Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Eve Torres
- Eve Torres wurde schon länger nicht mehr im WWE-Fernsehen eingesetzt. Hierfür gibt es allerdings einen Grund. So ist sie Teil eines Reality-Projekts von NBC.

Sobald dieses komplettiert ist, wird Torres wieder in die Storylines involviert werden.
Was für eine Art von Reality-show ist das denn?
Diese Show hat ein "Militär-Theme". Das meint Eve selbst dazu:

"I am absolutely THRILLED to be a part of the Stars Earn Stripes Cast! I will be working with our nation’s most elite heroes and competing to raise money for military and first responder charities. Not to mention… I will be shooting some MAJOR weapons! The two hour season premiere will air on NBC Monday, August 13th at 8/7c. Stay tuned!"
Laut lordsofpain.net wird Eve nächsten Montag wieder Backstage bei Raw anwesend sein.Ob sie zu sehen sein wird ist unbekannt
[YOUTUBE]Kmj5z81LEZo&feature=g-user-u[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]wz4FEakRG_E[/YOUTUBE]
Eve sagt Thank you Smile

[YOUTUBE]3wAz-vBya_I&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Mir sind beim schauen selbst fast die Tränen gekommen.Waren wirklich tolle 5 1/2 Jahre mit ihr. sad
Zitat:Original von Hawkeye
Mir sind beim schauen selbst fast die Tränen gekommen.Waren wirklich tolle 5 1/2 Jahre mit ihr. sad

Hawk *trösten*
Kopf hoch ...
[YOUTUBE]quQUE6O6bYw#![/YOUTUBE]
[Bild: http://imageshack.us/a/img845/6844/flawlessm.jpg]
Heiß... gefällt mir fast besser als der alte o_0
Wow, Sie sieht wirklich großartig aus...wie Light ebenfalls sagte, gefällt Sie mir jetzt auch noch besser....:9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste