt zumindest für mich fraglich.
Na ja, warum ist John Laurinaitis wohl sauer auf John Cena? Johnny Ace hat ja bekanntlich Brock Lesnar zur WWE zurückgebracht, um Legitimität wieder zurückzubringen. Brock sollte das neue Gesicht der WWE werden. Dazu hätte es einen Sieg gegen John Cena gebraucht, und was geschah wissen wir ja. Ace ist jetzt stinksauer deswegen und so wird es vermutlich zum Match der beiden gekommen sein. Das vermute ich jetzt einfach mal, da ich RAW noch nicht sehen konnte. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste