Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ich denke das Grün ist gewählt wegen den Millions of Dollars. Also wegen der Farbe der Geldscheine.
Grün ist die neue Farbe. Gefällt Daumen hoch
Also Ich finde das No Way Out Poster deutlich besser als dieses hier.
Del Rio verkörpert zwar einen reichen Menschen mit viel Einfluss, aber als PPV Poster mag Ich es nicht...
Zitat:Original von mol
Also Ich finde das No Way Out Poster deutlich besser als dieses hier.
Del Rio verkörpert zwar einen reichen Menschen mit viel Einfluss, aber als PPV Poster mag Ich es nicht...

Ja, das kann ich so unterschreiben, ist zwar mal was anderes, aber es kickt mich trotzdem nicht. Dazu kommt noch, dass ich ADR nichts abgewinnen kann.
Zitat:Original von Zar
Dazu kommt noch, dass ich ADR nichts abgewinnen kann.
Da treffen wir uns wieder. ;) Nur zu gut, dass Poster überhaupt nichts zu bedeuten haben. Del Rio war wohl der mit Abstand langweiligste Besitzer eines Money in the Bank Koffers, den es je gab. Nochmal brauche ich das sicherlich nicht.

Sollte Barrett vor dem PPV schon wieder fit sein, was ich bezweifle, wäre er mein Topfavorit auf den Sieg. Ansonsten rechne ich auch noch Dolph Ziggler hohe Chancen an!!

Und bitte, liebe WWE; ein Money in the Bank Match reicht doch völlig aus. Wirds auch gleich wieder interessanter in den Weeklies! Daumen hoch
Ich finde dieses Promo-Poster sehr kreativ und gelungen Daumen hoch

Kommt zwar nicht ganz an das No Way Out Poster ran, aber trotzdem sehr gelungen. Und wenn man die Idee mit dem Forbes Magazin wählt, kommt ja auch nur Alberto für das Cover in Frage. Über die Ausgänge der Matches sagen die Poster ja schon lange nichts mehr aus.

Die Zeit der dunklen 08/15 Poster mit einem böse kuckendem BigMan ist nun hoffentlich vorbei.
Zitat:Original von Anaconda-Vice
Die Zeit der dunklen 08/15 Poster mit einem böse kuckendem BigMan ist nun hoffentlich vorbei.
Wenn es kreativ gestaltet ist, habe ich damit kein Problem. Nur die sind meistens nicht kreativ, siehe Over The Limit mit Orton. Doof
Zitat:Wenn es kreativ gestaltet ist, habe ich damit kein Problem. Nur die sind meistens nicht kreativ, siehe Over The Limit mit Orton.

Und genau da liegt das Problem. Kann mich noch gut an die alten Backlash oder No Mercy Poster mit Orton oder Kane erinnern. :wolle:
Das Poster hat durchaus was, aber ich fand die von den letzten Jahren besser. Schade, dass das Logo jetzt ohne den Kofferlinien ist, was persönlich die Matchart besser hervorhebt, um die es ja geht.
Allerdings fehlt mir die Dynamik in diesem Bild. Ich finde das Poster mit Kofi vor 2 Jahren hat die Matchart besser getroffen und dort war eine gewisse "Spannung" zwischen dem Superstar und dem Koffer zu sehen.
Allerdings passt Alberto Del Rio perfekt rein, mit dem "Magazin-look" ist durchaus auch was anderes im Start, aber ob da von großer Kreativität die Rede ist, bezweifel ich.
Es gab bessere Poster auch zu dem PPV, aber dennoch was neues und ja, vielleicht wirds besser wenn man sich das öfter anschaut Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Ich finde das Poster wirklich Schlecht.
Es sagt überhaupt nichts aus.Mich würde es nicht ansprechen wenn ich davor Stünde und ich überlegen müsste mir eine Karte zu kaufen.
Ich würde mir keine Kaufen.

Es spricht mich in keinster Weiße an!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.863 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 700 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste