Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) eine namhafte Neuverpflichtung getätigt. So hat das Unternehmen Ashley Fliehr Johnson unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich um die Tochter von Ric Flair, die einen Entwicklungsvertrag unterzeichnet hat. Es wird erwartet, dass sich Fliehr erstmals bei Florida Championship Wrestling (FCW) einfindet und sich dort auf einen Einsatz im Mainkader vorbereitet.
Ashley ist nach David und Reid somit das dritte Kind von Ric Flair, das eine Wrestlingkarriere anstrebt. David trat in den Jahren 1999 bis 2001 bei World Championship Wrestling (WCW) an, Reid ist derzeit im Independent-Bereich unterwegs.
Ashley war vor ihrer Wrestlingkarriere Volleyballspielerin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was soll man davon halten? Vorher Volleyball gespielt? Klingt nicht gerade überzeugend...Zunächst brauch ich ein Bild :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man bekommt bei Google nicht grade viele Bilder von ihr, aber schlecht ausschauen tut sie scheinbar nicht. Leider heißt der Familienname ja noch nicht gleich Talent. Dass sie jetzt in der Konkurrenzpromotion ihres Vaters tätig ist, halte ich für einen Vorteil, sollte sie später im TV in der Divas Devision auftreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
haha hab ichs nicht gesagt als nächstes sehen wir Brooke Hogan auch im Ring und jetzt hat sie tatsächlich einen Vetrag bei TNA unterschrieben! Zwar nicht als Wrestlerin aber sie soll sowas wie eine Art General Managerin der Knockout Division dort werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hast du mit etwas anderem gerechnet,Brother? Immerhin ist der Hulkster doch dafür bekannt, seinen Leuten nen Job zu verschaffen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja dann gute NACHT!!! ppppffffff
Oh mein Gott, alles andere was die WWE braucht ist noch ein Schlechte Diva!