Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Immer diese Witz-Gegner. Und die Klitschkos pushen diese Leute dann auch noch in den Himmel. Gut, die wollen Kohle machen, aber dass Wladimir vorm Kampf sagt, dass das durchaus der härteste Kampf seiner Karriere werden könnte und dann sowas dabei rauskommt!? Oh, man! ^^
Zum Glück hab ich mich dafür nich vorn Fernseher gesetzt.
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
Boxsport stirbt nicht, weder in den USA noch in Deutschland oder sonstwo in der Welt, auch wenn das viele MMA Fans immer so sehen. Es ist so, dass es in Deutschland momentan nicht leicht ist für Promoter den Sendeplatz zu bekommen, aber die Einschaltquoten sprechen eine deutliche Sprache in Richtung Boxen. Auch in den USA, wo die UFC PPV Verluste hinnehmen musste von 30 %, wohingegen Floyd wie auch Manny im letzten Jahr die 1 Millionen geknackt haben, etwas was nichtmal Lesnar gepackt hat, der größte Draw der UFC.
Der Gegner war wie ich schon bei Facebook geschrieben habe, ein Mittelklassiger Gatekeeper, ein Mann also für junge Leute wie den Gerber, die solche Gegner in ihrem Aufbau brauchen, aber er gehört definitiv nicht in einen WM-Kampf.
Für Wladimir wird es schwer, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er in einer beschissenen Lage ist. Die guten Talente die es auch im todgeredeten Schwergewicht gibt, sind zwar weit, aber eigentlich noch nicht in dem Mode, wo sie die Klitschkos ernsthaft in Gefahr bringen können. Trotz allem ist es einfach an der Zeit, dass ein solcher Gegner vor die Flinte von Wladimir kommt. Sei es Helenius, Fury oder auch Boytsov.
Povetkin wäre auch eine Alternative, muss aber erstmal wieder aufgebaut werden. Trotz des Sieges gegen Huck, wurde er doch deutlich vorgeführt, was Kampfgeist, Schlagkraft und Kondition angeht und ist sicher alles, aber nicht in der Situation wo er einen der beiden Brüder herausfordern sollte.
Für mich sind die beiden Klitschkos herausragende Boxer in einer Division die schlechter geredet wird, als sie in Wirklichkeit ist. Sie sind die Prototypen von dem Boxer der Zukunft, als Beispiel aus dem MMA, Jon Jones, sie sind ihrer Zeit einfach voraus und können das auch durchaus zeigen.
Wladimir hat hierbei seinen Kampfstil, seinen Schwächen angepasst und damit sie quasi fast unbesiegbar gemacht. Über Vitali brauchen wir nicht reden. Der Mann war schon in seiner Kickboxkarriere ein Riese, ist auch dort 5 oder 6 facher Weltmeister. Danach sollte er ja zu Olympia 96 nach Atlanta wurde aber des Dopings überführt, wodurch Wladimir angetreten ist. Zu Vitali vielleicht noch ne interessante Info. Er ist in seiner ganzen Karriere einmal KO gegangen. Im Finale einer EM im Kickboxen. Seine Niederlagen im Boxen stammen aus Verletzungen.
Dann noch zu der ganzen Geschichte mit Chisora und Haye. So unschuldig wie die Bild und das RTL die Klitschkos hier darstellen sind sie nicht. Das Bild was hinter den Kulissen von den beiden Brüdern gezeichnet wird, ist ein anderes als das was in den Medien transferiert wird...
Jut, ich denke genug hierrüber. Jute Nacht Jungs und Mädels ;)
Beiträge: 2.066
Themen: 105
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Registriert seit: Jun 2001
Bewertung:
0
Bald wird die Zeit der miesen Kämpfe vorbei sein, keine Klitschko Fights sondern richtige Topfights sind in sicht
Mit deutscher Beteiligung:
31.3
Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski (super middleweight)
Alexander Dimitrenko vs. Kubrat Pulev (heavyweight)
Eduard Gutknecht vs. Tony Averlant (light heavyweight)
13.4
Felix Sturm vs. Sebastian Zbik (WBA middleweight)
14.4
Robert Stieglitz vs. Mikkel Kessler (WBO super middleweight)
Während es bei Abraham und Dimitrenko darum geht zurückzukommen in die Spitze, ist Sturm vs Zbik ein Titelfight der interessant werden dürfte.
Stieglitz vs Kessler ebenfalls ein Spitzenfight auf Topniveau
24.3
Erik Morales vs. Danny Garcia (WBC super lightweight)
James Kirkland vs. Carlos Molina (super welterweight)
14.4
Brandon Rios vs. Yuriorkis Gamboa (WBA lightweight)
28.4
Bernard Hopkins vs. Chad Dawson (WBC light heavyweight)
5.5
Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto (WBA super welterweight)
Saul “Canelo” Alvarez vs. Shane Mosley (WBC super welterweight)
19.5
Lamont Peterson vs. Amir Khan (IBF/WBA super lightweight)
26.5
Lucian Bute vs. Carl Froch (IBF super middleweight)
9.6
Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley Jr. (WBO welterweight)
23.6.
Victor Ortiz vs. Andre Berto (welterweight)
International sind insbesondere die Fights am 5.5 und 9.6 vielversprechend, denn bei einem Sieg von Mayweather/Pacquiao hofft die Boxwelt schließlich immer noch auf einen kampf der beiden.
Auch Bute/Froch und Peterson/Khan versprechen sehr viel, man kann für den Boxsport in dem jahr ohne spannende HW Division nur hoffen dass es weniger kontroverse Kampfenden bzw skandalöse Punktentscheidungen gibt und wieder mehr klare Fightausgänge!!
Beiträge: 4.046
Themen: 19
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Ex- Boxer Julio Gonzalez verstorben:
Zitat:Der frühere Box- Weltmeister Julio Gonzalez ist tot. Wie am Montag bekannt wurde, erlag der Mexikaner nach einem Motorradunfall nahe seiner Heimatstadt Guerrero Negro am Sonntag seinen Verletzungen. Gonzalez wurde nur 35 Jahre alt.
Der Mexikaner hatte 2003 in Hamburg sensationell nach Punkten über den bis dahin in 48 Kämpfen unbesiegten Dariusz Michalczewski gewonnen und dem Deutschen damit nach neun Jahren den WBO- Titel im Halbschwergewicht abgenommen.
Im Kampf darauf verlor der Mexikaner den WM- Gürtel in Karlsruhe an den Ungar Zsolt Erdei. 2005 und 2007 scheiterte der Olympiateilnehmer von 1996 beim Griff nach der IBF- Krone im Halbschwergewicht jeweils nach Punkten am Briten Clinton Woods. Gonzalez hat von insgesamt 49 Profi- Kämpfen 41 gewonnen.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Was haltet ihr von folgender Idee zur HW Division im Boxen?
http://sports.yahoo.com/news/boxing--tv-...uWTCmUxLYF
Ich bin skeptisch aber wenigstens macht mal jemand was. Es kann ja nur besser werden.
Beiträge: 971
Themen: 1
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
Da geht´s doch wieder nur um die liebe Kohle. 8-)
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Zu Mayweather vs Cotto…WOW was fuer ein Fight! Ich habe PBF mit 5-6 Runden vorne gesehen, aber dennoch war es sein “schwerster” Fight seit Jahren. Dennoch natuerlich klar und verdient gewonnen. Das Mayweather der technisch beste Boxer ist und auch super Taktiken hat ist ja schon seit Jahren klar, aber hier zeigte Floyd auch das er einen Brawl gewinnen kann gegen einen Fighter wie Cotto. Sehr schoen.
Auf der Undercard deklassierte noch der 21 jaehrige Saul Alvarez den 40 jaehrigen Shane Mosley. Alvarez kaempft Professional Boxing seit er 15 Jahre alt ist und hat schon ueber 40 Fights gewonnen (er selbst sagt 53). Er gilt schon seit Jahren als einer der groessten zukuenftigen Stars. Vergesst Pac vs PBF, in 2-3 Jahren wird jeder nur noch von Alvarez vs PBF sprechen. Derzeit ist es fuer Alvarez wahrscheinlich noch zu frueh, aber wenn er weiterhin sich so steigert und vor allem Pac weiter abbaut wie gegen Marquez, dann sollte er ende naechstes Jahres schon auf einen der beiden treffen.
Beiträge: 2.991
Themen: 246
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
Carl Froch ist der neue IBF Supermiddleweight Champion. Er besiegte den bis zu diesem Kampf ungeschlagenen Rumänen Lucian Bute nach Abbruch in der 5. Runde. Froch kontrollierte von Beginn an den Kampf und ließ den Champ nicht zur Entfaltung kommen. In der 3. Runde hatte Froch Bute schon schwer getroffen und Bute schaffte es nur durch Klammern und mit Glück in die Ringpause. In der 4. Runde sah es etwas besser für Bute aus, ehe Froch wieder gut traf und Bute sich wieder nur im Rückwärtsgang bzw. mit Abklammern in die 5. Runde rettete. Dort war nach einem Schlaghagel an den Ringseilen entgültig Schluss, indem der Ringrichter einen stehend Ko'en Bute aus dem Kampf nahm.
Beiträge: 2.066
Themen: 105
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Registriert seit: Jun 2001
Bewertung:
0
Bradley besiegt Pacquaio durch Split Decision, allerdings skandalöses Urteil oder wie die HBO Kommentatoren sagen "that decision was a crime". Bradley hat bestenfalls 1-2 Runden gewonnen, keinen Wirkungstreffer gelandet, Boxing is dead!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Hier meine 2 Cents dazu:
-Es ging los damit das der Fight verschoben wurde weil das NBA Spiel noch nicht zuende war. Was zur Hoelle sollte das? Das Boxen macht sich selbst schwach.
-Timothy Bradley war der erste junge Fighter seit Jorge Solis 2007 auf den Pac traf, und wahrscheinlich einer der physisch staerksten Fighter seit Jahren im Vergleich zu ihm selbst.
-Der Fight selbst? Die erste Runde war noch relativ offen, danach bestimmte Pac den Fight nach belieben. Er war einfach der viel bessere Boxer, traf viel mehr, am ende waren es 253 zu 159 Treffer fuer Pac, dazu viel mehr Powershots. Ab der 10 Runde lies es Pac langsam angehen, die 10 Runde war imo die erste Runde die er verlor, vielleicht verlor er noch Runde 12. Ich sah den Fight mit 10-2 Runden bei Pac, wobei wenn man die knappe achte Runde noch Bradley gibt dann ist es 9-3, aber dann gibt man wirklich jede knappe Runde an Bradley. Und die Judges? Zwei werten den Fight 115-113 FUER BRADLEY der den Fight gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay wo ist der Gag daran? Nur mal zum Vergleich, ESPN wertete den Fight 119-109, HBO den Fight 119-109 fuer Pac, Sportscenter wertete den Fight 118-110 fuer Pac, TSN 119-109 fuer Pac, usw usw. Bradley ging nach dem Fight hin (bevor das Urteil gesprochen wurde) und sagte Pac das er sein bestes versucht habe aber er es nicht geschaft hat ihn (Pac) zu besiegen. Ich meine so ein Skandalurteil haben wir ja schon im letzten Pac Fight gegen Marquez gesehen, damals profitiere Pac davon. Auch hier wieder ist es sehr deutlich das irgendjemand wollte das Bradley gewinnt. Aber warum ein Bradley Sieg? Hat jemand viel Geld auf Bradley gewettet? Will man mit einer Pac Niederlage den Fight gegen Mayweather machen? Oder geht es darum einen grossen Pac vs Bradley II Refight zu machen? So oder so, das Boxen in Nord Amerika verliert durch solche Urteile immer mehr an Fans, mal abgesehen davon das man schon einen Grossteil davon verloren hat.
PS: UFC President Dana White gab folgendes bekannt:“Nevada state athletic commission at its finest!!! You’ve got to be fucking kidding me!! That is disgusting Nevada state athletic commission!! Worst athletic commission in the country!!!!!!!!!!!!
EDIT:
Paris Hilton sagte folgendes:"I don't care what the judges said, MannyPacquiao totally deserved to win that fight." Okay jetzt ist es offiziell, Nevada State Athletic Commission Judges sind duemmer wie Paris Hilton.
Und interessant ist auch folgendes:
[Bild: http://itsalwayssunnyindetroit.com/wp-co...uiao-2.jpg]
Das wurde 11 Tage VOR DEM ersten Fight veroeffentlicht. Mmhhhh
|